Tobinho87 Geschrieben 1. April 2016 Teilen Geschrieben 1. April 2016 Kann man die deluce Edition nur im SE Store holen? Wollte mit die "gönnen", finde die aber noch nirgends.. Die Collector is ja exclusiv in dem Store, die deluxe auch? Ja die ist nur im SE Store. Ist aber mittlerweile ausverkauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 12. August 2016 Teilen Geschrieben 12. August 2016 Am 28.6.2016 um 22:10 schrieb marvelfanboy: Nabend, ich bin gerade zu faul um alle Beiträge hier zu lesen, aber gibt es auch wieder ein Lösungsbuch zu dem Spiel? Ich will das verschenken Ja es wird eins geben kommt aber ein paar Tage später raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 9. September 2016 Teilen Geschrieben 9. September 2016 Den FIlm kann ich auch nur empfehlen. Nur möchte ich jetzt umso mehr das Spiel spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 30. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2016 vor 9 Stunden schrieb Seraphyroth: Also in der Mail die ich von Square Enix bekommen habe stand drin, dass das Geld am Montag abgebucht wird. Zum Glück hatte ich das Geld schon die ganze Zeit auf die Seite gelegt und musste es nur noch auf mein Konto einzahlen. Sonst wäre das bei mir womöglich auch nach hinten losgegangen... Tut mir sehr Leid für dich Bilal. Frage mich nur ob das üblich bei denen ist, bereits einen Monat im Voraus abzubuchen. Zitat Normal 2 wochen vorher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 31. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2016 Vllt schicken sie das Spiel ja früher als gedacht wer weiß wer weiß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 1. November 2016 Teilen Geschrieben 1. November 2016 Wichtig ist das es diesen Monat endlich soweit ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 21. November 2016 Teilen Geschrieben 21. November 2016 Adaman Taimai besiegen wird hart. Der Kampf soll 72 std dauern. Habe ich in einem Interview in der Show von Conan O´Brien gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 21. November 2016 Teilen Geschrieben 21. November 2016 (bearbeitet) Das werden wir wohl bald sehen wie das funzen soll. Der PR Typ sagte nur 3 real days. Bearbeitet 21. November 2016 von Tobinho87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 22. November 2016 Teilen Geschrieben 22. November 2016 vor 11 Stunden schrieb Bilal: Eine Frage an die, die sich die Ultimate CE im Square Enix Store gekauft haben: Steht bei euch immer noch validiert oder wurde sie schon verschickt? Bei mir steht immer noch validiert, obwohl ich einer der ersten Vorbesteller bin...vorallem wurden ja in Amerika schon Exemplare verschickt, wenn ich mich nicht irre. Bei mir steht schon seit Tagen wird vobereitet zum Versand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 22. November 2016 Teilen Geschrieben 22. November 2016 vor 10 Stunden schrieb WiP: ich hoffe das diesmal das Lösungsbuch direkt mitgeliefert wird und nicht wieder Jahre später wie bei Type-0 Lösungsbuch erscheint erst am 5.12. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 23. November 2016 Teilen Geschrieben 23. November 2016 (bearbeitet) Amazon steht bei mir 5.12. Anfangs stand da auch 29.11. hatte dann aber ne Mail bekommen bezüglich des neuen Release. Hatte sofort bestellt als das Angebot reinkam. je früher desto besser Habe allerdings die CE bestellt. Sehe grade das das normale am 29.11 erscheint. Bearbeitet 23. November 2016 von Tobinho87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 23. November 2016 Teilen Geschrieben 23. November 2016 vor 5 Stunden schrieb BloodyAngelCherr: Hab auch direkt am ersten Tag bestellt, aber die normale Edition und trotzdem habe ich die Mail bekommen, dass ich mein Lösungsbuch erst am 05.12. bekommen soll Edit: bei der CE steht aber auch 29.11.? Sehr komisch find ich das. Brauch es eh nicht sofort. Wird nur genutzt wenn ich Hilfe benötige. Kann ruhig später kommen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 24. November 2016 Teilen Geschrieben 24. November 2016 CE und Deluxe ist es bei mir geworden Noch 5 Tage dann gehts los!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 24. November 2016 Teilen Geschrieben 24. November 2016 Meine ist auch unterwegs. Grade Mail bekommen hoffenltich kommt sie noch am we. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 24. November 2016 Teilen Geschrieben 24. November 2016 vor 9 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Ich bezweifel es. Hab mir gerade mal die Sendungsverfolgung angeschaut. Meine ist gestern sogar schon rausgegangen und trotz Express Shipment shippert sie immer noch in der UK herum ^^' Ja bei mir steht auch Montag spät abends. Aber immerhin noch an meinem letzten Urlaubstag ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 24. November 2016 Teilen Geschrieben 24. November 2016 vor einer Stunde schrieb Wattwurm: Nur weil der Status "Versendet/Unterwegs" lautet, heißt es leider nicht, dass das Päckchen auch früher ankommt, wenn das Auslieferdatum dem Transportdienstleister vorgegeben wird (z.B. Releastag); dann dümpelt das Päckchen im Verteilerzentrum rum... leider schon oft gehabt. Leider ist es bisher immer zu 95% so passiert ? Aber gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 26. November 2016 Teilen Geschrieben 26. November 2016 (bearbeitet) Meine UCE ist endlich da ? Gleich erstmal loslegen. Bearbeitet 26. November 2016 von Tobinho87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 26. November 2016 Teilen Geschrieben 26. November 2016 vor 18 Minuten schrieb Seraphyroth: Kannst du was zum Artbook und dem Soundtrack sagen? Habe das noch nicht ausgepackt bin eher auf das Spiel grade fixiert ^^ Dachte beim Artbook erst das es das LB ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 26. November 2016 Teilen Geschrieben 26. November 2016 vor 6 Minuten schrieb Venom-82: Würde gerne wissen ob es auch verpassbare trophies gibt. Wirst du wohl warten müssen bis jemand einen LF macht. Das Spiel ist noch nicht offiziell draußen da wird es wohl keiner wissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 26. November 2016 Teilen Geschrieben 26. November 2016 vor 1 Stunde schrieb Bilal: Hoffentlich kommt meine UCE auch heute, aber bei mir steht im Trackingseite der DHL, dass mein Paket seit 3uhr morgens von Frankfurt losgegangen ist und ich wohne in Stuttgart. Ich denke heute kommt es leider nicht an. Was stand bei dir für eine ungefähre Ankunftzeit auf der Trackingseite Bei mir stand Montag abend. Und ja der Code wird wohl erst am Dienstag funzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.