solid-n3m Geschrieben 2. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2016 hey könnte mir bitte jemand sagen wo ich Karpfenkrötenöl und Ulwaat-Beeren finden kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solid-n3m Geschrieben 5. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2016 kennt jemand einen ort um Karpfenkröten zu farmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solid-n3m Geschrieben 9. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2016 (bearbeitet) mache gerade den dungeon "Der Schatten von Steyliff" und so langsam verliere ich die geduld, hab nun schon 6 oder 7 zeltplätze gehabt, hat das ding kein ende? Bearbeitet 9. Dezember 2016 von solid-n3m Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solid-n3m Geschrieben 10. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2016 vor 6 Stunden schrieb _Natsu_: Die sind nicht zufallsbasiert und man kann auch nicht im Kreis laufen. Es gibt immer nur einen Weg der zum Ziel führt, ansonsten gibts in manchen Räumen noch 2 weitere Wege, die aber immer eine Sackgasse sind. Also selbst wenn man einen falschen Weg geht, muss man nach max. 2 Räumen wieder zurück gehen. Und "Der Schatten von Steyliff" dauert tatsächlich ewig. Bin da auch irgendwann verrückt geworden.. mit unterbrechungen saß ich 7 Stunden da dran. Und es gibt dort 9 Refugien, ist aber auch der längste Secretdungeon. hab dann nach fast 3 stunden auch mal das ende gefunden Spoiler und die ganzen Tombery räume waren zum kotzen 4 auf einmal ist schon echt nervig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solid-n3m Geschrieben 11. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2016 vor 12 Minuten schrieb Raxes: Danke darkcroos was stimmt mit den gegnern eigentlich nicht? Ich hab gerade gegen drei gegner gekämpft mit dem namen coeurl oder so, so komische tiger mit großen langen schnurhaaren. Die waren 12 lvl schwächer als ich und haben alle meine truppen gekillt sowie mich mehrmals. Musste 6 phönixfedern verbraten ehe ich die mal gekillt hab. Warum zur hölle waren die so pervers overpowert Oo Coeurl's sind der grösste scheiss mit ihrer 9999dmg attacke einer davon ist ja noch ok aber wenn 2-3 rumlaufen wird das ganze schon was nervig, muss man halt was vorsichtiger kämpfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solid-n3m Geschrieben 11. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2016 Spoiler die 2 Grabaut-Coeurl's im Der Schatten von Küstenmark sind so nervig, ich verzweifel noch 10+ versuche bis jetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solid-n3m Geschrieben 20. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2016 mir wird seit einiger zeit eine nebenquest und ein shop in Hammerhead angezeigt wo aber nix ist, hat das sonst noch jemand? https://i.imgur.com/FCExa4e.png Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solid-n3m Geschrieben 20. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2016 vor 5 Minuten schrieb Teela: Du musst den Tresen vor Taka anvisieren. die quest reihe von Takka sollte ich abgeschlossen haben wenn Metzgerträume die letzte ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solid-n3m Geschrieben 20. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2016 vor 1 Minute schrieb Kakarott: Vllt. ein Jagdauftrag annehmen? auch schon alle gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solid-n3m Geschrieben 20. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2016 vor 6 Minuten schrieb Benji: Das ist am Tresen. Wenn du vor Takka stehst, ein Barhocker weit, da erscheint "Aufgabe". wie gesagt ich hab die mission Metzgerträume von Takka schon gemacht das ist die letzte von ihm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solid-n3m Geschrieben 28. März 2017 Teilen Geschrieben 28. März 2017 (bearbeitet) der ring buff ist ja mal scheisse OP klick-> Youtube edit: oh wurde ja schon erwähnt Bearbeitet 28. März 2017 von solid-n3m Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.