Pendaemonium Geschrieben 4. Januar 2017 Teilen Geschrieben 4. Januar 2017 Ich hätte da ne Frage....Ist es so gewollt das wenn man in Altissia ankommt man Spoiler nicht mehr schlafen / übernachten / rasten kann? Ich kam da an und direkt hat mir Cid das ganze Gled abgenommen am Schalter Eingang & seitdem krieg ich auch keins mehr..... Wollte da eigentlich schön für X3 XP Im Hotel übernachten? Von Umbra hab ich dort so'n Gegenstand bekommen und man sagte mir das ich damit ,,in die Vergangenheit reisen kann" aber wie?? Kann man den Gegenstand überhaupt benutzen? Denn ich bin nun in Kapitel 12 und habe immer noch keine gelegenheit gefunden zum rasten..... Vor allem versteh ich die ganzen Geschäfte nicht die ich unterwegs finde, ich aber eh kein Geld dafür habe.... Ich renne wie ein bekloppter mit über 110.000 XP herum (immer noch im Level 35) und ich hoffe einfach das die Gegner schwächer sind als ich.....Funktioniert momentan aber fragt sich wie lange noch.... Geht das nun so weiter bis zum Ende und ab da kann ich erst zurückkehren oder mach ich was falsch? War da irgendwo ein "Point of no return?" Vielleicht hab ich den übersehen....Ich würde so langsam ja gerne mal wieder paar Nebenmissionen machen, vernünftig Leveln und DANN erst wieder Story... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pendaemonium Geschrieben 5. Januar 2017 Teilen Geschrieben 5. Januar 2017 vor einer Stunde schrieb Letsplayandy1990: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Also haste Ravus besiegt und Prompto gerettet? Soweit meines Wissens erst ab Kapitel 14 Die Ewige nacht da kann man wieder mit Umbra in die Vergangenheit reisen. Man wird abgeholt dachte auch man müsste bis Hammerhead laufen ab da kannste in die Vergangenheit reisen und alles nachholen. @Spoiler Nein hab ich noch nicht.....Ich wusste bis jetzt auch gar nicht was mit ihm passiert war oder ist.... Ich bin gerade dort wo Biggs und Wedge als meine neuen Zügführer ernannt worden sind.... Biggs sagte ich müsse nun mit einer Frau reden da sie mit mir über etwas "wichtiges" reden muss oder so keine ahnung.... Ok ich werde morgen dann mal gucken danke =) vor 39 Minuten schrieb xXKoZXx: Btw: https://www.playnation.de/spiele-news/final-fantasy-xv/youtuber-schliesst-rollenspiel-level-1-ab-id68679.html Herausforderung angenommen? Das ist krass, und in 9 Stunden ist er durch die Story gerannt....? Hat wohl auch jede Konversation & Szene mit Dreieck übersprungen.... Ich frag mich ob er Nebenmissionen gemacht hat, weil irgendwann brauchst du finde ich doch schon viele Heiltränke etc. und ohne Geld geht das schlecht....Obwohl es machbar wäre vor allem auf Leicht anstatt Normal.... vor 22 Minuten schrieb Guusfraba: du müsstest eig. direkt, wenn dir von umbra erzählt wird, zurückreisen können. umbra kannst du an den schlafplätzen rufen(da is dann eine extra option). in dem zug/zügen gibts eig. auch immer einen schlafplatz. da musst du wohl dran vorbeigelaufen sein. Verdammt, ja das kann sein weil ich einfach durchgerannt bin durch die Kapitel weil ich endlich wieder zurück wollte aber ich wusste einfach nicht wie, aber weder im Zug noch beim Morbel sumpf war irgendwas glaub ich :-/ Egal Ich gucke morgen mal besten dank für alle antworten! =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pendaemonium Geschrieben 5. Januar 2017 Teilen Geschrieben 5. Januar 2017 vor 55 Minuten schrieb Wattwurm: Welchr Limitbreak-Spells? Er meint wohl die womit man mehr als 9999 schaden machen kann, also maximal 99.999 ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pendaemonium Geschrieben 5. Januar 2017 Teilen Geschrieben 5. Januar 2017 vor 25 Minuten schrieb Wattwurm: Und wie genau sehen die aus? Sind das z.B. Limitrausch-Zauber? Also Flare etc. Da sind die Katalysatoren so schwer zu kriegen Ist da nicht ein 5-Ketten-Zauber-sinnvoller mit dem Runenring? Weil da sind die Katalysatoren deutlich besser zu finden Ich bin zwar noch nicht so weit aber du brauchst nicht zwingend Flare etc. du kannst auch Feuer Blitz & Eis zu 99.999 Zauber machen (siehe Bild) hab ich von YouTube. Den Katalysator davon zb. kriegst du bei einer Jagdmission manchmal gedroppt, & die kannst du immer & immer wiederholen..... Klar ist es nervig das zu wiederholen aber es lohnt sich bestimmt wenn du die Zauber auch nur dann einsetzt wenn du es wirklich brauchst als ein notfall plan zb. Denn einen 100% garantierte schaden von 99.999 klingt schon geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pendaemonium Geschrieben 6. Januar 2017 Teilen Geschrieben 6. Januar 2017 vor 2 Stunden schrieb Wattwurm: @basshuffler09 Duuu? Ich habe nochmal eine Frage (fällt mir gerade so ein, wo ich auf Arbeit bin) Der Zauber, der ja alle drei Elemente vereint, wirkt da ein Element immer zufällig oder immer das Element, was gerade die Schwäche des Gegners ist? ersteres wäre suboptimal da kann ich noch so viel Schaden machen, wenn der Gegner dagegen immun ist oder das Element sogar absorbiert Also so ganz genau weiß ich es ehrlich gesagt auch nicht.....? Habe Magie nicht viel geskillt & ich hatte es nur mässig oft genutzt, aber wenn ich es benutzt hatte dann war es immer zufällig ja, das steht auch dadrunter "Wirkt Feura, Eisra oder Blitzra" als beispiel. Also ich würde abraten Feuer Blitz & Eis miteinander zu synthetisieren..... Ich finde es besser 2 Elemente zu verbinden wie Feuer & Eis damit man Eisra oder Eisga bekommt, und die paar zusätzlichen Kraft Punkte die man nebenbei kriegt sind auch nützlich (Die Punkte sind gravierender je weiter du Magie levelst) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pendaemonium Geschrieben 8. Januar 2017 Teilen Geschrieben 8. Januar 2017 (bearbeitet) vor 57 Minuten schrieb Exolio: Also ich bin jetzt 10 Stunden am spielen und habe immer noch nicht kapiert was der Unterschied zwischen Sicher (oder wie die heissen) und den normalen Monstern sein soll. Habe ich was übersehen ? Also um es für dich ganz Kurz anzuschneiden (denn ich möchte nicht großartig etwas spoilern) Diese "Sicher" waren mal gewöhnliche Tiere / Lebewesen, wurden aber zu Monstern. Wenn du dich zb. in einer Höhle befindest oder du Nachts irgendwo umherirrst dann wirst du wissen was ich meine, vor allem wenn auf einmal der Kollege brachial aus dem Boden kommt Wieso das alles nun so ist und was die umstände dafür sind das kriegst du später alles im Spiel (zum Ende hin) erklärt, wie gesagt möchte nicht noch mehr drauf eingehen =) Wenn du die Sprache auf Englisch gestellt hast sagen die Charaktere im Spiel dazu "Daemons" sprich Dämonen. Das Passt ja auch, denn Monster in der Nacht etc. Wieso sie es im Deutschen nun "Sicher" genannt haben tja ka...... Vielleicht klingt Dämonen zu gruselig (?) das Spiel ist ja schließlich ab 12 freigegeben Bearbeitet 8. Januar 2017 von basshuffler09 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pendaemonium Geschrieben 9. Januar 2017 Teilen Geschrieben 9. Januar 2017 (bearbeitet) vor 5 Stunden schrieb TomB: Eine Frage...sind für FF15 schon DLC veröffentlicht worden? Ich habe das Spiel vorbestellt inklusive Season Pass, hatte es aber bisher noch kein einziges Mal gestartet, da ich noch mit Star Ocean beschäftigt war. Gestern abend habe ich zum ersten Mal reingeschnuppert und habe in den Menüs nichts zu DLCs gesehen. Habe ich bereits was verpasst (Weihnachts-Special oder so was) oder kommen die DLC alle noch? Schau einfach im Playstation Store nach dann siehst du es? ^^ Es gibt zurzeit einen kleinen "DLC" naja DLC nicht wirklich es sind mehrere Gegenstände etc. das nennt sich "Holiday Pack" es gibt davon sowohl eine Kostenlose Version als auch eine Version für Season Pass Besitzer (am besten einfach beides laden so hast du alles) Hier im Spoiler steht was du bekommst: Spoiler Kostenlose Version: Enthalten sind die Items "Triumph der Stärke" Er gewährt euch mehr AP, wenn ihr die Note A+ für Offensive erhaltet. Und der "Stufenstopper". Der Stufenstopper wiederum verhindert das Aufleveln der Charaktere und bietet somit eine Möglichkeit den Schwierigkeitsgrad zu erhöhen. Außerdem mit dabei: Ein Karnevalsticket für den Mogry-Chocobo-Karneval und ein Kupobo-Shirt, das aber erst zum Start des Karnevals Ende Januar 2017 verfügbar wird. Season Pass Version: Runenring - Ein Schutzring, der die gesamte Gruppe vor Magieangriffen aus den eigenen Reihen schützt. Kommando-Booster - Ein Objekt für Noctis, welches den Kommandobalken schneller auffüllt, aber dafür den Balken der Königswaffen einfriert. Limit-Booster - Ein Objekt für Noctis, welches das Auffüllen des Königswaffenbalkens beschleunigt, aber den Kommandobalken einfriert. Triumph der Schnelligkeit - Eine Schriftrolle mit Noten einer Siegesfanfare, die zusätzliche AP für die Note A+ in Zeit gewährt (gilt nicht für Trainings). Triumph der Gewandtheit - Eine Schriftrolle mit Noten einer Siegesfanfare, die zusätzliche AP für die Note A+ in Technik gewährt (gilt nicht für Trainings). Schlüssel zum Glück - Ein Talisman, der die Quote erhöht, mit der gefallene Feinde Gegenstände hinterlassen. Ausdauer-Booster - Ein Objekt, das es Noctis erlaubt, mit größerer Ausdauer zu rennen und zu hängen. Premium-Karnevalsticket - Ein hübsch dekoriertes Ticket, das den Besitzer für begrenzte Zeit zu einen stimmungsvollen Karneval entführt. Festliche Kleidung (erhältlich ab Ende Januar 2017) - Ein schickes und lustiges Outfit, ideal geeignet für festliche Anlässe. Exklusive HOLIDAY PACK+ Fotorahmen - Weitere thematische Rahmen, die auf Promptos Fotos angewendet werden können, wenn man sie über Social Media teilt. Hoffe das hat dir geholfen, was anderes gibt es noch nicht vor 4 Stunden schrieb HughJFan: Gestern habe Platin bekommen. Nach der 15. Kapitel beenden und soll Spiel laden, ohne neue Spiel + starten! Seit Samstag zockte ich durch morgens früh, Riesenschildkröte in ca. 4 Stunden verbraucht.... Nice glückwunsch zur Platin! vor 3 Stunden schrieb Pualani: In Kapitel 5 wird man ja das erste mal aufgefordert eine Beschwörung aufzurufen Unsichtbaren Inhalt anzeigen bei Infiltration der Basis um den Regalia zurückzuholen Die Trophy für die erste Beschwörung habe ich dabei nicht bekommen. Hätte dies nicht der Fall sein müssen? Hatte die auch nicht beim ersten mal bekommen erst beim 2ten mal^^ Bearbeitet 9. Januar 2017 von basshuffler09 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pendaemonium Geschrieben 9. Januar 2017 Teilen Geschrieben 9. Januar 2017 vor 10 Minuten schrieb Pualani: Ok, danke. Abseits der Story wird dann aber immer noch eingeblendet sobald eine Beschwörung verfügbar ist? Dies wird ja denke ich nicht all zu oft der Fall sein. Das kannst du immer machen na klar^^ Sobald Noctis Punkte 0 erreichen, dann kommt ja schon die Musik und der Hintergrund verändert sich etwas etc. dann einfach L2 drücken :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pendaemonium Geschrieben 16. Januar 2017 Teilen Geschrieben 16. Januar 2017 (bearbeitet) Wer hat sich bitte die Crestholm Aquädukte ausgedacht Ich hatte endlich mal meine EP eingesetzt & bin von Level 35 auf sagenhafte 55 / 59 gestiegen, hatte nun auch das Ultima-Schwert mir noch freigeschaltet.....Voller Elan & Positivem denken das ich ''OP as fuck bin'' hab ich nun Cindys Mission ''Erleuchtung auf Rädern'' gestartet da die empfohlene Level 45 war / ist..... Dachte mir nur ''Schaff ich locker, ich mach euch alle fertig!!!!'' Ich also zu dem Aquädukt, rein gegangen und direkt erstmal falsch abgebogen & irgendwo runtergerutscht, un wer kommt mir da wohl als erstes entgegen? Spoiler Yojinbo !!!!!!!!!!!!!!!! WTF Ich hätte niemals gedacht ihn anzutreffen....Was sucht der hier?? Ich dachte der ist in Final Fantasy 10 geblieben ist der etwa auf reisen gegangen weil Yuna langweilig wurde? Hatte mich extrem erschrocken ihn zu sehen weil er eigtl. immer sehr stark war...... Es war auch so, der hat mich erstmal auf den Boden der Tatsachen gebracht......2x innerhalb kürzester Zeit auf 0 LP gehauen, hatte ihn nur durch die Königswaffen ''irgendwie'' besiegt..... Ich dann weiter gelaufen, anscheinend wieder falsch abgebogen und SEHR SEHR Tief gefallen weil ich net wusste wohin & das nächste Schlangen Vieh kam mit dem Namen ''Nagarani'' ich hatte zuerst gedacht das es ein verwandter von Naglfar ist aber der ist ja ne Maschine Der hat dann erstmal alle versteinert und mich auf 0 Punkte gekloppt......Irgendwie (und ich weiß nicht wie) konnte ich noch fliehen aber dann hab ich mich direkt heraus Teleportiert...... Das war mir dann doch zu viel action aber definitiv mein Highlight von heute........Da geh ich erstmal nicht mehr rein!!! Bearbeitet 16. Januar 2017 von basshuffler09 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pendaemonium Geschrieben 18. Januar 2017 Teilen Geschrieben 18. Januar 2017 vor 1 Stunde schrieb Exolio: Hat jemand eine Antwort parat ? ^^ Traue mich nicht die Gegenstände zu verkaufen... Wenn du Geld sorgen hast geht es viel einfacher - geh nach Altissia. Dort gibt es einen Justice Monster 5 automaten der 10.000 Gil kostet, wenn du in dem Mini-Spiel dann 99 goldene Chocobo Kisten sammelst bekommst du dafür im anschluss ein Item was du für sagenhafte 500.000 Gil verkaufen kannst (Die anzahl wie viele Chocobo Kisten du hast steht oben Links wenn du das Spiel spielst) und du kannst das so oft wiederholen wie du willst^^ Du kannst den Gegenstand auch als Item mit einem Zauber synthetisieren, du bekommst dann 36 oder 37 stück mit einer Stärke von 99 und dem Effekt "Limit Break" wodurch das Maximum von 99.999 schaden möglich ist.....Das ist das wirklich beste was du eigentlich kriegen kannst für synthetisierungen. Das Item bekommst du ungefähr in + - 1ner Stunde, kommt drauf auf wie die Droprate bei den Kisten ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pendaemonium Geschrieben 18. Januar 2017 Teilen Geschrieben 18. Januar 2017 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Seraphyroth: Also ich hatte mal Gil mit diesem LV 38 glaube ich Wyvern-Jagd Auftrag am Ravahtoga gesammelt. Das war eigentlich nur nebenbei da ich dort EP gesammelt hatte. Aber durch die Wyvern-Flügel die man für 1600 das Stück verkaufen konnte, bin ich dann noch nebenbei an Kohle gekommen. ^^ Wie viel EP macht man ungefähr? Bin momentan mit Noctis Level 59 und den anderen 55, ich müsste auch noch bisschen leveln.... Wenn man dann nebenbei noch etwas Gil machen kann ist das natürlich klasse. Aber ich möchte lieber altmodisch farmen als zb. den Trick mit EP Zaubern zu benutzen etc. Jetzt gerade mache ich größenteils Jagdaufträge aber kennst du da vielleicht "gezielt" eine gute stelle? Bearbeitet 18. Januar 2017 von basshuffler09 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pendaemonium Geschrieben 19. Januar 2017 Teilen Geschrieben 19. Januar 2017 vor 3 Stunden schrieb Seraphyroth: Ich glaub ich hab da pro Jagd immer ungefähr 9.000 bekommen, habe aber immer die Lasagne de Mahgo in Altissia gegessen. Zum killen hab ich den Ring benutzt, damit ging es am schnellsten. Wenn du den nicht hast dauert es länger. Da das Jagdziel direkt um die Ecke ist, kann man da locker 100.000 bis 200.000 EP in der Stunde machen. Weiß nicht exakt wie viel ich da immer in der Stunde zusammen hatte. Gil hast du nach ner Stunde bestimmt um die 400 bis 500.000. Musst du dann ausprobieren. Zusammengefasst: Der Auftraggeber ist an der Raststätte am Ravahtoga. Du nimmst den LV. 38 Auftrag an, rufst deinen Chocobo, läufst hin, killst die alle mit deinem Ring, und danach kehrst du per Menü zum Regalia zurück, den du vorher an der Raststätte geparkt hast, und holst deine Belohnung ab und nimmst den Auftrag wieder an usw. vor 2 Stunden schrieb Letsplayandy1990: Kannst dann für 30.000 Gil 3.0 EXP im Hotel übernachten also das 3fache an EXP. Jo ich probiere das später mal aus danke euch beiden^^ vor 54 Minuten schrieb Wattwurm: Aber das EXP-gefarme ist doch unnötig, wenn man sowieso alle Dungeons und Schatten-Dungeons macht. Ich hatte nach dem 2ten Schattendungeon alle auf 99 und habe soooo viel EXP in den anderen bekommen, dass ich mir wünschte von Anfang an nicht jedes Vieh und jeden Jagdauftrag mitzunehmen...einfach weil es unnötig ist... meine Meinung. Ich weiß nicht mal was du mit "Dungeons" oder "Schatten Dungeons" meinst? Hab gerade keinen bock die Story weiterzumachen bis die großen Patche da sind und da ich noch eine Königswaffe brauche im Küstenmarkt teil (wie auch immer der Ort heißt, das mit dem Drachen Boss glaub ich) wollte ich noch was Leveln weil ich glaub zu schwach bin um da durchzukommen..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pendaemonium Geschrieben 23. Januar 2017 Teilen Geschrieben 23. Januar 2017 (bearbeitet) vor 4 Stunden schrieb TomB: Sag mir bitte jemand, dass dieses elende Dauer-Gespawne von 10+ Soldaten aus diesen Dropships auch wieder aufhört. :-( Das hat irgendwann in Akt 2 angefangen, beim ersten Schiff dachte ich noch, das sieht cool aus, aber der Meinung bin ich nicht mehr. Der Anfang des Spiels war so schön in der Open World und dem Gefühl, alle Zeit der Welt zu haben. Der Entdecker und „Sinnloszeitverbrater“ in mir war auf vollen Touren. Seitdem diese Dropships kommen, ist alles eher gehetzt geworden und das versaut mir gerade etwas meine Spielfreude. Auch bei Quests – vor allem bei Suchquests - und Jagdaufträgen ist das super nervig. Ich kämpfe gern gegen Jagdziele oder größere Gegner, wenn ich eigentlich noch zu schwach dafür bin. Aber wenn dann in einem Kampf auf Messers Schneide plötzlich noch ein Dutzend Gegner, teilweise mit Laserfernangriffen hinter mir dazu kommen, krieg‘ ich ´nen Fön. Das Highlight hatte ich gestern. Mit Level 21 gegen einen Couerl der glaube ich Level 34 war. Mitten im Kampf kam dann das unvermeidliche Dropship. Irgendwie habe ich alle platt bekommen und mich wieder dem Couerl zugewendet. Als der fast down war (zig Tränke verblasen, nur noch zwei aus der Gruppe am Leben), kam noch ein Dropship und das hat zu meiner großen Freude einen Level SECHSUNDSIEBZIG-Mech abgesetzt. Erster Angriff, Game Over. Nach über fünfzehn Minuten Kampf. Geht’s eigentlich noch? Ich fand die Level 16-18 Gegner aus den Dropships mit meinen damaligen Level 14 (ohne auch nur die erste Königswaffe zu haben) schon spannend. Was machen denn Leute, die nichts erkunden und da auf Level 4-5 ankommen, weil sie nur der Hauptstory gefolgt sind? Oder skalieren diese speziellen Gegner mit einem mit? Damit sie ja immer nervig bleiben vielleicht: :xd Ich habe es schon in den alten FF-Teilen nie besonders gemocht, wenn man nach fünf Metern über die Karte laufen schon wieder in einen Zufallskampf verwickelt wurde. Daher fand ich auch die Entwicklung in den letzten FF-Spielen gut, dass man die Gegner zum einen auf der Karte sieht und zum anderen den Kämpfen von vorn herein aus dem Weg gehen kann. Wieso kommt man in einem ach so modernen aktuellen Teil plötzlich wieder auf sowas wie die Dropships mit ihrem Endlos-Spawn? Von der Story her sehe ich das sogar ein. Die Jungs werden gesucht und sobald sie zu lange an einem Ort sind, findet sie jemand. Aber doch bitte nicht im 15-Sekunden-Takt! Wenn ich für eine Quest Items suchen muss, ist das mittlerweile eine einzige Nerverei. Ich suche mehr den Himmel nach Dropships ab bzw. wenn die Soldaten da sind, mehr nach denen, damit ich sie umlaufen kann als nach den Questitems. Und irgendwo in der Pampa warten, bis eine Stunde vergeht ist auch nicht mehr drin. Wenn ich aufs Klo muss und vergesse ins Menü zu gehen, ist das Spiel nach der Rückkehr vorbei, weil das Dropship kam. Ich raff‘ es einfach nicht, wem das gefallen soll. Klar kann ich die mittlerweile mit einem Ra-Zauber weg brutzeln, auch Promptos Konduktor-Spezialangriff bewirkt Wunder. Aber für die Typen, die nichts droppen ständig meine Zauber leeren, nur weil sie unaufhörlich spawnen? Wenn ich irgendwie kann, lasse ich sie links liegen. Wie geht ihr mit denen um? Also bei meinen momentanen 100+ stunden die ich habe (und es kommen noch viele mehr) ist mir das persönlich nie aufgefallen ? Oder es kommen weniger je weiter man in der Story ist ka. Aber ich bin einfach immer weggelaufen weil ich eh nie bock hatte die zu bekämpfen. Bei mir wurden (oder werden) die Truppen immer sehr weit hinter meiner aktuellen Position abgesetzt so das es mir relativ egal war / oder ist - denn du musst ja nicht kämpfen...... Klar irgendwann nervt es wenn man zum 100. mal hintereinander hört "Imperials above us - thanks." aber so schlimm finde ich das jetzt auch nicht. Und wenn du irgendwann auf Chocobos reitest fällt es dir noch weniger auf^^ Bearbeitet 23. Januar 2017 von basshuffler09 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pendaemonium Geschrieben 2. Februar 2017 Teilen Geschrieben 2. Februar 2017 Ich hab hier mal die neuesten Infos zum kürzlich erschienenen Active Time Report zusammengefasst (Ich kürze das neuste ab, der ganze Text ist weiter unten im Zitat.) 21. Februar: PS4 Pro support for 1080p/60 FPS Time-limited quests. Level cap raise to 120. Players will be able to save 200 pictures instead of 150. It’ll be possible to use a music player when riding a chocobo. Booster Pack+ DLC * Booster Sword (weapon) * Dragonmod (fishing rod) * Aviol (reel) Booster Pack (Free Version) Release zu einem späteren zeitpunkt. Enthält Magitek Exosuits "granting invincibility for a limited time." Unverwundbar für eine bestimmte Zeit. (Ich habe gelesen 30. Minuten & danach muss es 24 Stunden aufladen zur erneuten nutzung) 28. März: Episode Gladiolus DLC new update that will improve the late part of the game, including chapter 13. Zitat During a new Active Time Report broadcast from Tokyo, Final Fantasy XV Director Hajime Tabata talked more about the updates coming in February and March. First of all, we get the lowdown of the Booster Pack DLC coming on February 21st. The Booster Pack+, which is exclusive to the season pass, will include the following: Booster Sword (weapon) Dragonmod (fishing rod) Aviol (reel) The Booster Pack (Free Version), which will be free for everyone who purchased the game, will actually come at a later time, and will include the Magitek Exosuits for the four bros, granting invincibility for a limited time. On March 28th, we won’t just get the Episode Gladiolus DLC, but also a new update that will improve the late part of the game, including chapter 13. During a new Active Time Report broadcast from Tokyo, Final Fantasy XV Director Hajime Tabata presented a trailer of the upcoming updates for the game. On top of the trailer, Tabata-san announced that an update coming on February 21st will include the following improvements and features. * PS4 Pro support for 1080p/60 FPS * Time-limited quests. * Level cap raise to 120. * Players will be able to save 200 pictures instead of 150. * It’ll be possible to use a music player when riding a chocobo. Tabata-san clarified that thanks to the patch, the frame rate on PS4 Pro at 1080p will be 60 frames per second maximum (meaning that it won’t be 60 FPS all the time), but it’s very smooth. He also apologized for taking longer than initially expected to deliver the patch The time-limited quests will basically be quests available only for a limited time. For this update, they will be new mobhunts, but in the future there will be more, including fishing quests. Quelle: https://www.dualshockers.com/ Das PS Pro Update ist cool für leute die eine haben. Aber ich finde die Level erhöhung auf 120 kompletter schwachsinn. Irgendwann geht es dann noch weiter bis 140, 160 & 200+ ? Genauso wenig verstehe ich die "Magitek Exosuits" die dich unverwundbar machen... Das Spiel war auf dem Schwierigkeitsgrad Normal schon extrem einfach, ich bin wirklich nie gestorben... Und dadurch wird es noch leichter, etwas lächerlich finde ich. Klar für Leute die neu sind im Final Fantasy Universum vielleicht ganz nett aber naja.... Vor allem wie lächerlich die aussehen "Power Ranger" lässt grüßen Hier ein Bild davon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pendaemonium Geschrieben 3. Februar 2017 Teilen Geschrieben 3. Februar 2017 Zitat Final Fantasy XV: DLC wegen den "Power Rangers" verschoben Vor wenigen Tagen hatten die Verantwortlichen von Square Enix bereits bekanntgegeben, welche Downloadinhalte in den nächsten Monaten für das Rollenspiel "Final Fantasy XV" erscheinen werden. Dabei hatte man für den 21. Februar 2017 auch eine kostenlose Erweiterung angekündigt, die unter anderem die "Super Suits" mit sich bringen sollte. Allerdings haben die Entwickler in Person von Marketing Manager Akio Ofuji nun bekanntgegeben, dass man den DLC auf unbestimmte Zeit verschieben muss. Denn den Entwicklern ist nun aufgefallen, dass die Super Suits, die alle Gruppenmitglieder für 30 Minuten unverwundbar machen sollen und nur einmal alle 24 Stunden genutzt werden können, sehr stark den neuen "Power Rangers"-Anzügen ähneln. Deshalb hat man sich nun dazu entschieden das Design der Anzüge noch einmal zu überarbeiten, um Verwechslungen und einem Rechtsstreit aus dem Weg zu gehen. Wann die Super Suits in etwa nachgereicht werden, ist jedoch noch nicht bekannt. Quelle: https://www.playm.de/2017/02/final-fantasy-xv-dlc-wegen-den-power-rangers-verschoben-330854/ Tja soviel dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pendaemonium Geschrieben 12. Februar 2017 Teilen Geschrieben 12. Februar 2017 vor 48 Minuten schrieb xDreamZ: Hallo, wie sieht es aus mit Koop? Kann man das Spiel komplett im Koop spielen und trotzdem die Trophäen sammeln? =) was fürn koop lol es gibt keinen?^^ (jedenfalls noch nicht) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.