Lalilu170101 Geschrieben 30. November 2016 Teilen Geschrieben 30. November 2016 vor 21 Minuten schrieb echtjaoha: Geht mir auch so... Ebenfalls am 4. April bestellt (was ein Zufall), angeblich am Montag verschickt, gestern natürlich nichts gekommen. Bei Amazon nachgehakt und einen 4€ Gutschein bekommen - wow! Heute morgen erneut bei Amazon geschaut, dort stand dann plötzlich, dass man es am 6ten Dezember erneut zustellen wird! Was eine Frechheit! Obwohl manche Leute viel später bestellt haben, haben die ihr Game schon, während Frühaufsteher und Vorbesteller in die Röhre gucken müssen. Schon frech von Amazon und für mich Grund genug, meine Vorbestellungen zu stornieren. Habe 6 Bestellungen sofort gecancelt... Wird schon einen zuverlässigen Händler geben, der sich über mein Geld freut. Amazon tut es anscheinend nicht und macht leere Versprechungen! Wäre ja nicht das erste mal... Von wegen 'kundenfreundlichstes Unternehmen' bla bla blubb.... Das hat mich jetzt mal neugierig gemacht. Ich hatte das Spiel eh auf dem Radar und mal bei amazon reingeschaut." Gratis same day Lieferung" als Option verfügbar. Das Spiel soll heute zwischen 18 und 21 Uhr geliefert werden. Bestellung wurde vor 5 min aufgegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 30. November 2016 Teilen Geschrieben 30. November 2016 (bearbeitet) vor 2 Minuten schrieb echtjaoha: Na dann halte mich mal auf dem Laufenden. Meine Version sollte ja dann im Normalfall auch heute kommen, nachdem es gestern aus irgendwelchen Gründen nicht geklappt hat. Was hast du bestellt? DayOneEdition oder DeluxeEdition? Ich habe letztere bestellt... Ich habe die ganz normale bestellt für 57,99€. Ich habe den leisen Verdacht, dass amazon einen klaren Unterschied macht zwischen Prime und nicht-Prime Mitgliedern. Ich gehöre zur erstgenannten Gruppe. Aktueller Stand der Bestellung: Versand wird vorbereitet. (nach gerade mal 10 min) Bearbeitet 30. November 2016 von Lalilu170101 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 30. November 2016 Teilen Geschrieben 30. November 2016 vor 4 Minuten schrieb xXdanteXx: kann so wieso nicht verstehen, warum so viele bei dem saftladen bestellen. ist ja nicht das erste mal das sowas passiert und wird auch nicht das letzte mal sein. Normaler Weise bestelle ich da auch nur noch Spiele im Angebot. Zum Release schon gar nicht. Nur das hat mich jetzt neugierig gemacht und diese "Gratis same day"-Lieferung wollte ich eh mal testen. Das war mir der Spaß jetzt wert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 30. November 2016 Teilen Geschrieben 30. November 2016 Soderle, kurzes Update. 10 Stunden nach der Bestellung war mein Spiel im Briefkasten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.