Seraphyroth Geschrieben 19. Januar 2017 Teilen Geschrieben 19. Januar 2017 vor 13 Stunden schrieb basshuffler09: Wie viel EP macht man ungefähr? Bin momentan mit Noctis Level 59 und den anderen 55, ich müsste auch noch bisschen leveln.... Wenn man dann nebenbei noch etwas Gil machen kann ist das natürlich klasse. Aber ich möchte lieber altmodisch farmen als zb. den Trick mit EP Zaubern zu benutzen etc. Jetzt gerade mache ich größenteils Jagdaufträge aber kennst du da vielleicht "gezielt" eine gute stelle? Ich glaub ich hab da pro Jagd immer ungefähr 9.000 bekommen, habe aber immer die Lasagne de Mahgo in Altissia gegessen. Zum killen hab ich den Ring benutzt, damit ging es am schnellsten. Wenn du den nicht hast dauert es länger. Da das Jagdziel direkt um die Ecke ist, kann man da locker 100.000 bis 200.000 EP in der Stunde machen. Weiß nicht exakt wie viel ich da immer in der Stunde zusammen hatte. Gil hast du nach ner Stunde bestimmt um die 400 bis 500.000. Musst du dann ausprobieren. Zusammengefasst: Der Auftraggeber ist an der Raststätte am Ravahtoga. Du nimmst den LV. 38 Auftrag an, rufst deinen Chocobo, läufst hin, killst die alle mit deinem Ring, und danach kehrst du per Menü zum Regalia zurück, den du vorher an der Raststätte geparkt hast, und holst deine Belohnung ab und nimmst den Auftrag wieder an usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 20. Januar 2017 Teilen Geschrieben 20. Januar 2017 vor 4 Minuten schrieb Silenceer: hi Hab mal ne frage. Hat jemandem auch das Problem das Cid einem keine Waffen Upgrade Quests gibt? Bin Kapitel 3 und hab die Items für Ultima. Er hat mir die Motorklinge II gebaut aber keine weiteren Quests gegeben. War oft pennen und Side Quests gemacht aber nichts.. Hab sogar noch 2 Waffen gefunden die er Upgraden kann aber null nichts nada. Er labert immer nur rum wie Hallo, mein rücken bla bla bla. Hab dann Story weiter gemacht und soll jetzt die Ramuh Steine da suchen. Aber nichts... Ist das ein Bug? Ein ähnliches Problem hatte ich bei mir auch gehabt. Ich hatte mehrere Aufträge von ihm angenommen, und auch alle Items um sie abzuschließen. Da ich aber heiß auf die Ultimaklinge war, hatte ich als er mich um eine Modifikation der anderen Waffen gefragt hat, immer nein gewählt, um so schneller das Schwert abgeben zu können. Als ich die anderen Waffen dann modifizieren wollte, hat er auch nur noch dumm rum gelabert. Hatte dann neu geladen, und bei jeder Waffe einfach ja gewählt, da war dann der Käs für mich gess. Denke mal dass das ein Bug ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 31. Januar 2017 Teilen Geschrieben 31. Januar 2017 vor 16 Minuten schrieb Dini_at_home_400: Ja! Das Festival läuft nur vom 25.01.- 20.02.2017. ganz schön kurz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 1. Februar 2017 Teilen Geschrieben 1. Februar 2017 Der DLC von Gladio scheint wohl in diesem riesigen Graben zu spielen, der direkt vor Lestallum liegt, wahrscheinlich ein neuer Dungeon. Wenn man mal mit dem Regalia über den Graben drüber geflogen ist, und sich die Bilder zum DLC mal genauer ansieht, sieht man die Ähnlichkeit. Man ey, noch bis Ende März warten. -.-" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 5. Februar 2017 Teilen Geschrieben 5. Februar 2017 (bearbeitet) Hey Leute hab mir grade den Season Pass gekauft, und das Holiday Pack & Holiday Pack + runtergeladen und bin tierisch verärgert. Was mich dazu noch wundert ist, dass ich das Holiday Pack + im PS Store auf meinem Handy suchen und runterladen musste, da es auf der PS4 nicht angezeigt wurde. Gemacht getan, runtergeladen, installiert und Spiel gestartet. Das unfassbare: Nirgends sind meine Items aus dem Holiday + Pack! Was soll das denn?! Für was hab ich jetzt 24,99€ ausgegeben um nicht mal die paar popligen Items zu bekommen? Die Items aus dem kostenlosen Pack sind dagegen in meinem Iventar. Hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen. Edit: Musste es nochmal downloaden und jetzt hab ich die Items. Keine Ahnung was da schief gelaufen ist. Bearbeitet 5. Februar 2017 von Seraphyroth Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 6. Februar 2017 Teilen Geschrieben 6. Februar 2017 Hey Leute hat von euch schon jemand die Angelausrüstung die man im Kupobo-Karneval beim angeln gewinnen kann, und kann mir sagen wie man die am besten bekommt? Ich bin muss ich sagen, ein absoluter Noob was das angeln angeht (Stufe 1), und habe momentan nur die Standard-Ausrüstung, und die aus dem DLC. Ich musste mir einen neuen Speicherstand anlegen, und wollte mir vor der Story im Kupobo-Karneval erst alle verpassbaren Items/Belohnungen holen bevor das Event endet. Welche Talentstufe und Angelausrüstung sollte ich denn mindestens haben um die Preise beim Karneval gewinnen zu können? Hat da eventuell jemand ein paar Tipps für mich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 7. Februar 2017 Teilen Geschrieben 7. Februar 2017 Oh man dieses zweite Chocoborennen auf dem Karneval macht mich noch wahnsinnig. -.-" Hat jemand Tipps um die Zeit von 1:20 zu unterbieten? Die Steuerung macht mir jedesmal einen Strich durch die Rechnung... Ich springe oft daneben, vorallem wenn man diesen großen Sprung da machen, und auf der linken Platte landen soll. Etwas leichter hätte man die Strecke wegen der miesen Steuerung schon machen können... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 7. Februar 2017 Teilen Geschrieben 7. Februar 2017 (bearbeitet) vor 11 Minuten schrieb Wattwurm: ??? Ich bin ganz sicher nicht der beste Chocobo-Reiter (habe auf der Rennbahn nur das erste Rennen geschafft ), aber das zweite Rennen auf dem Karneval, ab ich mit ca. 5 - 10 Sekunden Restzeit beim 2ten Mal geschafft (das erste Mal war Orientierung). Turbo benutzen und ab gehts...auf den Steg musst du nicht springen - ich bin rechts geblieben und ins Wasser gehüpft Also schwer ist es nicht... Gibt es nicht ein paar Videos online? Hab es inzwischen auch geschafft. Hatte wohl einfach kein gutes Händchen gehabt. ^^" Jetzt brauch ich nur noch die Angelausrüstung. Übrigens bin ich mir ziemlich sicher, dass der Karneval noch öfter kommen wird. Jetons die man nicht einlöst, bleiben nämlich auch im Inventar. Bearbeitet 7. Februar 2017 von Seraphyroth Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 9. Februar 2017 Teilen Geschrieben 9. Februar 2017 vor 4 Stunden schrieb TomB: Was einem das zweite Rennen etwas einfacher macht, ist das Kraut, mit dem sich die Sprungkraft des Choccobos erhöht. Es gibt eigentlich nur eine Stelle in dem Parcours, die etwas schwerer ist. Und die auch nur, bis man den besten Weg da durch kennt. Aber wenn man den Rest flüssig macht, kann man sich an der Stelle auch mal einen Faux-Pas gönnen. Zur Unterstützung kann man sich noch das Video anschauen, in dem beide Rennen enthalten sind: @Serapyroth: wegen deiner Frage von neulich, was man braucht, um die Preise des Angelns beim Karneval-Event abzustauben: ich war gestern noch mal dort, weil ich ein weiteres Upgrade-Item für Prompto benötigte. Da habe ich auch noch mal intensiv geangelt, um mir die Jetons zu besorgen. Mit der Angelrute und Spule, die ich in Burbosts Allerlei gekauft hatte (bis Kapitel 4 der einzige Shop, in dem ich eine bessere Angel und Spule kaufen konnte), war es mir immerhin möglich, die beiden Köder zu angeln (bei einem Angeltalent von 10). Den 1. und 2. Preis (Rute und Spule) habe ich in 2 Stunden Angeln nicht bekommen. Ob das nun Pech war, keine Ahnung. Aber ich würde es mit nur der Grundausrüstung erst gar nicht versuchen, das ist reine Zeitverschwendung. Wo kann man denn am Anfang des Spiels am besten sein Angeltalent leveln? Das zweite Chocoborennen hab ich zum Glück nach gefühlten 20 Anläufen doch noch geschafft. ^^" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 14. Februar 2017 Teilen Geschrieben 14. Februar 2017 vor 3 Stunden schrieb Exolio: Jedes mal einen Euro wenn Inges Magitec-Motoren hört, bitte... Oder "Noct hat voll den Lauf. So bin ich halt". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 15. Februar 2017 Teilen Geschrieben 15. Februar 2017 Hoffentlich kommen auch neue Fertigkeiten dazu wenn schon das Level Cap auf 120 angehoben wird. Wie ist das eigentlich gemeint das die Quests des Booster Packs zeitlich begrenzt sein sollen? Ist damit die In-Game-Zeit gemeint oder soll das eine Zeitbegrenzung wie beim Kupobo-Karneval sein? Bin jetzt bei meinem neuen Run genau Level 50 im ersten Kapitel. 175000 Erfahrunspunkte gesammelt und dann im Galdin Quay Hotel übernachtet. Zack von Level 7 direkt auf Level 50. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.