Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XV

Recommended Posts

vor 6 Stunden schrieb _Natsu_:

Die sind nicht zufallsbasiert und man kann auch nicht im Kreis laufen. Es gibt immer nur einen Weg der zum Ziel führt, ansonsten gibts in manchen Räumen noch 2 weitere Wege, die aber immer eine Sackgasse sind. Also selbst wenn man einen falschen Weg geht, muss man nach max. 2 Räumen wieder zurück gehen.

Und "Der Schatten von Steyliff" dauert tatsächlich ewig. Bin da auch irgendwann verrückt geworden.. mit unterbrechungen saß ich 7 Stunden da dran. Und es gibt dort 9 Refugien, ist aber auch der längste Secretdungeon.

hab dann nach fast 3 stunden auch mal das ende gefunden :D

Spoiler

und die ganzen Tombery räume waren zum kotzen :D 4 auf einmal ist schon echt nervig

vor 12 Minuten schrieb Raxes:

Danke darkcroos

was stimmt mit den gegnern eigentlich nicht? Ich hab gerade gegen drei gegner gekämpft mit dem namen coeurl oder so, so komische tiger mit großen langen schnurhaaren. Die waren 12 lvl schwächer als ich und haben alle meine truppen gekillt sowie mich mehrmals. Musste 6 phönixfedern verbraten ehe ich die mal gekillt hab. Warum zur hölle waren die so pervers overpowert Oo

Coeurl's sind der grösste scheiss mit ihrer 9999dmg attacke :D einer davon ist ja noch ok aber wenn 2-3 rumlaufen wird das ganze schon was nervig, muss man halt was vorsichtiger kämpfen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...