Seraphyroth Geschrieben 1. November 2016 Teilen Geschrieben 1. November 2016 Vielleicht als Wiedergutmachung dafür das die Leute die im Store bestellt haben nur Postkarten statt das Gratis-Game bekommen. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 4. November 2016 Teilen Geschrieben 4. November 2016 (bearbeitet) vor 8 Stunden schrieb Koenig_Leonidas: Das wird so ein geiles Spiel! Ich freue mich da schon voll drauf ? Ich auch! Ich kann mich nicht dran erinnern wann ich mich zuletzt so hart auf ein Spiel gefreut habe! Das ist vermutlich schon mindestens 14 Jahre her. Damals war es Final Fantasy X auf das ich mich glaube ich auch so extrem gefreut habe. Gibt es hier jemanden der Final Fantasy XV auf der PlayStation 4 Pro spielen wird? Bearbeitet 4. November 2016 von Seraphyroth Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 5. November 2016 Teilen Geschrieben 5. November 2016 vor 5 Stunden schrieb Koenig_Leonidas: Ich spiele es auf meiner ps4 pro mit Samsung 4 k 50 Zoll TV ?? Das freut mich für dich. Ich habe leider noch keinen 4K-Fernseher. Mir reicht aber (noch) mein guter alter 40" 3D TV von Samsung. Ich hoffe nur das es sich auch für die Full HD-TV-Nutzer lohnt, Final Fantasy XV auf der PS4 Pro zu spielen. Wenn nicht wäre das sehr sehr schade. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 6. November 2016 Teilen Geschrieben 6. November 2016 Soweit ich weiß noch nicht. Aber ich habe eine böse Vorahnung das es ein paar richtig richtig fiese Trophäen geben wird. Hoffentlich sind die schweren Sachen wenigstens einigermaßen fair. Bin auf die Trophäen echt mega gespannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 7. November 2016 Teilen Geschrieben 7. November 2016 vor einer Stunde schrieb Bilal: Ich war bei diese Road to Release Veranstaltung und hatte mir die Trophäenliste angeseheb: Es sind ca 14 versteckte Trophäen, ich schätzr mal Storyrelevante Trophäen mit den verschiedenen Enden. Der Rest sah ziemlich nüchtern aus für ein Rollenspiel, da gab es trophäen wie: reite das erste mal auf ein chocobo, erledige 1/10/20/30/40/50 Nebenmissionen, level eine stufe in koch auf, level maximal in koch usw Cool das du dort warst Bilal. Leider gab es sowas nicht für Saarbrücken sonst wäre ich auch hingegangen. Einige der versteckten Trophäen könnten wie z.b. bei 13 und 13-2 für die einzelnen Kapitel stehen. Aber ich denke da wird bestimmt noch die ein oder andere herausfordernde Trophy auf uns warten, da würde ich mir keine Sorgen machen. Kannst du sonst noch was zum eigentlichen Spiel sagen? Zum Beispiel wie dir die Synchro oder die finale Grafik gefallen hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 11. November 2016 Teilen Geschrieben 11. November 2016 Hat schon jemand die Judgement Disc Demo gespielt, und kann was zu den zahlreichen Bugs berichten die die Demo haben soll? Und schreibt bitte dazu mit welchem System ihr gespielt habt. Ich habe nämlich gelesen das die PlayStation 4 Pro bei manchen Spielen wie World of Final Fantasy rumzickt und Probleme macht. Könnte ja eventuell an der Pro liegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 13. November 2016 Teilen Geschrieben 13. November 2016 (bearbeitet) Auf der Plattform GameFAQs berichten zurzeit einige das wohl ihre Ultimate Collector's Edition vor kurzem verschickt wurde. Wenn das wahr ist und einige ihr Exemplar wirklich früher bekommen, müssen wir uns bald vor heftigen Spoiler in Acht nehmen... Bearbeitet 13. November 2016 von Seraphyroth Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 14. November 2016 Teilen Geschrieben 14. November 2016 Für die von euch die davon noch gar nichts mitbekommen haben: Gronkh und seine Lebensgefährtin haben einen Gastauftitt in Final Fantasy XV. Und zwar schippern die beiden in einer Gondel durch die Stadt Altissia. Einen Promo-Trailer gibt es auch: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 14. November 2016 Teilen Geschrieben 14. November 2016 vor 41 Minuten schrieb xXdanteXx: geile scheiße. echt ne coole sache. meine frau und ich können es kaum abwarten. lange ist es ja zum glück nicht mehr. Wahre Worte. Ich halte es auch kaum noch aus. Gronkh kenne ich jetzt nicht sooo gut, aber ein paar Videos hab ich mir mal mit meinem Neffen angesehen, und die waren schon ziemlich lustig. Hab also nix dagegen wenn er mal für 2 Sekunden über den Fluss schippert. Meine PS4 werde ich mir wohl endlich nächste Woche während des Cyber-Mondays bei Amazon bestellen. Ich freue mich schon wie ein Schnitzel, XV kann kommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 17. November 2016 Teilen Geschrieben 17. November 2016 vor 1 Stunde schrieb HellKaiser: Seit vorsichtig wenn ihr im Internet surft. Wie bekannt wurde sind bereits Exemplare von Final fantasy XV in Läden gesichtet worden. Zurzeit ist zwar nur bekannt, das in Peru bereits Exemplare gesichtet wurden (Quelle), das heißt aber nicht das andersorts nicht auch welche bereits verkauft werden. Also vorsichtig vor Spoiler. Danke dir. Jetzt heißt es aufpassen Leute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 22. November 2016 Teilen Geschrieben 22. November 2016 vor 17 Stunden schrieb Bilal: Eine Frage an die, die sich die Ultimate CE im Square Enix Store gekauft haben: Steht bei euch immer noch validiert oder wurde sie schon verschickt? Bei mir steht immer noch validiert, obwohl ich einer der ersten Vorbesteller bin...vorallem wurden ja in Amerika schon Exemplare verschickt, wenn ich mich nicht irre. Bei mir steht der Status nach nie vor auf "validiert". Hab auch am 31. März bestellt (erste Welle). Bezahlt ist es ja schon, hoffe da geht nichts schief. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 26. November 2016 Teilen Geschrieben 26. November 2016 vor einer Stunde schrieb Tobinho87: Meine UCE ist endlich da ? Gleich erstmal loslegen. Kannst du was zum Artbook und dem Soundtrack sagen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 27. November 2016 Teilen Geschrieben 27. November 2016 (bearbeitet) Wer von euch hat denn schon seine Ultimate Collector's und kann was zu den beiden Steels sagen? Es scheint nämlich einen Fall zu geben wo jemand eine falsche dabei hatte. Meine kommt erst am Montag... Bearbeitet 27. November 2016 von Seraphyroth Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 27. November 2016 Teilen Geschrieben 27. November 2016 vor 10 Minuten schrieb Koenig_Leonidas: Oh man hab noch keine Versandbestätigung per Mail bekommen aber auf der offiziellen SE Seite steht meine Bestellung unter verschickt ist das bei anderen von euch genau so? ? Also ich habe eine Bestätigung bekommen mitsamt Tracking-Nummer. Vielleicht hast du die Mail nur "übersehen", passiert ja mal. Wenn nicht kontaktiere mal den Support und hoffe auf eine schnelle Antwort. Viel Glück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 27. November 2016 Teilen Geschrieben 27. November 2016 vor 24 Minuten schrieb Koenig_Leonidas: Von wem kommt die Versandbestätigungsmail? ? Dann suche ich mal nach dem Namen ? SE zu kontaktieren ist wie O2 zu kündigen du bekommst niemanden ans Telefon ?? und wenn sind de nicht kompetent genug zu helfen ?? Du kannst den Support ganz bequem per Formular auf deren Hompage kontaktieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 27. November 2016 Teilen Geschrieben 27. November 2016 vor 2 Minuten schrieb schimmelkeese: Das ist ja dann sogar nochmal anders. Hast du denn überhaupt auch den Anime Brotherhood und die Musik Blue ray? Weil im Nocti's SB ist ja eig das Spiel drin... was haben die denn für ein Murks fabriziert und so wie es scheint entweder nur Deutschland oder eventuell Europa. Im Netz findest sonst nämlich noch gar nichts darüber Wir müssen SE auf jeden Fall alle kontaktieren! Ich habe meine zwar noch nicht bin mir aber fast sicher das wir alle betroffen sind! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 27. November 2016 Teilen Geschrieben 27. November 2016 vor 2 Minuten schrieb Tobinho87: Spiel Soundtrack Film und Anime ist drin. Nur die Hülle ist anders. So langsam glaube ich das war Absicht! Das kann nicht wahr sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 27. November 2016 Teilen Geschrieben 27. November 2016 vor 3 Minuten schrieb Tobinho87: Habe mich vertan. Habe das mit Prompto und Ignis nicht das mit den anderen beiden. Schreibe grade an SE. Hab ich auch schon. Kann ja nicht sein das man sowas einfach hinnimmt. Vorallem bei so einem Preis! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 27. November 2016 Teilen Geschrieben 27. November 2016 vor 10 Minuten schrieb Silenceer: Man kann sich heutzutage nie auf die Bilder von CEs verlassen. Weiß nur bei Castlevania waren andere Figuren dabei als auf den Promotions Bildern. Schade aber wahr. Edit : Gerade Videos geschaut Jo ist was falsch. Was bei mir komisch ist, ist das ich bei SE sowohl die Ultimate als die Deluxe bestellt habe. Jedoch wurde nur die Ultimate verschickt. Für die deluxe kam noch keine Versandemail. Würde gerne mal wissen was dieser Unsinn soll! Anscheinend sind nur wir Deutschen, eventuell auch andere Europäer betroffen... Unmöglich das alles! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 27. November 2016 Teilen Geschrieben 27. November 2016 vor 13 Minuten schrieb Silenceer: Als sammler habe ich manche CEs noch verschweißt... Nun kann man sich nicht mehr drauf verlassen ob der Inhalt stimmt. Kannst du mal den Fehlerfall posten den du gelesen hast? Und habt ihr schon ne Antwort vo SE gehört? Gruß Es scheint so das bisher alle von uns die die UCE gekauft haben, die Deluxe Edition Steelbook, anstatt die mit den Noctis & Gladiolus Aufdrucken in der Box hatten. Die andere Steelbook mit Ignis & Prompto dagegen liegt in jedem der Fälle bei. Square Enix wird sich denke ich frühestens morgen darüber äußern. Erwarten tu ich das aber nicht... Ich selbst habe meine UCE noch nicht, die kommt frühestens morgen bei mir an. Es ist aber davon auszugehen das wir alle betroffen sind. Da hilft nur der Kontakt mit dem Support: https://store.eu.square-enix.com/de/docs/email_support Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.