Auricom80 Geschrieben 7. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2016 hi Leute wolte mal wissen wie lange ihr gebraucht habt für die quest Der berg ruft das ist eine level 99 schiti ich habs mit meine chars level 64-67 in 2 stunden geschaft und habe meine platin bekomm aber ist noch viel zu machen alle jäger quest türen im dungens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auricom80 Geschrieben 7. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2016 Gute infos bis März kommen eh keine guten Spiele raus die ich mir hole da hab ich ja noch was zutun im ff15 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auricom80 Geschrieben 9. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2016 vor 8 Stunden schrieb xXKoZXx: Nein, erst ab dem Königs-Behemoth Mir ging das Gereise irgendwann auf den Keks mir nich ist echt gut wenn ich mit dem Reglia reise mach ich mir nebenbei ein cappu oder rauch eine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.