TomB Geschrieben 2. November 2017 Teilen Geschrieben 2. November 2017 (bearbeitet) Das Spiel bietet meines Wissens nach keinerlei Option dafür an. Du kannst mal unter dem PS4-Menü "Barrierefreiheit" unter "Systemeinstellungen" nachsehen. Ich weiß nur nicht, ob diese globalen Einstellungen Auswirkungen auf Spiele haben oder ob das nur das Menü betrifft. Bearbeitet 2. November 2017 von TomB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomB Geschrieben 11. November 2017 Teilen Geschrieben 11. November 2017 Ist klar, ich hatte ja auch erst vor ein paar Wochen wieder die 100% bei den DLC-Trophies nachgeholt. Aber ich dachte, die Gefährten ist reiner Multiplayer-Modus, was mein Interesse bisher überschaubar gehalten hat. Die Trophies hören sich aber eher so an, als wäre da eine Story dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomB Geschrieben 16. November 2017 Teilen Geschrieben 16. November 2017 (bearbeitet) Und wo war er? Habe ihn gestern auch gesucht, aber nicht gefunden. Ich hatte im Store bei den anderen DLC geschaut (wo es auch den Karneval der Assasinen und das Kleinzeuch gibt), aber nichts gesehen. Edit: ok, heute Abend konnte ich die Erweiterung unter den DLC ganz normal sehen...war gestern wohl zu früh dran. Bearbeitet 16. November 2017 von TomB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomB Geschrieben 20. November 2017 Teilen Geschrieben 20. November 2017 Kann man alle Inhalte für die Trophies solo erspielen oder muss man dafür in einem Online-Team sein? Ich komme zurzeit leider abends nur 1-2 Stunden zum Zocken, wenn überhaupt und da ist mir Leute extra suchen, mit denen das klappt UND Spaß macht, einfach zu aufwändig. Aber 20-30 Stunden hört sich nach mehr an, als ich angenommen hatte und das ist für 20 EUR auch OK m. E. Da habe ich schon DLC für mehr Geld und weniger Spielstunden gezockt. Außerdem wird der Modus, wenn er Erfolg hat, bestimmt noch erweitert. Auch wenn ich nach wie vor noch frische Story und Quests in der Hauptwelt mit den vier Hauptprotagnonisten will. Aber bei dem Designer kann ich mir das glaube ich abschminken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomB Geschrieben 27. November 2017 Teilen Geschrieben 27. November 2017 Sind die Ladezeiten bei Comrades eigentlich wirklich so lange, wie viele aktuell in Foren schreiben? Ich habe was von 2 Minuten 40 Sekunden auf Gamefaqs gelesen, aber das kann doch bestimmt (hoffentlich) nicht sein. FF15 hatte bei mir zugegebenermaßen trotz externer SSD lange Ladezeiten. Aber fast drei Minuten warten waren das nun wirklich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomB Geschrieben 27. November 2017 Teilen Geschrieben 27. November 2017 Ugh. Sowas hasse ich auch wie die Pest...das kann nicht sein, dass eine Mission 5 Minuten dauert und das Gelade vorher/nachher mindestens genau so lang ist lol. Ok, dann Comrades nur rein für die Trophies und dann schnell wieder in den virtuellen Schrank damit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomB Geschrieben 29. November 2017 Teilen Geschrieben 29. November 2017 Mal schauen. Ich halte mich momentan zurück mit dem Spiel und hoffe, in ein paar Wochen gibt es da eine Verbesserung seitens SE. Wenn nicht, lese ich halt ein Buch während der Ladezeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomB Geschrieben 30. November 2017 Teilen Geschrieben 30. November 2017 Ein Häppchen hier, ein Häppchen da, Hoppsasa und Trulala. Ist es wirklich das, was die Zielgruppe heute bevorzugt? Gerade Final Fantasy war für mich immer ein Franchise, wo ich wusste, wenn ein neuer Teil kommt, saugt der mich wochen- wenn nicht monatelang am Stück in seine Welt ein. Ich erwarte von einem FF eine Story, die mindestens 40 Stunden geht, auch wenn man nicht grindet und bei der man nach Storyende 100 oder Hunderte von Stunden in Extradungeons und fette Bosse investieren kann, wenn man es möchte. Dieses alle paar Monate kommt was, aber nix für alle vier Charaktere gemeinsam und die Häppchen beschäftigen dich dann 2-5 Stunden (je nachdem ob man die Trophies will oder nicht)..ist das wirklich das, was die Kernspielerschaft will? Oder kaufen halt genug Deppen wie ich eh den Season Pass, nur weil FF drauf steht? Ich hätte locker auf die ganzen Einzelepisoden verzichten können für EIN großes Addon mit einer neuen Landschaft in einer Open World. Doll, dass es für 2018 nochmal die gleichen Pläne gibt. Mehr Happen für eine Welt, in der dir die Kamera den letzten Nerv raubt. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomB Geschrieben 15. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2017 (bearbeitet) Am 13.12.2017 um 18:04 schrieb Kakarott: Ich zocks immernoch gerne. Könnts ja wegpacken, wenn ihr kein Bock mehr drauf habt. Keiner wird dazu gezwungen. Das ist völlig korrekt. Ich glaube, keiner der hier schreibt, will es den anderen vermiesen, sondern ist einfach nur enttäuscht. Ich hätte mir genauso wie Wattwurm geschrieben hat, den Season Pass locker sparen können bzw. sollen. Mir geht es dabei nicht um die Kohle. Sondern darum, dass ich mit solchen Häppchen nichts anfangen kann. Aber ich habe als langjähriger Fan der Serie blind zugeschlagen, bevor ich überhaupt wusste, was die Pläne sind. Aber dieses alle paar Monate das Spiel neu rausholen..wie geht das nochmals...ack, die Kamera ist immer noch Kacke, Yuck, diese Ladezeiten. Das hat alles nicht viel mit Spaß zu tun. Mal davon abgesehen, dass ich mir für einen FF-Teil ganz anderen Content wünsche, wie ihn mir diese Singleplayer-Story-DLCs bieten. Ich werde Comrades antesten, wenn dafür ein Patch da ist, der die Ladezeiten verkürzt und ich werde noch die Episode Ignis spielen. Den 2. Season Pass werde ich mir schenken. Der Games as a Service-Gedanke passt bei Online-Spielen, die man permanent spielt, ggf. gut rein. Bei FFXV war ALLES, war nach Release kam, für mich ohne Nutzen. Auch wenn vieles aus den DLC in das Hauptspiel integriert wurde. Nur wenn man das schon auf 100% hat, hat man davon halt nix. Dadurch, dass zwischen den Häppchen Monate liegen, musste ich jedes Mal erst mal wieder ins Spiel reinkommen (inkl. Neuinstallation). Und das Spiel nochmals spielen, um die Neuerungen mit zu kriegen...eher mache ich freiwillig eine Prostata-Untersuchung pro Jahr mehr mit. Bearbeitet 15. Dezember 2017 von TomB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomB Geschrieben 11. Januar 2018 Teilen Geschrieben 11. Januar 2018 (bearbeitet) Mal ne Frage zum letzten Kapitel des DLC von Ignis: Spoiler Kann man Ardyn eigentlich besiegen im letzten Kapitel? Bei mir kam nach einer Zeit "Dein Opfer ist nicht groß genug", obwohl ich nicht gestorben bin. Aber Ardyn zu töten, sollte ja unmöglich sein für Ignis. Von daher denke ich, das war so gescriptet und kommt nicht anders. Bearbeitet 11. Januar 2018 von TomB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomB Geschrieben 12. Januar 2018 Teilen Geschrieben 12. Januar 2018 ^^ Danke. Von der Möglichkeit, etwas neues zu opfern habe ich nichts mitbekommen. Dann muss ich das am Wochenende nochmal ausprobieren. Danke. Mit dem Ignis-DLC bin ich durch bis auf den Kampf gegen Noctis. Schöner DLC, nur wieder kein Final Fantasy. Eher Uncharted Fantasy oder Final Uncharted. Aber von der Inszenierung her immerhin top. Da der Kampf gegen Noct unnötig lange dauert, trat mein ADHS voll ein und ich habe mich erstmal Comrades zugewendet. Dazu ein paar Fragen... 1) Gibt es einen Zähler für die Kilowatt Gesamt, die man bisher hat...ich finde nix im Spiel 2) Ich habe nach dem Kampf gegen Gladios und Prompto eine gute Waffe bekommen. Ignis war (ich Level 14) der mit Abstand härteste Brocken und der gab nix? Kommen die Jungs nochmals in die Stadt? 3) Gehe ich richtig in der Annahme, dass das ein guter Grind ist bis 999.999? Ich habe mittlerweile knapp 6 Stunden versenkt und denke noch nicht mal 100k zusammen. Das Gameplay ist spaßig, aber dennoch seeehr repetetiv und die Ladezeiten nerven immer noch. Will gar nicht wissen, wie das am Anfang war. Wie lange kann ich denn rechnen bis die 999.999 Kilowatt erreicht sind? 4) Gibt es solche Infos auch auf Deutsch irgendwo? Ich finde leider nix: https://www.rpgsite.net/feature/6360-final-fantasy-xv-comrades-material-guide-the-best-items-for-upgrading-weapons Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomB Geschrieben 18. Januar 2018 Teilen Geschrieben 18. Januar 2018 ^^ Danke. Englisch geht schon und viele der Items sind auch verständlich, manche heißen aber so anders, dass eine dt. Übersetzung gut wäre. Ist aber nicht essentiell.Eine Mech-Mission sehe ich schon, aber die ist Level 25 (bin Lvl 20) und ich habe sie noch nicht gespielt. Eine andere Frage: anfangs hatte ich jede Quest 3-4 mal gespielt und wusste dann auch über alle Items Bescheid, die die Gegner droppen. Beim Behemoth und bei einem Arba (diese Giraffen) fehlen mir die Drops aber teilweise auch noch 10 runs noch. Ist da noch was anderes zu tun außer bestimmte Körperteile zertrümmern? Muss man dafür z. B. Streitkolben benutzen? Habt ihr euch schon die "Royale Edition" angeschaut, die im März kommen soll? https://finalfantasyxv.com/de/royal-edition Spoiler •Ein ganz neues Areal am Ende deiner Reise: Insomnia-Ruinen. •Neue Features wie die optionale Steuerung aus der Egoperspektive, neue Ausrüstung und neue Bosse. •Königswaffen EX - nachdem du alle 13 Königswaffen gesammelt hast, wird ein mehr action-orientierter Modus freigeschaltet. •Königliches Boot - das Boot aus FFXV ist jetzt ein steuerbares Fahrzeug. Die Gewässer zwischen Kap Caem und Altissia können jetzt frei erkundet werden. •Alle Inhalte des Season Pass – Episode Gladiolus, Episode Prompto, Mehrspieler-Erweiterung: Gefährten und Episode Ignis. •Über ein Dutzend Inhalte zum Herunterladen, inklusive Waffen, Regalia-Lackierungen und Spielgegenständen. •Das von Kritikern gefeierte Spiel – FINAL FANTASY XV. Wenn man auf die Vorbesteller-Website geht, sieht man dann noch ein wenig mehr an Informationen auf Englisch •Expanded Map: Insomnia City Ruins – all-new side quests and enemies such as Cerberus and Omega will be available through the expanded map of the Crown City of Insomnia. Players can also take on a battle with the Rulers of Yore •A fully-controllable Royal Vessel boat, expanding the world of Eos and allowing players to explore the area between Cape Caem and Altissia. Players will also be able to fish aboard the vessel and discover new fish and recipes •A new accessory that can activate the new action “Armiger Unleashed” - players will be able to unleash powerful attacks while the Armiger is summoned. After collecting all of the royal arms, players will be able to find an accessory in an unidentified part of the world, enabling access to Armiger Unleashed •A new first-person camera mode, allowing players to experience the game from Noctis’ perspective •More than a dozen pieces of downloadable content including weapons, Regalia car skins and item sets •All current season pass content including: EPISODE GLADIOLUS, EPISODE PROMPTO, MULTIPLAYER EXPANSION: COMRADES** and EPISODE IGNIS •Archive – players can review the “Cosmogony” stories scattered throughout the FINAL FANTASY XV world. Additional local myths and legends will also be placed in various new locations. Through them, players will be able to obtain more information about the world •Quest to obtain and strengthen Regalia Type-D Auf der Vorbestellerseite steht, es kostet 40 EUR für die PS4-Version. Das ist dann durchaus mal ein Schnäppchen, da alle Season Pass DLC dabei sind. Zu "Das von Kritikern gefeierte Spiel – FINAL FANTASY XV" verkneife ich mir jeden Kommentar. Aber zu "Königswaffen EX - nachdem du alle 13 Königswaffen gesammelt hast, wird ein mehr action-orientierter Modus freigeschaltet" muss ich fragen uuuhmmm...was ist denn das Spiel jetzt? Knallharte Hardcore-Strategie? Sie haben es doch schon in ein Buttonmashactiongekasper umdesignt. Was soll da noch mehr Action-Modus sein? Das einzige, was für mich noch einen Tick Relevanz hat und latent von Interese ist, wären die neuen Gebiete in Insomnia. Da haben sich ja genug Spieler beklagt, dass sie davon nur hören, aber nichts wirklich sehen. Aber so wie sich das liest, hat man davon nur was, wenn man in der Hauptstory ist. Und mit der bin ich durch. In einem anderen Forum habe ich gelesen, die "Retail"-Version mit Bluray ist einfach nur die alte Bluray aus 2016 mit neuem Cover und ein Download-Code ist drin, ansonsten ist es aber die Vanilla-Version. Davon hatten sie scheinbar noch ein paar auf Lager. Und angeblich soll es die neuen Inhalte auch für die Käufer des Originalspiels/Season Passes geben und dann immer noch 20 EUR kosten, was für mich das ultimative K.O-Kriterium wäre. Das ganze Haupt-Spiel plus alle DLC für 40 und ansonsten ein bisserl Eye Candy und ein paar (wahrscheinlich generische) Nebenquests für 20 EUR? Komische Relation. Gemolken wurde ich als Kunde mit dem Season Pass und den einzelnen DLC für 0,49-1,49 EUR eh schon genug. Irgendwann langt es dann auch......zumindest mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomB Geschrieben 24. Januar 2018 Teilen Geschrieben 24. Januar 2018 ^^ auf der Vorbestellerseite waren es 39.99...aber in Pfund. Ups. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomB Geschrieben 25. Januar 2018 Teilen Geschrieben 25. Januar 2018 Am 25.12.2017 um 00:36 schrieb Orage: Frage zu dem DLC "Comrades". Habe es heute angefangen, aber habe das Problem, dass ich nicht voran komme, da in den meisten Missionen keine Monster erscheinen oder im Verlauf einfach nicht kommen. Bekomme ab und an zwar die Meldung, das welche erschienen sind, wie der Endgegner, aber weit und breit nichts. Musste jetzt schon 7mal Manuell abbrechen und das Ganze noch gepaart mit diesen miesen Ladezeiten. Das ist immer noch so, zumindest bei mir. Es spawnen ab und an keine Monster, was besonders geil ist, wenn nur noch die letzte Welle fehlt. Ich starte mit einer 4er-Gruppe, alle sind bereit, aber der Countdown muss erst von 5 Minuten auf 0 runterticken oder die Warteschlange startet mit 0 Sekunden, aber es ist nur ein Mensch dabei. Oder ein endloser Ladescreen, wenn einer der Mitglieder einen Disconnect hat - und keine Chance zum Aussteigen, ohne das Spiel zu beenden. Alles keine Showstopper, aber nervig. Ich hätte da eine Frage zum "Ende" von Comrades. Spoiler Nachdem ich gestern gegen Bahamut gekämpft habe, gab es den Abspann und ich war wieder zurück in Lestallum und hätte nochmal gegen Bahamut antreten können. Nur frage ich mich: - wann/wie kommt man nach Nord Duscae? Das gibt es als ausgegrautes Reiseziel und sogar bei den Quests in einem eigenen (leeren) Reiter - Kommt man gar nicht zum Galdin Kai, außer direkt zum Boot für die Story mit Bahamut? Ich dachte, das wäre die vierte Stadt mit Geschäften und Oberhäuptern. - Woher bekommt man die fehlenden Königskräfte (sowas wie Aura, Himmelstanz, Syl-Licht usw.)? Bei mir sind da bestimmt noch 3 oder sogar mehr frei - Warum gibt es einen Abspann VOR Bahamut und danach gleich nochmals. (Frage nicht ganz ernst gemeint) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomB Geschrieben 27. Januar 2018 Teilen Geschrieben 27. Januar 2018 Danke. :-) Wäre auch zu einfach gewesen, im Spiel darauf hinzuweisen. Aber immerhin hatte ich meinen Spaß damit, auch wenn das Ende jäh kam. Nun trennt mich noch der elende Kampf gegen Noctis davon, wieder bei 100% der Trophies zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomB Geschrieben 27. Februar 2018 Teilen Geschrieben 27. Februar 2018 Ich bin der Häppchen definitiv müde und werde FF15 mit allen DLCs erstmal deinstallieren. Von all den Erweiterungen fand ich keine einzige gut, denn was ich wollte, war mehr Content für die Open World mit der 4er-Gruppe. Einzig Comrades fand ich noch für mehr als 2 Stunden unterhaltsam. Der Rest waren leicht verdauchliche Häppchen, die mich mehr oder weniger kalt gelassen haben. Und davon jetzt noch mehr und immer wieder Monate Abstand? Nein Danke. Vielleicht in 1-2 Jahren, wenn FF15 vollständig gemolken wurde, hole ich mir dann noch mal ne Ultimate version oder sowas in der Art. Games as a Service ist für ein Offline-Rollenspiel ein beknacktes, einfach nur aufgepropftes System. Ein MMO, was man eh permanent spielt, da macht es Sinn mit regelmäßigen Updates das Ganze am Leben zu erhalten. Aber hier? Alle paar Monate wieder reinfinden in Mechaniken und Steuerung? Keins der bestehenden Probleme mit der Steuerung und Kamera wird je behoben, immer nur neuer Content, neuer Content. Ab 2018 erstmal ohne mich. Ich hoffe sehr, dass das Remake von FF7 nicht einen ähnlichen Weg geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomB Geschrieben 27. Februar 2018 Teilen Geschrieben 27. Februar 2018 Ja das ist halt wie so vieles Geschmacksache. Die DLCS waren ja auch nicht schlecht von der Qualität her und die Verkaufszahlen sind ja auch gut, sonst würde SE nicht noch mehr und mehr dran hängen. Mir ist halt eine große Erweiterung (so wie beim Paradebeispiel Witcher 3) 10x lieber, wo ich dann auch wieder 20-30 Stunden in eine Welt abtauchen kann als so ein 2-3 Stunden Appetizer. Und über FF13-2 und 3 müssen wir nicht reden. Das sukzessive Eindummen des Gameplays plus immer kleinerer Party bis zum Solo-Spiel unter Zeitdruck und dann noch dieses Metageschwafel um die Fal'Cie...das war für mich auch nicht gerade die beste Erfahrung nach dem ersten Teil, der nicht verkehrt war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomB Geschrieben 24. April 2018 Teilen Geschrieben 24. April 2018 (bearbeitet) Am 19.04.2018 um 12:32 schrieb MiraculiX75: Soweit habe ich inzwischen schon 96% endlich erreicht 100% werde ich wohl nicht schaffen da ich bei Kampf gegen Noct echt das Handtuch schmeissen werde ich schaffe es ja nicht mal überhaupt ihn zu schlagen. Man denkt sich da nur während dem Kampf wieso Noct nicht im Hauptspiel so stark ist. Vielleicht sollte er im Hauptspiel mehr Gemüse essen. Bin ja mal gespannt was noch alles dazu kommt hoffentlich nicht so extrem schweres im vergleich zwischen Omega und Noct war Omega echt ein Kinderspiel ja gut man hatte da ja auch mehr Gegenstände zum heilen. So geht es mir auch..die Trophy mit dem Noct-Kampf ist die einzige, die ich nicht habe und ich sehe da auch wenig Land. Bis ich keine Heiltränke mehr habe, hat Noctis immer noch 60% HP. Von schlagen und das in einer guten Zeit bin ich weit entfernt. Und ich habe ehrlich gesagt auch keinen Bock, 10 Minuten Buttons zu drücken, um den Kampf zu gewinnen. Ich wollte kein Virtua Fighter spielen. Ich hatte mit Cor und Aranea keine Probleme und die Kämpfe in 4-5 Versuchen geschafft. Aber der hier..leck mich. Ich bin vor der Royal Edition ausgestiegen und lese hier nur noch mit. Ob ich jemals den Rest nachhole..keine Ahnung. Wenn ich lese, wie hier über die neuen Trophies geflucht wird, hält sich meine Lust auch in Grenzen. Und ich dachte schon, bei FF13 und dem 2. und 3. Teil, das geht nicht mehr schlimmer. Aber siehe da, SE hat noch fiesere Rezepte in Petto. Was ich nicht raffe...von all den DLC, die es gab und noch geben wird. Hätte da nicht einer dabei sein können, wo man mit allen vier Jungs mit den Sachen, die man sich in der Hauptstory ergattert hat, in einem neuen Gebiet weiter machen kann? So mit neuer Geschichte und neuen Quests? Und sagt jetzt nicht Royal Edition Insomnia..ich habe Gameplay-Videos gesehen und das ist nicht mehr als ein Zückerli. Bearbeitet 24. April 2018 von TomB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomB Geschrieben 2. Mai 2018 Teilen Geschrieben 2. Mai 2018 (bearbeitet) ^^ Das habe ich auch noch nie in einem Satz gehört. FF13 und ein Segen. Ich gebe Dir ja teilweise Recht. FF13 hatte seine Momente, aber die Verkleinerung der Party in Teil 2 bis hin zur One Woman show in Teil 3 gepaart mit der aberwitzigen Idee, ein Rollenspiel, in das man früher 100+ Stunden steckte, mit einem permanenten Zeitdruch zu versehen...No go. Und ja, KH3 hatte bisher auch glaube ich alles andere als eine stressfreie Entwicklung und ist auch nicht da, wo es schon sein sollte. Mal schauen, genauso wie beim FF7-Remake. Ich werde auf jeden Fall bei beiden Releases aufs Vorbestellen verzichten und erst mal schauen. Also so 2024 oder wann auch immer. Aber wir sind hier ja im FF15-Forum und ich drifte ab. Diese Famitsu-Zahlen haben mich doch etwas erstaunt. Das ist ja ein 50+%-Einbruch im Heimatland. Wenn sie den Weg weiter gehen, heißt das aber, dass sie im Rest der Welt mehr als vorher verdienen. Sonst würden sie wohl ihr Heimpublikum nicht so vergrätzen. Am 30.04.2018 um 11:21 schrieb Rudebwoy85: Keiner eine Idee? Ich fürchte, Dein Problem ist etwas speziell, so dass es wohl nur die wenigsten hier betrifft bzw. jemand was dazu sagen kann. Pinzipiell würde ich vermuten, dass da alleine aus kaufmännischer Sicht Kompatibilität bestehen muss. Ansonsten schneiden die sich ins eigene Fleisch und die Royal Edition als Disc ist ja nix anderes als Vanilla-FF15...der Rest kommt via Internet. Aber vermuten ist nicht wissen. Ich denke, da kann dir der Kundendienst von SE bestimmt eher weiter helfen. Bearbeitet 2. Mai 2018 von TomB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomB Geschrieben 8. November 2018 Teilen Geschrieben 8. November 2018 Für wen das eine schlechte Nachricht ist, bitte Hand heben. *schaut sich in einem leeren Saal um* Ich hoffe, wer immer auch FF16 macht, ein Spiel veröffentlicht, was nicht zum Release fragwürdig und defragmentiert ist und unterm Strich 3 Jahre braucht, bis DLC im dreifachen Wert des Hauptspiels es irgendwie richten. 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.