Benji Geschrieben 6. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2016 (bearbeitet) Ist bei euch das Bild am rechten Rand auch n Stück abgeschnitte bzw. ragt das Bild über den TV raus? vor 10 Minuten schrieb darkcroos: Was bringt eigentlich Willenskraft oder Vitalität ? Oder das andere ? Wird überhaupt gar nix erklärt und im Internet wird man auch nicht schlau drüber Und was überhaupt die ganzen Staus zeug bringen ... Im Menü, bei Ausrüstung kannst du auf einen Knopf drücken (steht a rechts unten) und eine Art "hilfe" aufrufen. Da dachte ich steht alles drinnen. Bearbeitet 6. Dezember 2016 von Benji Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 6. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2016 (bearbeitet) vor 15 Minuten schrieb Silenceer: Wolframator kam auch mal nachdem ich den Eisengigant besiegt hab. Mit Eisbombern. Da kamen bei mir mal 2 auf einmal. War ziemlich heftig ^^als die beiden weg waren, kam noch einer. Grad so alle besiegt. Edit: Eine Frage zur Story bzw. dem Verlauf. Spoiler Kann man nach Leviathan erst wieder zurück wenn man das Spiel beendet hat? Also die ganze Sidequest machen und die restlichen Königswaffen sammeln etc... Danke Bearbeitet 6. Dezember 2016 von Benji Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 6. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2016 (bearbeitet) vor 5 Minuten schrieb Teela: Inhalt unsichtbar machen Nein. Du kannst mit Umbra in Hotels/Wohnwagen in die Vergangenheit und zurück reisen und dann alles erledigen. Nimmst alles dann wieder mit in die Gegenwart. Müsstest die Fähigkeit in Altissia im Hotel erhalten haben. Spoiler Ja, die habe ich bekommen. Bin aber momentan im Zug und erkunde den. Muss jetzt aber erstmal was Essen (RL ) dann gehts weiter. Danke dir! Bearbeitet 6. Dezember 2016 von Benji Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 6. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2016 vor 35 Minuten schrieb Koenig_Leonidas: Kennst du zufällig einen besseren Trick? ? Du kannst dir alle Nebenquests und Jagdaufträge aufsparen bis du (ab jetzt auf eigene Gefahr). Spoiler in Alessia? ankommst. Dort gibt es Hotel bei dem du die dreifache Menge an EXP bekommst für eine Übernachtung. Nach dem Kampf gegen Leviathan kannst du mit Umbra in die Zeit zurück und alles nachholen. Wenn du alles in einem Aufwasch machst solltest du also fix High Level sein. Alternativ gibt es noch Essen bei dem deine Exp mehr werden. Den Mogrytalisman und Zauber die mehr Exp geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 7. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2016 Ein weiterer Schwierigkeitsgrad (also schwer, nicht extra leicht) wäre ganz gut. Ich weis ehrlich gesagt nicht was ich von dem NG+ halten soll. Was genau soll das bringen? Das ich mit Lvl 70 und den besten Waffen das alles nochmal machen kann? Aber mal abwarten, evtl lassen sie sich ja noch was einfallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 9. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2016 vor 1 Stunde schrieb Auricom80: mir nich ist echt gut wenn ich mit dem Reglia reise mach ich mir nebenbei ein cappu oder rauch eine Da musst aber aufpassen. Es kommt vor das während der Fahrt ein Magitecschiff erscheint und dir den Weg versperrt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 9. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2016 Kann es sein das das Lvl Up nur Auswirkungen auf die HP und MP hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 9. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2016 (bearbeitet) vor 43 Minuten schrieb saronsta: Kann mal jemand mit Lösungsbuch für jeden Char die besten Waffen posten und wie man die erhält? Dasselbe für Kleidung und evtl. mächtige seltene Accessoirs!? Das alles steht a im Internet. Detailiert und teils mit Video. https://www.giga.de/spiele/final-fantasy-xv/tipps/final-fantasy-15-alle-accessoires-fundorte-belohnungen-beute/ Bearbeitet 9. Dezember 2016 von Benji Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 11. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2016 (bearbeitet) Huhu, ab wann bekommt man von Randolph die Quests für die Waffen? Eidit: Hat sich erledigt. Bearbeitet 11. Dezember 2016 von Benji Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 11. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2016 Gibt es einen anderen Weg um an die Greifenfeder zu kommen? Ich hab den Jagdauftrag ca. 10 mal gemacht und bis jetzt kam keine Feder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 11. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2016 (bearbeitet) Zitat Ich komme einfach beim Küstenmark Dungeon nicht weiter. Wie funktioniert das Schalterrätsel genau? Bin da jetzt schon 4 Stunden dran und ausser viel XP hats noch nix gegeben Vielleicht kann mir wer Tipps geben. Die Wolfinatoren oder wie die heissen unten sind auch niocht ohne wenn da schon 4 Stück und 2 Schlangen mitkommen... Wenn du gegen 4 auf einmal gekämpft hast, schau dir das Video an. Ich hatte das gleiche heute Nacht und das Video hat mir geholfen. Edit: Der Boss des Dungeon ist übrigens ein Witz im vergleich zu den 4 Riesen und 2 Schlangen ^^ Bearbeitet 11. Dezember 2016 von Benji Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 11. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2016 Wenn du jetzt drinnen bist und gegen die 4 auf einmal schon gekämpft hast, dann bleib drinnen. Der Boss ist ich einfach. Musst halt sonst alles nochmal machen glaube ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 11. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2016 Zur Quest " Eines Anglers Alptraum". Welchen Köder soll man da nutzen? Stimmt es das dies erst ab Anglerlevel 7 möglich ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 12. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2016 vor 26 Minuten schrieb HughJFan: Schade, ich bekomme keine UE weil schon wieder ausverkauft... egal ich holte schon beim Media Markt einen SE und seit paare Tagen gezockt. Ab Kapitel 4 kriege ich nicht schaffen, Titan der Riesige echt genervt. Heiltränke leer, usw... Warp Punkte nicht immer schützen... auf Normal Modus schon vor Kapitel 1-3 geschafft -.- (Frage zum Modus auf Leicht wechseln, dann kommt man am Ende nicht Trophäe? Muss immer Normal Modus bleiben bis Ende? ) Manchmal geht das Bug, auf die freien Laufen und plötzlich tauchen die Gegner auf... Du kannst auch 4-Eck gedrückt halten wenn es angezeigt wird. Und wenn du siehst das Titan dich schlagen will, auch 4-Eck gedrückt halten zum Ausweichen. Dann sollte es kein Problem sein. Und das plötzlich Gegner auftauchen ist kein Bug. Das ist Final Fantasy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 12. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2016 vor 37 Minuten schrieb HughJFan: Hab schon mal gemacht, aber muss killen.... wie ist möglich? Anvisieren und angreifen. Mit dem Limitbraker zb also der Kampf Gegen die Riesenschildkröte istsowas von langweilig.... und das anvisieren klappt a nur bedingt gut. Da hätte man sich schon was besseres überlegen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 13. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2016 (bearbeitet) Um die verschlossenen Türen auf zu bekommen, brauche ich doch die Schlüssel die ich erst bekomme nachdem ich alle Dungeons abgeschlossen habe. Aber die Frau hat keine Quest für mich und ich bin mir ziemlich sicher das ich alle abgeschlossen habe. Oder muss ich den Dungeon den man nur mit dem Flieger erreichen kann auch abschließen? Edit: hat sich erledigt. Ich habe einen Dungeon übersehen. Bearbeitet 13. Dezember 2016 von Benji Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 14. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2016 Die 3 Weapons (Omega, Rubin und Saphir) haben es nicht in das Spiel geschafft oder? Naglfar? ist ja eher die Zwergenversion davon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 14. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2016 vor 24 Minuten schrieb _Natsu_: Ich hab ja eigentlich Diamond als Secret Boss erwartet, nachdem er im Film aufgetaucht ist^^ Diamond wurde im Film aber getötet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 14. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2016 Bester Abschluss eines Spieles. Ich bin nach der Platin in den Regalia gestiegen und wollte fliegen. Während dem Starten krache ich gegen einen Laterne und bin tot ^^ So, jetzt mal pausieren und demnächst die verschlossenen Türen in angriff nehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 15. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2016 Kann man auch mehr als 3 Karotten anbauen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.