Jokerface-089 Geschrieben 1. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2016 vor 7 Stunden schrieb Silenceer: Also die Trophäen sind ja lasch. Dachte das man das Spiel zu 100% machen muss für Platin also Secret Bosse oder so... Naja Wurst. Das Spiel rockt derbe und bin seit 6 Std immernoch im Kapitel 1. Bin am Alles erkunden und wurde in ner Mine echt überrascht muss da mal später mit höheren Level wieder hin. Gruß Ja die Trophies wirken nicht schwer das stimmt ein Bischen mehr wäre voll wie du sagtest Secret Bosse und so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jokerface-089 Geschrieben 5. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2016 vor 42 Minuten schrieb darkcroos: Nein will ich nicht !!! Ich würde gern wissen wie man jetzt die Trophäe bekommt mit den Beschwören !!! Man erlernt ja in Laufe der Story Beschwörungen aber wie setzt man die jetzt ein !? Manche haben doch schon Platin Ich habe sie bekommen als ich in einem Kampf gegen siecher rahmuh beschworen habe. Als ramuh kam, kam auch die Trophäe. aber das war nicht in der einen Basis die man zwecks Geschichte infiltrieren muss. das war bei einem normalen Kampf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jokerface-089 Geschrieben 5. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2016 Das weiß ich nicht genau bei mir kam die per Zufall. als ich gerastet habe da kam die trophäe und als ich die Bilder angeschaut habe war sie auf einem drauf. ich würde sagen des kann immer passieren und ist dann Zufalls abhängig. ich würde des im LF mal probieren,das klingt gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jokerface-089 Geschrieben 11. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2016 vor 44 Minuten schrieb Benji: Gibt es einen anderen Weg um an die Greifenfeder zu kommen? Ich hab den Jagdauftrag ca. 10 mal gemacht und bis jetzt kam keine Feder. Ne so weit ich weiß nicht. Bei mir hat es auch ein paar anläufe gebraucht. Ich habe es so gemacht. auftrag angenommen und da hingefahren. Dann zum refugium in der Nähe und übernachtet. dann gespeichert. Dann hin und den Greif erledigt. Wenn ich keine Feder bekommen habe, habe ich neugeladen. beim zweiten Mal hat es direkt geklappt. Als ich den Auftrag mehrmals gemacht habe oder direkt vor dem Greif gespeichert habe, hat es nicht geklappt. Die Beschreibung istvausbdem Lösungsbuch, aber so hat es bei mir geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jokerface-089 Geschrieben 14. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2016 vor 43 Minuten schrieb Benji: Bester Abschluss eines Spieles. Ich bin nach der Platin in den Regalia gestiegen und wollte fliegen. Während dem Starten krache ich gegen einen Laterne und bin tot ^^ So, jetzt mal pausieren und demnächst die verschlossenen Türen in angriff nehmen. ist mir auch passiert. Im Spiel nicht einmal den Game over Bildschirm gesehen und als ich fliegen wollte gleich zweimal hintereinander. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jokerface-089 Geschrieben 15. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2016 vor 19 Stunden schrieb Kasuje: Starten und fliegen hab ich geschafft, aber bei der Landung voll gegen eine Brücke gekracht. Haha passiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jokerface-089 Geschrieben 16. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2016 Am 15.12.2016 um 17:40 schrieb YamatoKira17: Ich würde auch nicht mit Magie EP farmen, habe ich auch nicht gemacht. Wenn man alle Sidequests macht, bekommt man schon recht viele EP. Wenn man dann noch im Hotel am Galdin Kai (EPx2 für 10k) oder in Altissia (EPx3 für 30k) übernachtet, kommt man recht schnell auf Level 99. Final Fantasy 15 ist der neuste (zuletzt erschienen), aber das er der letzte ist wäre mir neu. Bisher habe ich 150-200 h gespielt (viele Stunden im Pausenmenü). Ich habe aber auch die Galerie vervollständigt, in der Arena an die 5 mil erspielt, JMF gespielt, etc. MIr fehlen noch einige Autopannen und Rettungen. Das fliegende Auto ist irgendwie recht sinnlos. Man kann nur auf Straßen landen. Toll da kann ich auch einfach fahren und laufe nicht Gefahr abzustürzen. Ja fliegen ist echt sinnlos. Das hätte man deutlich besser lösen können. Da ist sogar das fahren schöner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.