Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XV

Recommended Posts

vor 9 Stunden schrieb Seraphyroth:

Also in der Mail die ich von Square Enix bekommen habe stand drin, dass das Geld am Montag abgebucht wird. Zum Glück hatte ich das Geld schon die ganze Zeit auf die Seite gelegt und musste es nur noch auf mein Konto einzahlen. Sonst wäre das bei mir womöglich auch nach hinten losgegangen...

Tut mir sehr Leid für dich Bilal. :(

Frage mich nur ob das üblich bei denen ist, bereits einen Monat im Voraus abzubuchen.

Zitat

Normal 2 wochen vorher.

vor 11 Stunden schrieb Bilal:

Eine Frage an die, die sich die Ultimate CE im Square Enix Store gekauft haben: Steht bei euch immer noch validiert oder wurde sie schon verschickt? Bei mir steht immer noch validiert, obwohl ich einer der ersten Vorbesteller bin...vorallem wurden ja in Amerika schon Exemplare verschickt, wenn ich mich nicht irre.

Bei mir steht schon seit Tagen wird vobereitet zum Versand.

Amazon steht bei mir 5.12.

Anfangs stand da auch 29.11. hatte dann aber ne Mail bekommen bezüglich des neuen Release.

Hatte sofort bestellt als das Angebot reinkam.

je früher desto besser :D

Habe allerdings die CE bestellt.

Sehe grade das das normale am 29.11 erscheint.

Bearbeitet von Tobinho87

vor 5 Stunden schrieb BloodyAngelCherr:

Hab auch direkt am ersten Tag bestellt, aber die normale Edition und trotzdem habe ich die Mail bekommen, dass ich mein Lösungsbuch erst am 05.12. bekommen soll ;)

Edit: bei der CE steht aber auch 29.11.? :ph34r:

Sehr komisch find ich das.

Brauch es eh nicht sofort.

Wird nur genutzt wenn ich Hilfe benötige.

Kann ruhig später kommen ^^

vor 9 Minuten schrieb BloodyAngelCherr:

Ich bezweifel es. Hab mir gerade mal die Sendungsverfolgung angeschaut. Meine ist gestern sogar schon rausgegangen und trotz Express Shipment shippert sie immer noch in der UK herum ^^'

Ja bei mir steht auch Montag spät abends. Aber immerhin noch an meinem letzten Urlaubstag ??

vor einer Stunde schrieb Wattwurm:

Nur weil der Status "Versendet/Unterwegs" lautet, heißt es leider nicht, dass das Päckchen auch früher ankommt, wenn das Auslieferdatum dem Transportdienstleister vorgegeben wird (z.B. Releastag); dann dümpelt das Päckchen im Verteilerzentrum rum...

leider schon oft gehabt.

Leider ist es bisher immer zu 95% so passiert ?

Aber gut. 

vor 1 Stunde schrieb Bilal:

Hoffentlich kommt meine UCE auch heute, aber bei mir steht im Trackingseite der DHL, dass mein Paket seit 3uhr morgens von Frankfurt losgegangen ist und ich wohne in Stuttgart. Ich denke heute kommt es leider nicht an. Was stand bei dir für eine ungefähre Ankunftzeit auf der Trackingseite

Bei mir stand Montag abend.

Und ja der Code wird wohl erst am Dienstag funzen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...