RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 23. Februar 2017 Teilen Geschrieben 23. Februar 2017 Hallo, habe erst angegangen und habe lv 22 wollte Moogle Charm holen 20% mehr Erfahrung ich komme aber nicht durch den ersten hohlenschlitz durch? und mit lv 22 schaffe ich es nicht gegen die Gegner mit lv40, laut aussagen soll man mit Low lv einfach vorbei rennen und die kette holen!??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 23. Februar 2017 Teilen Geschrieben 23. Februar 2017 einmal habe ich video gesehen der ist direkt durch gelaufen ist, der eine hat erst Glitzer ding auf Boden aufgenommen und hat beim durchgehen x drücken müssen (nachdem der den Gegner platt gemacht hat) vielleicht gibt es ja noch jemand der mir sagt was falsch ist ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 24. Februar 2017 Teilen Geschrieben 24. Februar 2017 jemand zeit event gemacht mit den Kaktus? bin lv 22 die haben mich mit lv15 voll platt gemacht da jemand Tip ausser lv up Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 1. März 2017 Teilen Geschrieben 1. März 2017 (bearbeitet) Am 24.2.2017 um 21:34 schrieb CipoBaXX-1: Tachyonenschwert mit Warp-Angriff ist ne gute Wahl da dieses den Angriff gut verstärkt aus großer Entfernug habe dlc gekauft Bearbeitet 1. März 2017 von RxIxDxDxIxCxK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 1. März 2017 Teilen Geschrieben 1. März 2017 lohnt sich die Waffen im store ? Waffe: Gas Bolg Waffe: Fanal Sturmklinge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.