ItachiSaix Geschrieben 23. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2016 Robin von hooked hat ein endgültiges Fazit aus seiner Videotagebuchreihe gestellt. Das Spiel ist eine große Enttäuschung, der mehr als komisch von seinem Storytelling her ist. Wer es sehen möchte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 23. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2016 vor einer Stunde schrieb Kakarott: Und weil so ein halbstarker Typ mit 17k Abonnenten seinen Spaß daran nicht hatte und meint, es wäre eine große Enttäuschung, ist es auch so? Ich habe mir das Video nicht angeschaut, vllt. nur 1-2 entscheidende Stellen, aber sry, finde sowas so dämlich (wer ist das überhaupt?). Mit dir muss man auch nicht diskutieren. Man hatte mit dir das eine oder andere bittere Vergnügen gehabt, deswegen wundert mich deine Aussage überhaupt nicht. Du verträgst auch keine Kritik deswegen lasse ich es. Jedenfalls objektiv betrachtet hat er Recht, aber wenn es dir Spaß macht, dann ist es doch gut so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 23. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2016 vor 1 Minute schrieb Kakarott: "Aktzeptiere es so wie ich das meine. Wenn du es nicht verstehst, dann lass es." Ich war mal so frei und habe mir ein Zitat von dir rausgesucht. Das passt so gerade so gut, weil du mir ja vorwirfst, dass ich keine Kritik vertrage, was du aber anscheinend selbst nicht tust. Ich bin im Gegensatz zu dir gerne bereit, sachlich zu diskutieren. Aber belästigen wir hier damit die anderen nicht. Wenn noch was ist, dann kannst du mir gerne eine PN schreiben. Hier kommt von mir keine Antwort mehr diesbezüglich. Sorry, dass bist du anscheinend nicht, sonst hättest du dir das Video ohne Bedenken angeguckt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 23. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2016 vor 3 Minuten schrieb Raxes: Hab mir mal die komplette reihe dazu angesehen und dadurch auch dinge erfahren, die ich nichtmal wusste, beispiel das mit dem oblivion soundrack usw. wow, einfach nur wow.... ein echt starkes stück. er spricht mir aber wirklich so aus der seele. Auch ich empfinde in so vielen punkten wie er. Zb das ich das spiel selber gerne mögen möchte, weil es viele gute ideen und ansätze gab, allerdings nie fertig wurde und das das ganze potenzial verschenkt wurde. Die szene mit dem aussuchen des erinnerungsfotos am ende war eine der emotionalsten szenen die ich kenne, wäre das game nich so grottenschlecht. Wäre das game in der form auf dem markt gekommne, wie es ursprünglich geplant war, wäre es sicher einer meiner absoluten favoriten geworden, wenn nicht sogar mein lieblingsgame nach kingdom hearts. Aber naja, so ist es ja nun leider nicjt gekommen Ja ich bedauere das auch sehr vorallem weil es ein ständiges Hin und Her war FF XV wäre wirklich noch besser gewesen, wenn in der Entwicklung alles gut gelaufen wäre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 23. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2016 vor 41 Minuten schrieb YamatoKira17: Was mich daran stört ist, dass es nicht wenige gibt, die mehr auf die in einem Video veröffentlichten Meinung geben, als sich selbst ein Urteil zu bilden. Nur weil es im Internet steht, ist es noch lange nicht "wahr". Habe dazu mal einen passenden webfail, an den mich das ganze sofort erinnert hat: https://de.webfail.com/15673df0f20?tag=ffdt Tja wir haben aber dieselbe Meinung Es ist wahr weil wir beide dasselbe empfinden, aber er bringt das besser rüber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 24. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2016 vor 56 Minuten schrieb Seraphyroth: Meine Freunde ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und eine schöne Zeit mit euren Liebsten. Danke. Wünsche euch auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 3. September 2017 Teilen Geschrieben 3. September 2017 Am 11.8.2017 um 11:52 schrieb Savyna: Ich hab letztens ein Video auf YouTube gesehen, bei dem es rund um die Geschichte zu FFXV ging und warum trotz der langen Entwicklungszeit einiges im Spiel fehlt und die Story halbfertig wirkt. Der YouTuber hatte wohl die Möglichkeit einen angeblich ehemaliger Mitarbeiter von SquareEnix dazu zu befragen. Als Quintessenz für mich kam heraus, das im Grunde die Ganze Story und auch Teile des Spiels recht kurzfristig (für Entwicklungsverhältnisse) nochmal umgekrempelt wurden, was dann zu dem geführt hat worüber sich jetzt so viele beschweren. Ich kann zwar nicht sagen, ob das jetzt alles wirklich so stattgefunden hat, aber ich fand das alles sehr einleuchtend erklärt, zumal alle ehemaligen Trailer Content beinhalten, die es im fertigen Spiel nie zu sehen gab. Auch wenn ich FFXV als solides gutes Spiel kennen gelernt habe und auch gerne gespielt habe, habe ich mich doch häufiger gefragt, was eigentlich aus dem Spiel geworden ist, auf dass ich mich so gefreut hatte. Und sowas darf in Zukunft nicht noch einmal passieren. Man merkt deutlich, dass die Story einfach nur schlecht ist und das hätte man alles verhindern können. Es ist wirklich schade. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.