Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XV

Recommended Posts

Kurz n Frage was zählt alles zur Trophäe Geschichte geschrieben?
Weil ich hab jetzt einiges an Jagdaufträgen gemacht (unter Abgeschlossene Aufträge Gelb)
Dann auch schon einiges an SideQuests (Aufträge Türkis/Hellblau)
Insgesammt komm ich damit auf weit mehr als 80 aber hab die Trophäe noch nicht.

Muss ich entweder 80 Jagdaufträge abschließen oder only 80 Side Quest abschließen?
Im Leitfaden steht ja nur das es 200 Nebenquests gibt. Aber nicht was dazu alles zählt, also ob Jagdaufträge dazu zählen z.B. oder nur die PannenSet-, Rettungs-, usw. Quest.

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Danko_268:

Den Schlüssel bekommst du erst, wenn du alle normalen Dungeons durch hast (8 Erkundung von XYZ als Quest abgeschlossen). Dadurch kommst du in die sogenannten Schatten Dungeons oder Schatten von Lucis. Dies sind die schwersten Dungeons im Spiel, wobei der im Küstenmarkturm der allerschwerste ist. Dort kannst du keine Items benutzen um dich zu heilen.

Die Aussage ist teilweiße richtig. Es reicht wenn du die 4 Dungeons (Die Daurell-Höhlen, Küstenmark-Turm, Balouve-Minen, Crestholm-Aquädukte) abgeschloßen hast.

Dann fährst du zur Meldacio-Jägerzenrale und dort gibts n Oma die gibt dir dann den Schlüssel.

vor 4 Stunden schrieb Wattwurm:

Es zählen tatsächlich nur SideQuest. Jagdaufträge werden nicht gewertet. 

Alles klar, danke dann weiß ich was ich jetzt vor mir noch habe. (Unnötig Jagdaufträge gemacht :( )

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...