John_Mc_Clane23 Geschrieben 4. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2016 Hallo zusammen, hat auch einer von euch folgenden Bug: Seit dem die Hauptstadt eingenommen wurde, spawnen bei mir ständig Schiffe, die um die 12-15 Soldaten mit Maschinengewehren droppen. Das ist total nervig. Wenn man gegen große Wildtiere kämpft, kommen mitten im Kampf bis zu 2 Schiffe. Ich töte erst immer die Soldaten, da sie sonst mein ganzes Team durch Dauerfeuer ausschalten, bevor ich mich um die Tiere kümmern kann. Sind alle Soldaten erledigt, kommt nach kurzer Zeit erneut ein Schiff, so dass ich nicht mal Zeit habe weiter die Tiere zu töten und droppen erneut Soldaten... Ich habe schon mehrmals nach dem Problem gegooglet, konnte aber dazu nichts finden, das ist mega nervig mit diesen unendlich gespawne von den Schiffen und raubt mir total den Spielspass, da ich die Welt kaum in Ruhe erkunden kann. Ich hoffe, ihr könnt mir da vielleicht irgendwie weiterhelfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_Mc_Clane23 Geschrieben 4. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2016 vor 2 Stunden schrieb Zeix: Wie kommst du darauf, dass das ein Bug sein soll? Mehr als 2 Schiffe kamen bei mir auch nie, und ich empfand das immer als ganz normal. Ok, nennen wir es dann ein Problem und kein Bug^^ Ich wundere mich halt, dass die Schiffe so verdammt häufig kommen, kaum hat die Soldaten erledigt, sind schon wieder neue da. Am Anfang von Kapitel 2 war es ja recht witzig, da ja noch normales Fußvolk unten ihnen war, womit man recht schnell fertig wurde (gab auch Schiffe wo 2 Soldaten und ein Mech dabei waren), aber jetzt aus irgendein unerklärlichen Grund kommt immer wieder das gleiche Schiff mit der gleichen Besatzung und das noch nach verdammt kurzen Abständen (das kann doch nicht normal sein?!). Das erscheint ja schon einen verdammt komisch. Ich werde mal versuchen die 2 Schiffe schnell zu erledigen, mit der Hoffnung, dass keine weiter für einen Moment nicht nachkommen werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.