Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XV

Recommended Posts

Hab gleich 2 fragen, hab jetzt 86 Stunden auf dem Zähler und noch keine platin weil ich es auf 100% durchzocken will, gibt es online ein kostenloses lösungsbuch? Und zur zweiten frage, mir ist erst jetzt aufgefallen das wenn man die königswaffen einsetzt excuisite machen kann, wäre es am hilfreichen das zu benutzen wenn die leiste fast abgelaufen ist? 

Ja sind immer so aufgebaut, ab und zu gibt es 3 Wege wo 2 aber in Sackgassen enden und man dann wieder zurück muss und den anderen nehmen, außer steyliff das dauert locker um die 6-7 stunden ist aber auch so aufgebaut und im küstenmark kann man sich nicht heilen sonst alles gleich 

Im küstenmark kannst du dich mit zaubern heilen,  1 Blitz/Donner/Feuer egal was und 4 heiltränke kriegst du Heilzauber x99 ganze 3 mal kann man oft machen das Problem ist nur das diese sich aufladen müssen und bei deinen teammitgliedern nicht viel bringen.

Also ich hab bei 98 Stunden Spielzeit 2 Fehler gehabt, einmal das die battlemusik weiter lief auch als ich mit dem Wagen weiter fuhr und einmal das keine neuen Gegner gespawnt sind das wars aber auch schon und finde das sind echt wenige Fehler bei so einem Spiel! Wenn ich z.B. An bo3 denke wie oft alleine das Spiel von selbst abgestürzt ist oder an battlefield 4 erst um die 6 mal meinen speicherstand gelöscht... 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...