Mad84 Geschrieben 27. Januar 2017 Teilen Geschrieben 27. Januar 2017 Hallo, kann mir einer sagen wie ich an die Teile komme mit denen ich meine Waffen modifizieren kann? Habe schon 2 mal eine Waffe ausgebaut. Die Teile dafür hatte ich zufällig im inventar. Liege die einfach irgendwo rum? Hab seit dem etliche nebemquests gemacht aber wenn ich bei cid bin redet er immer nur irgendwas... hab glaube um die 5 Aufgaben für waffenmods. Und was ist wenn ich so eine Waffe verkaufe? Bleiben die quests dann bestehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad84 Geschrieben 27. Januar 2017 Teilen Geschrieben 27. Januar 2017 Ich glaube er macht Grad keine waffe für mich. Habe einige Aufträge dass ich ihm bestimmte Materialien besorgen muss. Meine Frage war wo ich diese finde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad84 Geschrieben 27. Januar 2017 Teilen Geschrieben 27. Januar 2017 Ach das sind ja items die unter Wertgegenstände gelistet sind. Die hab ich immer verkauft weil ich in irgendeinem yt Video gehört habe dass diese items einzig für den Zweck da sind um Geld zu verdienen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.