melvin Geschrieben 7. März 2018 Teilen Geschrieben 7. März 2018 Hi ne frage kann es sein das die Spielstand. Von der Grundversion. Und der Royal-edition Nicht kompatibel sind. Denn ist alles weg. Und habe es auch 100% nicht gelöscht. Bitte um Rückmeldung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 7. März 2018 Teilen Geschrieben 7. März 2018 vor 2 Stunden schrieb Grinhorn: Hast du die Royale-Edition als Komplett-Paket oder das Royal-Pack als Upgrade zur Standard-Version? Gerade erstere Konstellation würde mich auch interessieren. Ne die Royal-edition als. Vollversion Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 31. März 2018 Teilen Geschrieben 31. März 2018 Hi ne frage weiß einer wie ich ein Chocobo auf Stufe 99 Levelen kann. Schaffe nur Stufe 60. Oder ist das glücksabhänigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 31. März 2018 Teilen Geschrieben 31. März 2018 vor 25 Minuten schrieb octan1979: Du brauchst einen Chocobo der mindestens Stufe 50 hat, wenn du ihn gefangen hast und dann muss man den nur noch klug hochleveln. Welche Farbe der hat ist egal? Klug hochleveln. Also immer abwechselnd Ausdauer, sprungkraft, Geschwindigkeit. Und alle Parameter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 31. März 2018 Teilen Geschrieben 31. März 2018 vor 9 Stunden schrieb octan1979: Die Farbe ist egal. Da ist so ein kleiner Balken (das gleiche Prinzip, wie bei comrades bei den waffen, sprich diese Balken müssen vor der aktuellen Höchststufe gefüllt sein) bei manchen skills, der ist first prio, sonst wird dein chocobo nicht aufleveln. Danach musste das Verletztungsrisiko halt gering halten, also ausgeglichen skillen. Bei ca. 30 % immer ne andere Fähigkeit Leveln. Und wenn überall das verletztungs Risiko hoch ist, skills das, was dir am wichtigsten ist. Bei nem Unfall musste halt erholen usw. Vielen Dank für die Hilfe. Hat geklappt. Jetzt fehlen mir noch 3 Segen. Dafür brauche ich aber ca Stufe 80. Bin aber erst 32. Gibt es ein Auftrag. Der viel Erfahrung gibt.? Und zur 999,999 KW Trophäe. Zählen die man als tägliche Bonuslieferung bekommt dazu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 1. April 2018 Teilen Geschrieben 1. April 2018 (bearbeitet) Hi ne frage wenn ich die Waffe Kains Lanze zerlegen tue. Da ist die Waffe ja nur Stufe 60. Kann man die Waffe erneut auf Stufe 99 bringen. Weil ich habe mich etwas verskillt.? Und wieso finde Man online nie welche. Das ist doch ne Mehrspieler-Eeweiterung. Bearbeitet 1. April 2018 von melvin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 1. April 2018 Teilen Geschrieben 1. April 2018 (bearbeitet) Ne die Kains Lanze habe ich noch nicht zerlegt. Wo ich die Waffe bekommen habe war das ne 99 Stufe. So würde die dann aussehen. Wenn ich sie Zerlege. Bearbeitet 1. April 2018 von melvin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 1. April 2018 Teilen Geschrieben 1. April 2018 Wie wird eigentlich die Erfahrung berechnet? Bei der Mission. Wo man 2 Maschinen töten muss mal bekomme ich. Nur 500 EXP. Und dann gerade 18000 Erfahrungen. Obwohl ich nicht mehr Gegner besiegt habe. Als vorher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 2. April 2018 Teilen Geschrieben 2. April 2018 Am 29.3.2018 um 22:06 schrieb octan1979: Habe ihn eben besiegt. Ich hatte mir extra einen Build für ihn gemacht mit 100% Feuer Resi und bin sonst voll auf Angriffskraft (3600 AP mit dem Himmelstanz Buff) gegangen und habe ihn mit Himmelstanz bekämpft. Mit Aura käme ich auf 4500AP aber dann kann man ihm nicht so schön ins Gesicht schlagen. Was für Werte hast du denn so ? Hier ein Bild von meinem Build: Hi ne frage wo hast die Waffen her? Drachenbartel, Küchenmesser, honebami? Aus welchen Schwachen. Waffen haste die bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 4. April 2018 Teilen Geschrieben 4. April 2018 Hat einer ein Tipp wie man Noct. Im extra Kampf mit S Rang schafft. ? Ist für mich unmöglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 5. April 2018 Teilen Geschrieben 5. April 2018 vor 5 Stunden schrieb octan1979: Dafür musst du das DLC EPISODE IGNIS durchspielen und dann Extrakampf im Menu wählen. Mit eine der nervigsten Trophies von ffxv. Hast du vor dem maximalen Level auch alle benötigten Skills gelevelt ? (Remodels from a Corsesca with 20 Strength, 20 Vitality, 20 Magic and 20 Spirit.) Ich weiß wie man den freischaltet. Es geht darum wie man den mit S.rang schaffen soll. Schaffe nur b Rang immer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 7. April 2018 Teilen Geschrieben 7. April 2018 vor 2 Stunden schrieb octan1979: Es wird ja auch nicht gerade viel in dem Spiel erklärt. Ich habe auch Zeit gebraucht um da durchzublicken, hatte auch Hilfe bekommen. - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Ich habe gerade gelesen, dass weitere 4 DLCs für FFXV angekündigt worden sind. Ich hasse euch Square Enix, hört auf uns mit eueren schlechten DLCs zu bombardieren. Boah hätte dieses Spiel bloss nie gekauft, es nervt einfach nur noch. Zudem auch noch so viele ätzende Trophies dabei. Das geht mir genauso. Habe fast 9 Jahre drauf gewartet. Und dann nur ein halbes Game bekommen.ist schon ärgerlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 8. November 2018 Teilen Geschrieben 8. November 2018 https://www.giga.de/spiele/final-fantasy-xv-a-new-empire/news/hajime-tabata-verlaesst-square-enix-es-werden-3-4-dlcs-fuer-final-fantasy-xv-gestrichen/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.