Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XV

Recommended Posts

vor 25 Minuten schrieb octan1979:

Du brauchst einen Chocobo der mindestens Stufe 50 hat, wenn du ihn gefangen hast und dann muss man den nur noch klug hochleveln.

Welche Farbe der hat ist egal? Klug hochleveln. Also immer abwechselnd  Ausdauer, sprungkraft,  Geschwindigkeit. Und alle Parameter?

vor 9 Stunden schrieb octan1979:

Die Farbe ist egal.

Da ist so ein kleiner Balken (das gleiche Prinzip, wie bei comrades bei den waffen, sprich diese Balken müssen vor der aktuellen Höchststufe gefüllt sein) bei manchen skills, der ist first prio, sonst wird dein chocobo nicht aufleveln.

Danach musste das Verletztungsrisiko halt gering halten, also ausgeglichen skillen. Bei ca. 30 % immer ne andere Fähigkeit Leveln. Und wenn überall das verletztungs Risiko hoch ist, skills das, was dir am wichtigsten ist. Bei nem Unfall musste halt erholen usw.

Vielen Dank  für die  Hilfe. Hat geklappt. Jetzt fehlen mir noch 3 Segen.  Dafür brauche ich aber ca Stufe 80. Bin aber erst 32. Gibt es  ein Auftrag. Der  viel Erfahrung  gibt.? Und zur 999,999 KW Trophäe.  Zählen die man als tägliche Bonuslieferung bekommt dazu?

Hi ne frage   wenn ich die Waffe Kains Lanze  zerlegen  tue. Da ist die Waffe ja  nur Stufe 60. Kann man die Waffe erneut  auf Stufe 99 bringen. Weil ich habe mich etwas verskillt.?

Und wieso finde Man online nie welche.  Das ist doch ne Mehrspieler-Eeweiterung. 

1522573403654-1354653182.thumb.jpg.83b8ef529a2220a6a2a2b91f59ba4ca1.jpg

Bearbeitet von melvin

Am 29.3.2018 um 22:06 schrieb octan1979:

Habe ihn eben besiegt. Ich hatte mir extra einen Build für ihn gemacht mit 100% Feuer Resi und bin sonst voll auf Angriffskraft (3600 AP mit dem Himmelstanz Buff) gegangen und habe ihn mit Himmelstanz bekämpft. Mit Aura käme ich auf 4500AP aber dann kann man ihm nicht so schön ins Gesicht schlagen.

Was für Werte hast du denn so ?

Hier ein Bild von meinem Build:

FINAL-FANTASY-XV_20180329195846.jpg

Hi ne frage  wo hast die Waffen her?  Drachenbartel, Küchenmesser, honebami? Aus welchen Schwachen. Waffen haste die bekommen.

vor 5 Stunden schrieb octan1979:

Dafür musst du das DLC EPISODE IGNIS durchspielen und dann Extrakampf im Menu wählen. 

Mit eine der nervigsten Trophies von ffxv.

Hast du vor dem maximalen Level auch alle benötigten Skills gelevelt ?

(Remodels from a Corsesca with 20 Strength, 20 Vitality, 20 Magic and 20 Spirit.)

Ich weiß wie man den freischaltet. Es geht darum wie man den mit S.rang  schaffen soll. Schaffe nur b Rang immer.

vor 2 Stunden schrieb octan1979:

Es wird ja auch nicht gerade viel in dem Spiel erklärt. Ich habe auch Zeit gebraucht um da durchzublicken, hatte auch Hilfe bekommen.

-  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  

Ich habe gerade gelesen, dass weitere 4 DLCs für FFXV angekündigt worden sind. :facepalm:

Ich hasse euch Square Enix, hört auf uns mit eueren schlechten DLCs zu bombardieren.

Boah hätte dieses Spiel bloss nie gekauft, es nervt einfach nur noch.

Zudem auch noch so viele ätzende Trophies dabei.

:emot-barf::emot-barf::emot-barf::emot-barf::emot-barf::emot-barf::emot-barf::emot-barf::emot-barf::emot-barf:

Das geht mir genauso. Habe fast 9 Jahre drauf  gewartet. Und dann nur ein halbes Game bekommen.ist schon ärgerlich.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...