Benji Geschrieben 15. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2016 Gerade eben schrieb Seemok: Bei mir baut der immer 5 an frag mich aber bitte nicht wieso weshalb warum... Beim ersten Mal waren es drei, hatte dann iwann mal angebaut und schaute iwann vorbei, waren es 5. Nochmal angebaut, später nachgeschaut, wieder 5. Ok, also einfach mal schauen. Weist du auch ob die verschlossenen Türen alle gleich aufgebaut sind? Also ein Gang, Gegner, ein Gang, Gegner, dann die wahl zwischen 2 Gängen. Ist das immer so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 20. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2016 vor 21 Minuten schrieb Geralt: Ich hab mich gestern durch diese Pitioss Ruine gequält...ohne Videoguide... Oh man, welcher sadistische Japaner hat sich denn den Mist ausgedacht? Nach 3 Stunden und vielen verlorenen Nerven, fühlte ich mich 5 Jahre älter. Und das blöde Item, auf welches ich es abgesehen habe liegt natürlich direkt am Ausgang Aber das wäre doch mal ne Gold Trophy gewesen: Beende Pitioss in unter 60min Ich verstehe dich voll und ganz. Ich habe ca 4-5h gebraucht. Die Steuerung ist für so einen Jump n Run Dungeon einfach nicht geeignet bzw. zu ungenau. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 20. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2016 Wer dropt den den "Stachelpanzer" für die Quest "ein neuer Absorger Schild"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 20. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2016 (bearbeitet) Rechts neben Takka, am Tresen, da n bissmal rumsuchen bis "Auftrag" erscheint. NICHT mit Takt reden. Oder einen Jagdauftrag annehmen. Kann a sein. Hier noch was zu PETA Bearbeitet 20. Dezember 2016 von Benji Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 20. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2016 vor 1 Minute schrieb solid-n3m: auch schon alle gemacht Das ist am Tresen. Wenn du vor Takka stehst, ein Barhocker weit, da erscheint "Aufgabe". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 21. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2016 vor 9 Minuten schrieb FaChDa: Patch soll draußen sein. Ehrlich gesagt interessiert mich momentan am meisten der New Game Plus. Was genau übernommen wird. Quelle Ich denke mal, alles was du bisher gesammelt hast, inkl Lvl. Ansonsten ergibt der Modus keinen Sinn. Die Quests, denke ich, kansnt du alle wiederholen. Die Jagdaufträge kann man ja so oder so wiederholen. Also heute noch die restlichen Türen und Quests abschließen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 21. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2016 (bearbeitet) vor 25 Minuten schrieb saronsta: Bei mir dasselbe, das Fragezeichen ist schon ewigs dort, aber kann nichts machen!? Level 99 Jagdauftrag Adamantoise habe ich auch schon freigeschalten, jedoch habe ich den Kampf noch nicht gemacht. Weiss jemand was das Fragezeichen soll? Bin erst Kapitel 10, habe aber bereits SÄMTLICHE Nebenquests, die möglich sind bis Kapitel 10 abgeschlossen, auch den Küstenmakr-Turm usw. Meine Questliste hat noch genau EIN Hauptquest gelistet... Edit: ist seit Tagen/Wochen so, also mehrmals neu gestartet und geladen. Questreihe auf der Theke auch schon längstens beendet... Hast du mal mit Taka über die "Ortsinfos" geredet? Evtl doch ein Jagdauftrag. https://www.reddit.com/r/FFXV/comments/5g2fi7/takka_quest_bugged/ Edit: Spielstand in die Cloud laden. Spiel löschen und neu installieren. Evtl hilft es. Bearbeitet 21. Dezember 2016 von Benji Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 21. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2016 https://www.gamefaqs.com/boards/932981-final-fantasy-xv/74748607 Hier gibt es eine "Lösung" für das Bildschirmproblem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 21. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2016 vor 48 Minuten schrieb Wattwurm: Hast du dir das auch ganz durchgelesen und verstanden? Da steht nämlich auch, dass andere Games dadurch auch falsch eingestellt werden. Also ist das ganz sicher keine Lösung! Deswegen auch die Anführungszeichen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 22. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2016 SE hätte das erhalten von FP schon a bissal besser machen können. ZB wenn man Lvl 99 ist, dass man für Summe X eine bestimmte Menge FP erhält. Die Türen lohnen sich schon wenn man Platin machen will. Man läuft viel, kämpft viel und kocht viel. So gesehen kann man 3 der 4 Talente super leveln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 23. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2016 vor 14 Stunden schrieb Wattwurm: WTF? Unsichtbaren Inhalt anzeigen Luna ist tot? Ignis ist behindert? Gladio ist böse auf mich? Kann ich das durch zurückreisen mit Umbra verhindern? Kann ich eigentlich mit Level 60 noch vor Kapitel 10 alle restlichen möglichen Königswaffen besorgen? Wie sieht es mit Tamai aus? Ich schreibe es mal in den Spoiler Spoiler Du kannst vor Kapitel 10 insgesamt 10 Königswaffen haben. Die restlichen 3 bekommst du im laufe der Story. Wenn du Kapitel 10 aber spielst, kannst du das erst wieder, glaube ich, nach Kapitel 13 bzw. wenn du das nächste mal auf Umbra triffst. Tamai erscheint sobald du die Hafenstadt erreicht hast. Wenn du gleich mit Umbra zurückreist, bekommst du einen Anruf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 11. Januar 2017 Teilen Geschrieben 11. Januar 2017 vor 12 Stunden schrieb Exolio: Meine normale ps4 dreht bei FF15 richtig durch. Habe schon Angst dass diese bald abhebt wie ein Hubschrauber. Wollte schon seit Ewigkeiten neue Leitpaste in die PS4 schmieren. Muss ich mich mal ransetzten denn langsam nervt es gewaltig... Das Problem habe ich auch. Dachte das Ding explodiert gleich ^^. Ich habe die Wärmeleitpaste schon 5 mal erneuert. Es gab weder eine Verbesserung noch eine Verschlechterung... Dafür kann ich es jetzt auswendig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.