Nischo Geschrieben 1. Februar 2017 Teilen Geschrieben 1. Februar 2017 Hey Leute, ich habe Probleme beim freischalten des Regalia Typ F. Ich hatte die Quest bekommen die Basis zu infiltrieren, das habe ich soweit auch gemacht nur startete die Quest dort nicht die restlichen Teile zu sammeln. Ich muss dazu sagen das ich die letzte Quest von Cid wo man die Scheinwerfer aus dem Dungeon holen muss erst danach erledigt hatte. Ist da zufällig die Reihenfolge wichtig oder was mach ich da falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nischo Geschrieben 1. Februar 2017 Teilen Geschrieben 1. Februar 2017 vor 4 Stunden schrieb Wattwurm: Infiltrieren reicht nicht. Du musst auch die relevanten items (z.b. verbeuelter Kotflügel) einsammeln. Jede Basis hat ein solches Item. Ok, und bekomm ich um die Gegenstände zu finden dann eine Quest? Oder such ich die auf gut Glück? Muss ich dafür komplett, also mit Endboss durch sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nischo Geschrieben 1. Februar 2017 Teilen Geschrieben 1. Februar 2017 Ok, dann mach ich einfach mal weiter und hoffe das es noch kommt, es soll ja nix verpassbar sein. Danke euch zwei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.