Seraphyroth Geschrieben 14. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2016 vor 35 Minuten schrieb Raxes: Ui, wo findet man die? Klingt ehrlich gesagt ziemlich kacke, da ich ja dann immer nur einen "ga" zauber mixen kann und danach immer wieder diese milch farmen. Hm. Aber danke, werds mal testen bzw gucken ob ich die items dafür überhaupt habe. Schafsmilch gibt es ganz normal zu kaufen. 74 Stück kosten 740 Gil. Ich selber habe das noch nicht testen können, habe das aus dem Lösungsbuch. Vor dem Crown Update waren es glaube ich noch 94 Stück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 14. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2016 vor 4 Minuten schrieb Benji: Bester Abschluss eines Spieles. Ich bin nach der Platin in den Regalia gestiegen und wollte fliegen. Während dem Starten krache ich gegen einen Laterne und bin tot ^^ So, jetzt mal pausieren und demnächst die verschlossenen Türen in angriff nehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 15. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2016 (bearbeitet) Zu den DLCs: Im ersten DLC erfahren wir also wo Gladio seine Narbe her bekommen hat, und wo er gesteckt hat. Bin mal gespannt wie sie Gilgamesh entworfen haben und ob er dieses mal vielleicht ein normaler Mensch ist, oder noch so aussieht wie früher. Klingt aber ziemlich interessant. Das würde ja bedeuten, dass der Ignis-DLC höchstwahrscheinlich erzählen wird wie er zu seiner Verletzung gekommen ist, da man das nicht gesehen hat, und der Prompto-DLC zeigt uns garantiert was er erlebt hat, als er gegen Ende des Spiels für eine Zeit lang aus der Gruppe war. Denke mal darum werden bzw. könnten sich die restlichen Story-DLCs drehen. Jetzt könnte man wieder meckern und sagen SE hat uns das im Spiel mit Absicht nicht gezeigt, um uns wieder abzukassieren, aber das denke ich eher weniger. Der einzige DLC den ich aber unbedingt haben will, wäre eine Arena oder Kolosseum wo man gegen jeden Gegner erneut antreten kann bzw. neue per DLC dazu kommen. Frage mich warum die so etwas nicht gleich ins eigentliche Spiel implementiert haben. Vielleicht aus den oben genannten Gründen, wer weiß... Bearbeitet 15. Dezember 2016 von Seraphyroth Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 15. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2016 Ihr habt natürlich Recht, ich hab das mal eben geändert. Beim schreiben hab ich das irgendwie nicht als Spoiler wahrgenommen, dafür entschuldige ich mich selbstverständlich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 16. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2016 vor 4 Stunden schrieb KeGo: Es ist auch eigentlich kein Spoiler, da es für die FF XV Story sowas von absolut unbedeutend ist. Ich weiß, aber wenn sich Leute darüber beschweren, muss man das eben ändern. Ich will hier ja schließlich keinem den Spaß am Spiel nehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 19. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2016 Habt ihr das mit der PETA schon mitbekommen? Die PETA haben sich bei Square Enix wegen dem Angel-Minispiel beschwert bzw. haben es kritisiert, und haben Forderungen an sie gestellt. Hier nachzulesen: https://www.play3.de/2016/12/19/final-fantasy-xv-peta-kritisiert-das-angel-minispiel/ Ich finde das sowas von lächerlich... Da fragt man sich ob die nichts besseres zu tun haben!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 24. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2016 Hey Leute habt ihr nach dem neuesten Update auch so viele Bugs? Mit ist aufgefallen das die Jungs während den Autofahrten nur noch regungslos da sitzen und nicht mehr so oft reden? Ausserdem hab ich das Gefühl dass das Ausweichen in den Kämpfen nicht mehr richtig funktioniert, habt ihr das auch? Auch bei den Fotos kommen keine Kommentare mehr bei mir. Man wie mich das nervt! Ohne die ganzen Updates hatte ich nie Probleme mit dem Spiel, und jetzt das! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 24. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2016 Meine Freunde ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und eine schöne Zeit mit euren Liebsten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 30. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2016 Hat sich von euch schon jemand irgendwo den Soundtrack auf CD bestellen können? Ich liebe die Musik von XV so sehr, ich muss den unbedingt haben. Leider kann man ihn noch nicht im SE EU Online Store bestellen. Vielleicht kennt ja von euch jemand eine gute Alternative (außer Ebay) um an den Soundtrack zu kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 4. Januar 2017 Teilen Geschrieben 4. Januar 2017 vor einer Stunde schrieb Kakarott: Habe mir heute den OST zugelegt, merke jetzt erst so richtig wie gigantisch gut es ist. Ich warte noch vergeblich drauf das man endlich die 4-CD-Version im verkackten EU Store bestellen kann. Die Blu-ray Version ist nämlich absolut nichts für mich. Ausserdem ist sie für mich jedenfalls total unpraktisch. Ich verstehe die vielen Vorzüge eines BD Soundtracks zwar, aber diese kann ich leider nicht voll ausschöpfen. Seit Monaten frage ich dort beim Kundensupport nach, und bekomme als Antwort immer das sie keine Informationen diesbezüglich hätten. Im US und JP Store gibt's die schon lange, nur im ver******n EU Store mal wieder nicht. Sowas kotzt mich dermaßen an ey. Werde es denke ich mal bei CD Japan probieren. Da will man die Firma als Fan unterstützen und kriegt nur Steine in den Weg geschmissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 9. Januar 2017 Teilen Geschrieben 9. Januar 2017 So hab mir die Soundtracks zu Kingsglaive und FFXV auf CD endlich bei CDJapan bestellt. In meinen Augen ist der Soundtrack zu FFXV der Beste der ganzen Reihe. Freue mich schon wie ein Schnitzel. ^^ Die Piano Collections CD die nächsten Monat kommt wird dann auch noch geholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 9. Januar 2017 Teilen Geschrieben 9. Januar 2017 vor 2 Stunden schrieb xXdanteXx: wie viel haste bezahlt dafür. hätte den auch gerne als geschenk für meine frau. Da freut sie sich aber. Für beide inklusive Versand hab ich insgesamt 79,42€ bezahlt (9400¥). Final Fantasy XV (4CD) 3800 ¥ = 32,10€ Kingsglaive Final Fantasy XV (2CD) 2800 ¥ = 23,65€ Versand: Express Mail Service (EMS) 2.800 ¥ = 23,65€ Weil ich noch nie was aus Japan importiert habe, kann ich dir nicht sagen ob da noch Kosten wegen Zoll dazu kommen. Man kann es auch als "Gift" kennzeichnen. Mit 19% Einfuhrsteuer wäre ich bei 94,50€, was ungefähr 4,50€ teurer ist, als wenn ich es direkt bei Square Enix EU bestellen würde, was aber momentan nicht möglich ist. Die Versandkosten variieren stark, da es eine Menge verschiedener Versandmöglichkeiten gibt. Hoffe konnte dir helfen. Ist zwar nicht billig, aber nicht so viel teurer als bei SE, was im Moment ja nicht möglich ist, und sowieso um Welten billiger als Ebay. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 14. Januar 2017 Teilen Geschrieben 14. Januar 2017 Ich weiß echt nicht was viele mit diesem Foto haben. ^^ Ich hatte meins schon in Kapitel 2, und danach noch ungefähr gefühlte tausend weitere. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 14. Januar 2017 Teilen Geschrieben 14. Januar 2017 vor einer Stunde schrieb Wattwurm: In Kapitel 2? Gentiana erscheint doch erst zufällig auf den Fotos nachdem man in K5 Rahmus Segen erhalten hat... Vorher taucht sie gar nicht auf... Sehr seltsam Bist du sicher? Dann war's wohl doch erst Kapitel 5. ^^ Oh je wie peinlich haha. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 15. Januar 2017 Teilen Geschrieben 15. Januar 2017 vor einer Stunde schrieb AlBundy: Die Chance dieses Foto zu erhalten wird dadurch erhöht das man mindestens 5! Tage spielen sollte ohne zu campen. Ich hatte mal knapp 3 Wochen ohne zu übernachten, vielleicht hatte ich deshalb ja so viel Glück. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 15. Januar 2017 Teilen Geschrieben 15. Januar 2017 Netter TV btw. ^^ Ich hab diese verdammte Kloakenhölle ohne Lösungsbuch und dergleichen gemacht, und bin fast verzweifelt. Zwar nicht so schlimm wie Pitioss, aber hab trotzdem verdammt lange gebraucht um den letzten Schalter zu finden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 15. Januar 2017 Teilen Geschrieben 15. Januar 2017 vor 49 Minuten schrieb tM!: mir fehlte echt ein Schalter hätte schwören können das den schon gedrückt hatte ?? Kann passieren. ^^" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 16. Januar 2017 Teilen Geschrieben 16. Januar 2017 vor 7 Stunden schrieb Exolio: Junge junge, bin in gerade in der Basis wo ich Prompto retten muss... Diesen Abschnitt hätten die sich echt sparen können. Was soll diese "Metal-Gear-Einlage" ? Quäle mich nun schon 2 Stunden dadurch uns musste jetzt erstmal eine Pause machen weil es mich nervt... ^^ Ich weiß nicht was da alle immer über Kapitel 13 meckern. Erstens muss man sich nicht verstecken, und kann die Gegner einfach per Bannzauber bekämpfen, und zweitens war es in meinen Augen eine schöne und willkommene Abwechslung. Wenn dir dieser Abschnitt schon lang vorkam, dann kannst du dich schon auf den optionalen Dungeon Pitioss-Ruinen freuen. Da liegt der Durchschnitt glaube ich zwischen 5 und 6 Stunden. ^^" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 16. Januar 2017 Teilen Geschrieben 16. Januar 2017 vor 3 Minuten schrieb saronsta: Hab da ein sehr interessantes Video gefunden https://www.playnation.de/trailer//final-fantasy-xv-niflheim-wird-zukunft-vielleicht-open-world-segment/-id40085.html Davon habe ich schon vor ner Woche gehört, und mir Videos angesehen wo der Typ in ein paar neuen Arealen rumläuft. Zugegeben, ganz toll sah das noch nicht aus, aber das kann sich ja noch ändern. ^^ Tabata hat ja bereits bestätigt, dass an einem DLC gearbeitet wird, der noch nicht angekündigt wurde. Und da gesagt wurde, dass FFXV weiterhin supportet wird, ist das schon möglich. Hoffentlich machen die noch Dungeons in die Niflheim-Gebiete, das wäre super. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 18. Januar 2017 Teilen Geschrieben 18. Januar 2017 (bearbeitet) Also ich hatte mal Gil mit diesem LV 38 glaube ich Wyvern-Jagd Auftrag am Ravahtoga gesammelt. Das war eigentlich nur nebenbei da ich dort EP gesammelt hatte. Aber durch die Wyvern-Flügel die man für 1600 das Stück verkaufen konnte, bin ich dann noch nebenbei an Kohle gekommen. ^^ Bearbeitet 18. Januar 2017 von Seraphyroth Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.