AlBundy Geschrieben 9. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2016 Blöde frage, aber ist es normal das das Wasser schwarz ist. Auf der ps4 pro ist bei mir das Wasser schwarz im Spiel! ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 9. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2016 Gibt es auch irgendwo die Möglichkeit sich die ganzen statuswerte der Waffen mal anzuschauen, im Spiel sind nur Symbole die mir nichts sagen und ich würde ja gern wissen was sie zu bedeuten haben. Gerade wenn man einen Gegner anvisiert sehe ich womit er angreifbar ist, aber eben nur Symbole. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 13. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2016 (bearbeitet) Na R2 drücken ist im manuellen Modus fahren, im automatischen Modus schaust du nur zu, da kannst du nicht schneller fahren auch wenn du auf R2 hämmerst. Das ewig lange rumgefahre geht mir gehörig auf den sack, die sollten den automatischen Modus mit einem Ladebildschirm unterbrechen, das geht aber nur bei den langen Fahrten. Man ist wirklich pausenlos mit rennen/fahren beschäftigt. Also mich stört das gewaltig Bearbeitet 13. Dezember 2016 von AlBundy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 15. Januar 2017 Teilen Geschrieben 15. Januar 2017 Die Chance dieses Foto zu erhalten wird dadurch erhöht das man mindestens 5! Tage spielen sollte ohne zu campen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.