NEo250686 Geschrieben 28. November 2016 Teilen Geschrieben 28. November 2016 (bearbeitet) Es hat nichts damit zu tun WANN die UEC vorbestellt wurde. Das ist reine Glückssache. Ich denke auch nicht dass jemand da sehr verpeilt war. Denn in der normalen Deluxe Edition ist bestimmt nicht die DLC Karte für die UEC enthalten. Das geschah wie schon an anderer Stelle bestimmt, weil die Noctis Steels aus waren... Ich warte noch die Woche ab und dann friere ich die Zahlung von meiner Kredit Karte ein. Spätestens dann melden sie sich, bin ich mir sicher! Bearbeitet 28. November 2016 von NEo250686 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NEo250686 Geschrieben 28. November 2016 Teilen Geschrieben 28. November 2016 Royal Mail ist die normale Post. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NEo250686 Geschrieben 28. November 2016 Teilen Geschrieben 28. November 2016 vor 3 Stunden schrieb Tobinho87: Wenn die Edition limitiert ist wie soll da bitte ein SB aus sein? Das würde bedeuten es wurden von anfang an weniger als die UCE produziert. Oder werden die einzeln verkauft? Die UCE war erst auf 30.000 Stück limitiert, als aber Square merkte wie toll ich das verkauft haben sie die Charge um 10.000 erhöht. Komisch nur das immer das Noctis Steelbook fehlt und nie mal das andere. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NEo250686 Geschrieben 30. November 2016 Teilen Geschrieben 30. November 2016 Ok Spielgrotte bestellen..... Dann 100x lieber Amazon! Ich weiss nich was für Probleme ihr habt. Bin glaube seit über 10 Jahren Kunde bei Amazon und bestell da echt viel. Wenn in der Zeit vll 5 Bestellungen schief liefen war das viel. Bin auch Prime Kunde. Alles super nie Probleme. Spiele, Filme und co kamen bis Dato immer zum Release an. Sollte ich ein Spiel früher haben wollen, gehe ich zu meinem Comicladen. Fertig aus. Habe meine CE Lösungsbuch bei Amazon storniert, aber da stand schon ganze zeit dass es erst am 05.12 kommen soll. Mein Comicladen hat es allerdings seit gestern udn ich hole es mir morgen ab. vor 2 Minuten schrieb Reimi.: Meins kam bis heute auch noch nicht mal sehen ob der postbote nachher was hat... aber ich zweifle daran sehr. Man kann es ja auch leider nicht nachschauen da man im store bei square ja 23€ mehr zahlen hat müssen um das dann zu verfolgen.... was ich sicherlich nicht tuhe das game is teuer genug xD.(habe square.. auch nochmal angeschrieben ob sie sagen könn wie lang der versand ungefähr gehen kann aber bis jetzt kam noch nix den im internet stehen viele angaben 3 wochen bis 10 tage ect....) das Lösungsbuch bei amazon kommt au erst 5.dezember laut angaben^^ (wenigstens bin ich nicht die einzigste hatt mir schon sorgen gemacht ) Hast du eine spezielle Version bestellt oder wieso kommt man überhaupt auf die Idee bei Square direkt zu bestellen? Die verschicken doch alles aus UK und da muss man sich über lange Lieferzeiten / Versandkosten nicht wundern, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NEo250686 Geschrieben 18. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2016 Hey Freunde, ich habe eine Bitte an die, welche FF15 als normale Day One Edition haben. Könnte mir jmd das Cover einscannen? Bitte in mind 300dpi (gerne mehr) und als PNG Möchte mir es ausdrucken um es in mein Regal zu stellen. Hab ja nur die Steelbook und die mag ich nicht so oft nutzen (Öffnen und co) daher möchte ich mir eine eigene Hülle machen. Vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NEo250686 Geschrieben 10. Januar 2017 Teilen Geschrieben 10. Januar 2017 So Freunde ich habe nun endlich auch die Platin Trophie und ca 120Std Spielzeit auf der Uhr. FF15 ist mein Spiel des Jahres 2016! Nun frage ich mich, was ich noch machen kann außer die 'Schatten' und Jagdaufträge Was hat es denn mit den ganzen Schlüsseln auf sich, die man so gesammelt hat. zB gab es von Cid nach dem erhalt der Ultimaklinge einen Schüssel, aber wofür? Ich bin total heiß auf die DLCs und will nur mehr Content für dieses Meisterwerk haben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.