Trophäensammler Geschrieben 12. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2016 hallo hab mal ne frage, und zwar habe ich vom Kumpel gehört das wenn man die Story beendet, das man nicht mehr zu bestimmten Gebieten kommen kann, jetzt die frage stimmt das? habe ich die möglichkeit nach beenden der Story zb. die Jagdziele oder die Nebenaufgaben noch zu vollenden? bin gerade Kapitel 6 und würde gerne weiter machen bzw. würde ich bis zum schluss leveln bevor ich zb. den Endboss mache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 12. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2016 vor 57 Minuten schrieb Kakarott: Ja, das geht. Habe so letztens in etwa 20 Minuten 350k EP gemacht. Als erstes fährst du zur Chocobofarm, da gibt es bei dem Farmbesitzer ein Gericht, welches deine gewonnenen Erfahrungspunkte um 50% erhöht, kostet ca. 1000 Gil (alternativ gibt es in Altissia ein Gericht, welches deine gewonnen Erfahrungspunkte sogar um 100% erhöht, kostet ca. 8000 Gil). Danach gehst du nach Hammerhead und dann nach Norden, wo der Bandersnatcher ist. Bevor du den Kampf beginnst, Hauptmenü öffnen und hier beginnt der wichtigste Teil. Du nimmst nur 1x Eiselement und packst dann ein Wertgegenstand dazu, welches die Fähigkeit EP-Stufe x "XX" bringt. Pack so viele davon rein, bis du EP-Stufe 99 erreichst. Glaube 10 Sammlermünzen z.B. reichen dafür schon. Mach das so lange bis du dann mehrere Magieflakons mit dem Effekt hast. Dann musst du sie nur noch ausrüsten und kannst den Kampf beginnen. Wichtig ist, dass du die ganze Zeit nur mit Eis angreifst und während sich die Magie wieder auflädt, läufst du einfach nur im Kreis. Das machst so lange bis der Bandersnatcher down ist. Pro Benutzung der Eismagie habe ich ca. 25.000 EP bekommen. Du kannst nach Beenden der Story wieder Zurück nach Lucis und auch nach Altissia. Keine Sorge. Alles ist nach der Story noch machbar. vor 53 Minuten schrieb Fluff: Dann redet dein Kumpel Stuss. Ab Kapitel 9 kann man jederzeit wieder zurück, wenn man an einer Übernachtungsmöglichkeit die entsprechende Option ausgewählt hat und natürlich auch nach dem Storyende. danke euch 2 dann werd ich demnächst die Story weiter machen, möchte zwar noch etwas leveln (Noctis ist derzeit bei 32) und bisschen Angeln (macht echt spaß wenn man weiß wie es geht ^^) und dann gehts mit der Story weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 12. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2016 zum thema kaufen hätte ich auch noch ne frage ^^ wo kann man sich ne neue angel und dieses kurbel da kaufen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 12. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2016 vor einer Stunde schrieb YamatoKira17: Die Beste Kurbel gibt es in Altissia und die beste Rute als Belohnung der letzten Angelmission. Beide brauchst du auch, wenn du alle Fische fangen willst. Im Anglershop in der Nähe von Alt-Lestallum gibt es Glaube ich das Beste, was man käuflich erwerben kann. Oder an der Daurell Quelle. Bin mir nicht sicher. Nicht das ich wüsste. Innerhalb ist kein Speicherpunkt und ich weiß nicht, ob man die Hhle zwischendurch verlassen kann. Hab sie in einem Durchgang gemacht (4 - 5 h). Leicht nervig, aber ein schönes Gefühl, wenn man es geschafft hat. vielen dank ... denn mal ne andere frage, bin grad Kapitel 8, in son Dungeon wo ich son Mithiri finden muss, und komme nicht weiter, da gibt es einen oberen weg wo steine die ganze zeit runter fallen, aber blicke nicht so ganz durch wie ich zum ziel komme, kann mir da jemand helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 13. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2016 vor 11 Stunden schrieb Zeix: Warst du an der Stelle, wo der Eisengigant aufgetaucht ist und die Brücke zerstört hat? Ist er danach verschwunden? Wenn ja, musst du das Spiel neu laden oder neustarten. Ist mir auch schon passiert. Normal musst du gegen den Eisengigant kämpfen, danach ist die Brücke wieder heil und du kannst rüber. ja habs auch nachdem ich das geschrieben hatte den weg gefunden ^^ ich blind fisch, hätte einfach nur nach links gehen müssen dann die treppe rauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 20. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2016 Hallo zusammen mal ne blöde frage, habe FF15 gerade eben durchgespielt, und wollte neu laden damit ich die restliche welt erkunden kann bzw. damit ich in die vergangenheit zurück reisen kann, entweder hat er falsch gespeichert oder bin einfach zu blöd um in die vergangenheit zu reisen, kann mir jemand erklären wie das funktioniert? wenn ich auf laden drücke kann ich den Ifrit Boss nochmal neu machen, bin ich jetz etwa gezwungen das ganze ende neu zu machen oder muss ich vorher iwo was anderes drücken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 20. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2016 Gerade eben schrieb Seemok: Also einmal die Frage, steht beim Ladescreen nun Kapitel 15 bei Dir wenn den Spielstand ladest ? Wenn ja dann wurde quasi richtig nach dem durchspielen gespeichert. Unabhängig davon, richtig du startest wieder an der Stelle wo man wieder gegen Ifrit kämpfen müsste, du musst quasi wieder in diesen Ruheraum gehen wo man rasten kann und dort rufst du Umbra, dann wirst du unter anderem gefragt ob du in die Vergangenheit von Lucis, Vergangenheit von A. reisen willst oder nichts tun willst. ja steht Kap. 15 ah super ich dachte schon ich hätte iwie falsch gespeichert ^^ vielen lieben dank probiere ich gleich mal aus ist nach FF7 auf der PSone meine 1. FF erfahrung zumindest der FF der neuzeit, und kenne mich damit nicht so sonderlich aus, btw. Ifrit auf Normal war ja mal totall easy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 23. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2016 ick breche ja zusammen, 40 € aktuell bei Amazon.de -_- (ohne Steelbook) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.