john_cena1993 Geschrieben 27. April 2017 Teilen Geschrieben 27. April 2017 vor 16 Minuten schrieb Puppet1305: Kann mir jemand per Shareplay bei den 1.000.000 Punkten helfen wir kommen nicht höher als 880.000 Alles weitere per PN Sätze wie alles weitere per PN sagen mir, dass hier diverse Echtgeldangebote per pn unterbreitet werden, solche Aussagen in Zukunft bitte unterlassen zudem ist das hier der falsche Thread, bitte in den Online Verabredungen fragen. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 27. April 2017 Teilen Geschrieben 27. April 2017 Gerade eben schrieb Puppet1305: Nicht wirklich wir helfen uns eigentlich gegenseitig aus, das war schon immer so und man so mit der Zeit gute Online Bekanntschaften getroffen und spielt auch heute noch zusammen ganz ohne Bezahlung Sachen gibt's Dadurch, dass in Vergangenheit recht viele damit ein Schlupfloch gesucht haben um doch irgendwie gegen Bezahlung Trophäen zu erhalten muss das leider von uns mittlerweile so ausgelegt werden. Im Nachhinein sagen nämlich dann alle, war ja ganz anders gemeint wie dem auch sei ich glaube dir dass es so nicht gemeint war aber dennoch solche Phrasen einfach weglassen, erleichtert uns die Arbeit enorm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 18. November 2018 Teilen Geschrieben 18. November 2018 vor 10 Stunden schrieb deralex: So ein Mist. Ich habe FF 15 vor Monaten gekauft und wollte es irgendwann mal gemütlich durchspielen. Jetzt lese ich das in ~4 Wochen die 100% nicht mehr möglich sind. Ein paar Fragen an alle die schon gespielt haben. Kann ich erstmal nur die Online Trophäen erspielen ohne das Hauptspiel zu starten? Muss ich mit anderen im Team spielen oder geht es auch solo? Wie schwer wird das Ganze und wie lange würde es dauern (vier Wochen sollten ja reichen)? du kannst es direkt im Hauptmenü auswählen. Es kommt lediglich ne Meldung, dass man die Story vorher durchspielen sollte aber du kannst die einfach wegklicken. Es ist alles solo machbar, den schwersten Boss muss man eh solo erspielen. Dauert halt aber länger bis man dahin kommt, es empfiehlt sich also ein Team zu suchen, da die Spielersuche eher semi gut ist wie schon gesagt wurde. 4 Wochen reichen locker, ich hab ne Woche gebraucht und hab mir noch zusätzlich ein gutes Waffen Build gebaut, was eigentlich nicht nötig ist für 100% 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 19. November 2018 Teilen Geschrieben 19. November 2018 Hab den Guide genutzt: https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=1344656692 meine Waffen waren aber nicht voll gelevelt, ich hatte nur die zwei Lanzen auf 120 und dazu noch die Dancing Daggers und das Hotomaruo Schwert, beides Level 60 ca. Meine Werte waren wie folgt: Stufe 55 Stärke 2.070 Verteidigung 1324 Magie 0 Magieverteidigung 0 Alle Resistenzen auf 100% immens wichtig ist hierbei die Feuerresistenz Vielleicht hilfts ja als Orientierung, Ifrit war so easy going zu besiegen. Reines Buttonsmashing hat vollkommen gereicht Mit einer Taktik geht es mit schwächeren Werten sicher auch, aber da war ich zu faul für, hab da lieber stupide gefarmt PS: Ich hab meine Konsole auf Englisch gestellt, damit ich keine Probleme mit dem Übersetzen der Materialien und Missionen hatte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 13. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2018 vor 4 Minuten schrieb Kara_Yildiz: ich hab erst heute von dem standalone erfahren, dass Gefährten nicht mehr vom Hauptspiel nicht mehr zu starten ist. Daher hab ich das Spiel direkt gestartet. Wie ihr schon erwähnt habt ging das Gefährten DLC noch bevor meine PS das dumme update, dass es verhindert automatisch runtergeladen hat -.- da wusste ich es noch nicht, dass es passieren würde und vermutete es sei iwie eine falschaussage und war erfreut, dass ich es noch spielen konnte. nun sitze ich hier nachdem das Spiel das update geladen hat. Bin ehrlich gesagt etwas Sauer. auch wenn es 1 monat davor bescheid gesagt wurde. es ist dennoch wenig zeit imo. gäbe es irgendeine Möglichkeit das Spiel aufs alte update zu spielen ? Das war mehr als genug Zeit, jemand hier hat sogar alle 5 Versionen in der Zeit fertig gemacht. Hier wurde auch ein guter Guide gepostet mit dem es locker zu schaffen war. Sogar User mit sehr sehr wenig Spielzeit haben es innerhalb einer Woche geschafft. Normalerweise: Disc raus, Spiel löschen, Disc rein, Spiel installieren und Update stoppen, ob es so in diesem Fall aber geht kann ich dir nicht sagen. Bei der Downloadversion: keine Chance.ll Und zum Thema Abzocker... genauso wie SE es gemacht hat sollte es jeder machen. Es wurde rechtzeitig angekündigt, der Season Pass/Royal Edition im Preis gesenkt. Jeder der den Season Pass/Royal Edition gekauft hat bekommt den Stand Alone gratis, man kann den Save übernehmen (zumindest wenn es gepatched wurde) und die Trophys haben Auto-Pop. Wie hätte man es denn bitte besser machen können?! Da sind andere Unternehmen, welche die Server still und heimlich abstellen viel viel schlimmer und da bekommt man auch kein Geld mehr erstattet, nur weil man den Modus nicht mehr spielen kann. @darkcroos es würde dir nicht schaden, wenn du ab und zu bevor du einen Post verfasst nochmal das Hirn einschaltest und überlegst ob deine Aussagen wirklich so Sinn ergeben... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 14. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2018 @Kara_Yildiz fürs nächste Mal: Der Thread hilft dir den Überblick zu behalten: Da hab ich auch rechtzeitig davon erfahren Am besten den Thread abonnieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 20. März 2019 Teilen Geschrieben 20. März 2019 vor 11 Minuten schrieb GlockP: Könnte mir jemand unter euch bitte erklären was die Info im Update-Verlauf bedeutet, dass Speicherstände mit Update inkompatibel mit früheren Versionen des Spiels sind? Habe ich zurzeit einen Spielstand und es folgt ein installiertes Update - was passiert dann mit diesem Spielstand? Bedeutet, dass du mit nem Spielstand welcher mit dem Update 2 bereits gespielt hast nicht mit einer früheren spielversion z.b 1.0 spielen kannst. Dein vorhandener Spielstand ist immer mit neueren Updates kompatibel nur nicht mit älteren Versionen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 20. März 2019 Teilen Geschrieben 20. März 2019 vor 30 Minuten schrieb dare: Welchen Patchstand braucht man denn jetzt um noch die 100% erreichen zu können? Wie ich das hier rausgelesen habe kann man auch offline noch 100% erreichen sofern man nicht das neuste Update installiert hat. Oder hab ich das nur alles falsch verstanden? Was bedeutet denn "Auto-Plop" der Trophäen, werden Trophäen die nicht mehr erreichbar sind von dem update Automatisch als erledigt bzw errungen gekennzeichnet? Es ist etwas verwirrend das ganze, wurde der Leitfaden denn schon aktualisiert kann man sich auf den verlassen? Keine Ahnung, ich vermute mal den einen Update DLC wird man mit der Grundversion nicht machen können und zum Thema Patch aus dem Internet laden etc. kenn ich mich nicht aus, weil ich so nen Bullshit nicht nutze. Was genau meinst du mit Auto Pop also wo hast du das gelesen? Wenn man im ursprünglichen Spiel alle Comrades Trophies geholt hat, dann ploppen die teilweise automatisch in der Stand Alone Version, also nein Trophies die man nicht erreicht hat die erhält man auch nicht automatisch nur weil der DLC entfernt wurde. Naja viel zu aktualisieren gibts da nicht, die Trophies sind ja gleich und zur STand Alone gibts nen eigenen Leitfaden. Entweder man kann den DLC halt spielen oder eben nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 15. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2019 Am 12.9.2019 um 12:24 schrieb darkcroos: Hallo. Hat die Us Version von Ff15 Deutsche Untertitel? @Aii du hast doch alle Versionen rauf und runter gespielt Weißt du das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.