Benji Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Hallo zusammen, soll FF XV ein RPG sein/werden? Wirkt für mich wie ein Hack n Slay ala DMC... Wäre schön wenn mich jmd aufklären kann. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 22. November 2016 Teilen Geschrieben 22. November 2016 (bearbeitet) Kurze Frage. Das Kampfsystem ist offen? Also wie in FF XIII? Oder wieder rundenbasiert wie in FFVII? Bearbeitet 22. November 2016 von Benji Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 24. November 2016 Teilen Geschrieben 24. November 2016 So, ich habe es mir jetzt a vorbestellt. Ab Samstag gehts los Zur Trophielsite, schaut halt recht langwirig aus. Level 99 beim Fischen könnte lange dauern und wenn man nach dem Ende nicht rumlaufen kann ist einiges verpassbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 24. November 2016 Teilen Geschrieben 24. November 2016 vor 4 Minuten schrieb Rasterloda: Irgendwo scheint wohl massiv das Releasedatum gebrochen zu sein wenn ich mich so umschaue wieviele schon spielen. Schade das die Firmen da nicht hinterher sind...... In (Nord)Amerika ist das Game doch schon seit Anfang der Woche erhältlich... Dachte das gelesen zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 27. November 2016 Teilen Geschrieben 27. November 2016 Ich bin auch sehr begeistert Nur sind für mich die Kämpfe manchmal unübersichtlich was dazu führt das ich das Ausweichen oft vergesse bzw nicht merke das ich jetzt ausweiche sollte ^^ aber das wird (hoffentlich) noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 27. November 2016 Teilen Geschrieben 27. November 2016 (bearbeitet) Kann man man iwie einen Gegner fixieren. Beim anvisieren? Mich nervt das es die ganze Zeit wechselt. Bearbeitet 27. November 2016 von Benji Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 27. November 2016 Teilen Geschrieben 27. November 2016 Antippen = R3 drücken, also rein drücken? Oder in eine Richtung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 29. November 2016 Teilen Geschrieben 29. November 2016 Kann man iwie mehr als einen Jagdauftrag annehmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 29. November 2016 Teilen Geschrieben 29. November 2016 vor 6 Minuten schrieb Wattwurm: Schön das man weiß, dass man gegen Ifrit kämpfen darf... Klappt ja richtig gut, die Spoilerfunktion! Schade das es in diesem Thread nicht so funktioniert, wie es funktionieren sollte...aber jeder kriegt irgendwann was er verdient Ich stimme dir schon zu, aber es gibt dazu auch eine Trophie Von daher ist das net schlimm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 30. November 2016 Teilen Geschrieben 30. November 2016 Ab wann bekommt man den auch neue Rüstungen? Bis jetzt nur neue Waffen gekauft aber keinen Verkäufer von Rüstungen gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 30. November 2016 Teilen Geschrieben 30. November 2016 Huhu, ein paar Fragen zu einer Quest Spoiler 1. Stille Wasser sind tief: Hier muss man 5 Rotfrösche finden. Ich finde 4 und den letzten nicht. Hat jmd das schon gemacht und kann mir iwie sagen wo alle Frösche sind? Ich weis auch nicht mehr welche ich schon gesammelt habe 2. Wie kann ich einen Chocobo in den Kampf rufen? Bei Stufe 2 oder 3 stand da, das der Chocobo einem helfen kann. Danke für eure Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 1. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2016 @kareha_ Spoiler Danke, das mit den Fröschen hat sich erledigt. Man kann die tatsächlich hören Das mit dem Chocobo probiere ich heute mal aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 1. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2016 vor 15 Minuten schrieb Kakarott: Kapitel 8 und schon knapp Level 50. Ich halte mich zu viel mit den Mobaufträgen und Nebenmissionen auf. Der Endkampf wird wohl ein 1HitKill. Ich bin am Anfang Kapitel 4, Level 38 und noch ca. 50.000 EXP im gepäck und es werden stetig mehr. Was mich n bissal nervt bei dem Spiel ist die fahrerei. Aber ansonsten bin ich super zufrieden. Für alle die n bissal Probleme haben im Kampf zwecks der Hektik etc. empfehle ich den Wartemodus. Der ist wirklich gut gemacht und man kann sich n Zeit lassen um seinen Angriff zu planen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 1. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2016 (bearbeitet) vor 17 Minuten schrieb Ryureno: Hat jemand Tipps wie man gut exp bekommt. Habe zwar 7000 auf meinem Konto und würde gerne im Hotel übernachten da die xp im Hotel x2 ist aber eine Übernachtung kostet dort 5000gil. Ansonsten muss ich ein Motel aufsuchen wo xp x1,5 wird und preislich ok ist. Bin Kap.2 oder kommen im späteren spielverlauf genügend Gegner zum Farmen oder jagdaufträge, dann würde ich später Farmen. Ich schreibe es mal in den Spoiler Spoiler Spiele bis du die dritte Königswaffe bekommst, damit es einfacher wird solltest du ca. Lvl 25 oder höeher sein. Danach kommen sehr sehr viele Sidequests. Ich habe das so gemacht und habe momentan 50k EXP im Gepäck die ich erst abgeben wenn ich alles Sidequest die ich machen kann erledigt habe. Die Übernachtung kostet 10.000 Gil in dem Strandhotel. Bei einem neuen Kaptiel werden dir übrigens die EXP angerechnet! Bearbeitet 1. Dezember 2016 von Benji Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 2. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2016 Was ist den bei der Analyse das Symbol ganz rechts? So eine art Sonne... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 3. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2016 (bearbeitet) Hat jmd schon eine Karte gefunden mit den Minibossen? Bspw habe ich die Schlange (die aufgespießte von Sephirot) aus FF7 gefunden. Im Internet habe ich noch keine gefunden. Bearbeitet 3. Dezember 2016 von Benji Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 4. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2016 Zu Parkplätzen kann man doch immer mit der Schnellreise hin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 4. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2016 Wenn man Cid eine Waffe gibt, ist die dann aus dem Inventar weg? Weil meine Motorklinge ist weg... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 4. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2016 Ok danke. Gibts einen Trick wie die soliden Drillhörner droppen? Ich kämpfe die ganze Zeit gegen die Viecher ab es kommen keine... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 4. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2016 vor 14 Minuten schrieb _Natsu_: Du musst dafür die Ariohörner besiegen bzw deren Horn abschlagen, nicht die Spindelhörner.. den Fehler hatte ich anfangs gemacht und ne Stunde daran verschwendet Aber selbst die Ariohörner haben eine nicht so hohe Droprate für das solide Drillhorn. Es gibt später, ich glaub ab Jagdrang 7, ein neuen Jagdauftrag, bei dem du Alabasterhörner besiegen musst. Die droppen das solide Drillhorn mit einer Chance von 75%. Also wenn du kein Glück hast bei den Ariohörnern, dann level dein Jagdrang hoch und machs mit den Alabasterhörnern. Muss ich da ganz normal Kämpfen oder diese zertrümmern? Iwo habe ich was gelesen das man die zertrümmern muss, also mit einem Warpangriff attackieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.