Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Bilal:

Danke, den hatte ich tatsächlich. Bei mir sind alle Steelbooks richtig angekommen.

Hatte aber auch sofort vorbestellt, als es online verfügbar war.

Wünsch dir übrigens auch viel Glück.

Das freut mich. :) Ebenfalls Danke. Ich habe meine auch direkt nach dem Event bestellt, hoffentlich habe ich auch Glück. Meine ist auch schon da, aber ich komme wohl erst heute Abend zum aufmachen.

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Reimi.:

weiss jemand vill. was status validiert bedeutet??

Das heißt einfach das deine Bestellung durch deine Bezahlung nun vollständig abgeschlossen ist. Das Wort heißt so viel wie "wirksam" oder "kräftig".

Geschrieben

Heute kommt meine PS4 Pro an, einen Tag früher als gedacht. Dann heißt es für mich auch endlich rein ins Vergnügen. 10 Jahre warten hat jetzt auch bei mir ein Ende gefunden. Bin mega gespannt was da in XV alles auf mich zukommen wird, ist auch btw mein erstes PS4 Spiel das ich spielen werde. :D

Geschrieben

Ich hab jetzt mittlerweile auch schon die ersten 10 Stunden auf der Uhr, und komme aus dem staunen nicht mehr raus! Die Welt ist in meinen Augen so unfassbar wunderschön, das man schon beinahe aufpassen muss in der wirklichken Welt keine Depris zu bekommen. ^^ Alleine das erforschen mit der dazugehörigen Musik ist schon absolut genial. Was ein Spiel ey. Kann da nur meinen Hut ziehen! Ich spiele bisher übrigens die Roh-Fassung ohne Patch, und habe bisher nur in der eisigen Wasserfall-Höhle glitches bemerkt. Morgen kann ich dann auch den Patch endlich laden.

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb Robusto:

Hat das Spiel bei euch auf der Pro auch so eione miese Performance? Im Modus "visuell" ist das fast unspielbar, so sehr ruckelt es.

Ist bei mir auch so. Da ich aber keinen Unterschied der Grafik feststellen konnte, hab ich mich für die stabile Framerate entschieden. Der richtige Pro-Patch soll aber erst noch kommen.

Was mich mehr nervt ist das nervige Laufwerkgeräusch das ich nur hab wenn ich Final Fantasy XV spiele. Während man im PS Menü ist, ist es dann wieder weg und sehr leise. Hat das von euch auch jemand? Nicht das meine Disk im Eimer ist...

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Bilal:

Und bei mir ist die PS4 auch extrem Laut sobald ich FFXV oder FFXIV spiele. Ist wirklich sehr nervig.

Hast du auch dieses klirrende Geräusch das verschwindet solange du im PS Menü bist, oder ist es bei dir was anderes? Meine Lüfter drehen nur zu Beginn auf und werden danach leiser und sind dann fast nicht mehr zu hören. Wenn ich dann mein Stand geladen hab fängt dieses komische klirren an. Ich gehe mal davon aus dass das vom Laufwerk her kommt, würde nur gern wissen ob dieses Problem noch andere beim spielen von XV haben und ob das vielleicht normal ist.

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb darkcroos:

Was bringt eigentlich Willenskraft oder Vitalität ? Oder das andere ? Wird überhaupt gar nix erklärt und im Internet wird man auch nicht schlau drüber 

Und was überhaupt die ganzen Staus zeug bringen ... 

Das Spiel ist doch sehr gut darin Dinge zu erklären finde ich... Ach nein, irgendwie doch nicht. ;D 

Willenskraft = Beeinflusst Resistenz gegenüber magischem Schaden

Vitalität = Beeinflusst Resistenz gegenüber physichem Schaden

Gerade eben schrieb Benji:

Ist bei euch das Bild am rechten Rand auch n Stück abgeschnitte bzw. ragt das Bild über den TV raus?

Hatte ich auch, du musst das Bild am Fernseher auf anpassen einstellen.

Geschrieben
vor 31 Minuten schrieb AlBundy:

Blöde frage, aber ist es normal das das Wasser schwarz ist. Auf der ps4 pro ist bei mir das Wasser schwarz im Spiel! ?

Bei Nacht schon. ;)

Nee normal ist das nicht. Bei mir sah das Wasser, egal in welchem Gebiet, wunderschön aus. Vielleicht hast du ja einen Bug. 

Geschrieben

Hallo Leute, hab davon gehört das man EP ganz einfach mit EP-Zauber farmen kann. Kann mir das jemand genauer erklären, also wie das von statten geht? Und kann man die Items die man zur Synthese braucht immer wieder looten? 

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb Kakarott:

Glaube 10 Sammlermünzen z.B. reichen dafür schon. Mach das so lange bis du dann mehrere Magieflakons mit dem Effekt hast.

Kann man diese Münzen immer wieder bekommen, oder gibt es die nur begrenzt?

Geschrieben
vor 15 Minuten schrieb Raxes:

edit: boah wie geil. Im kampf gegen wolframator über uns n schiff, als aus diesem auf einmal diese dragoonerin kam um uns zu helfen.

Wusste gar nicht das Aranea manchmal random aushilft. Passiert das erst im Engame?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...