silverman00 Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Ist Snow in diesem Teil der Bösewicht ? Mein erstes FF ist der 13te In einer Szene sagt ja Lightning . Irgendwie so :Wenn ich die Welt zerstöre wird der 'Held' kommen um mich aufzuhalten . So in der Richtung . Und hba gehört Snow verliert sein Gedächtnis . Und will mir auch FF13-2 holen , aber wo ich gehört habe man spielt nur Serah und so einen Noel will ich es net kaufen , denn warte jetzt schon in FF13 die ganze Zeit wieder Snow zu spielen nachdem er Gefängen wurde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Ist das net Lightnings Return ? Oder bin ich im falschen Thread . Denn da ist snow dabei ohne Kopfbedeckung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Ups sry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Das sieht so geil aus o_o Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Also in den Videos sieht es nicht nach rundenbasiert aus. Eher nach hack n Slay. Find ich cooler Aber hoffe es wird weniger gekämpft als in FF13 . Bin da Kapitel 11 und hab kb mehr zu zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.