DJ-ONeill Geschrieben 2. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2016 Kann es sein das einiges in der Deutschen Synchro nicht vertont wurde? Beim ersten zelten haben die eben die Lippen bewegt, aber es kam kein Ton. Mit Version 1.02 sollten doch eigentlich größere Bugs entfernt worden sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-ONeill Geschrieben 4. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2016 Wie kann man bei Nebelauge die Fässer mit Feuer zum explodieren bringen? Direkt anvisieren ging nicht und Feuer auf Nebelauge, wenn er bei einem Fass ist geht auch nicht. Es hat ne knappe halbe Stunde gebraucht den zu zerkloppen.... Ist zwar toll das da die ganze Zeit da steht was ich machen kann, aber nicht WIE... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-ONeill Geschrieben 4. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2016 vor 18 Minuten schrieb Zeix: Kreis gedrückt halten, und den Marker auf ein Fass schieben. Wurde übrigens im Magie Tutorial erklärt, wie das geht. Ich habe vorher Kampftutorials gemacht, aber an Fässer anzünden kann ich mich nicht erinnern.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-ONeill Geschrieben 18. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2016 Dumme Frage: In vielen Tests/Reviews sagen die Leute das es überhaupt nicht nervt wenn sich die Charaktere unterhalten, ist das jetzt nur bei mir ein Bug das Noctis alle 2-5 Minuten Kopfschmerzen hat? Denn das NERVT! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-ONeill Geschrieben 18. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2016 vor 10 Minuten schrieb Aii: Huhu Ich hab hab grad erst angefangen (haha, Kapitel 3, Level 22, 14 Spielstunden)... habe Kapitel 3 erst erreicht aber bisher gut zwei drittel der missionen uns sidequests erfüllt die man überall so finden kann, nun sind nur noch welche übrig die für mich noch sehr schwer sind. Aber ich bin ja für absolut alles zu schwach Ich fürchte wirklich dass es an mir liegt oder habt ihr auch am anfang solche probleme gehabt? Bin in einen dungeon rein: hinter dem Wasserfall, eine Eishöhle die ich für die Story betreten soll. Wie gesagt level 22. An der Mission steht empfohlen ab 19. Ich bin ab dem ersten Gegner nur durchgestorben, und hab absolut kein land gesehen obohl ich viel mit guten zaubern und dem warpen arbeite. benutze aber nicht die warten funktion. die gegner treffen mich exakt EIN mal und ich bin handlungsunfähig weil die LP auf null sind und humpel da so rum. Gut vielleicht ist der unterschied von level 19 und 22 nicht hoch genug. Anderes Beispiel: alle Zufallsgegner die über level 15 sind machen mich in 30 sekunden nackt. im gelände mit brauchbaren warp-punkten komme ich eigentlich gut klar, es sei denn dan kommen noch spontan imperiale gegnergruppen dazu. die königswaffen (bisher ja nur 2) helfen sehr, damit hab ich durchaus auch mit viel geduld schonmal EINEN (wow) eisengigant level 34 gekillt. aber wegen ihrer negativen effekte gehen die ja nicht dauernd Ich hatte zwischenzeitlich die befürchtung dass meine gegner mitleveln wie damals bei FF8, das ist aber nicht der fall oder? Ok soviel zu meiner scheinbaren unfähigkeit, hat jemand irgendwelche tipps? solche probleme hatte ich wirklich noch nie T_T ich will nicht dass es am ende bei einer völlig negativen erfahrung bleibt aber aktuell überstehe ich kaum einen einzigen zufallskampf in kapitel 3. Ich habe immer sehr viele Heiltränke bei mir und bei schweren Kämpfen gehen da gerne mal so 20 drauf! Dann habe ich auch immer volle Magie mit (Eisra, Feura und Blitzra, alle mit Giftwirkung, könnte auch hilfreich sein, bin auch erst kapitel 3 und hinter dem Wasserfall war ich auch noch nicht. Nutzt du auch immer die Combos der anderen Charaktere (die die auf L1 ausgewählt werden können)? Gladiolus und Prompto machen mit den Standardfähigkeiten bei mir etwa 1000-2000 Schaden (Durchschuss und Sturm aktiviere ich immer gleichzeitig) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-ONeill Geschrieben 3. Januar 2017 Teilen Geschrieben 3. Januar 2017 Kann es sein das mit dem letzten Patch das Spiel kaputt gepatcht wurde? Habe jetzt rund um das Bild nen fetten schwarzen Rand! Es kann auch nicht am Fernseher liegen (falls das jemand denkt), weil auch die Aufnahme vom Elgato Game Capture diesen Rand hat. Vor dem letzten Patch war noch alles in Ordnung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.