CMMeista Geschrieben 12. Februar 2017 Teilen Geschrieben 12. Februar 2017 Kann mir einer helfen :-( Möchte meine Motorklinge upgraden.. nur ich bekommen keine Quest von Cid mehr :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CMMeista Geschrieben 14. Februar 2017 Teilen Geschrieben 14. Februar 2017 Kann mir hier keiner beim meinem Problem helfen ? Was mache ich denn falsch. Cid hat immer noch keine Quest für mich :-/ zum Upgraden meiner Waffen.. sone kacke :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CMMeista Geschrieben 19. Februar 2017 Teilen Geschrieben 19. Februar 2017 So einmal durchgespielt und Cid hat mir alle Waffen für die ich Modzeug hatte abgenommen :-D Habe eine Leute innerhalb von 2 Stunden von Level 48 auf 99 hochgestuft :-D MIt Zauber und EP Verdoppeler. Und dann im Hotel gepennt und das ganze mal 3 :-D 1.500.000 EP x 3 ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.