Seraphyroth Geschrieben 19. Februar 2016 Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 Witzig dass die hälfte aller FF Hauptspiele in einer Mittelalterkulisse spielen Und bis auf Steiner mochte ich alles an dem Spiel besonders die Musik Seh ich nicht so. Jedenfalls nicht so stark wie bei IX. Da war ja sogar die Musik mittelalterlich angehaucht. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 Von Spekulatien kann ich mir nix kaufen. Aber das Datum würde passen. Weiß man denn schon welche Raketenbohnen das Event mitmachen? Ich denke mal das auf jedenfall der werte Gregorius dabei ist. Hoffentlich auch Simon und Budi. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 28. März 2016 Teilen Geschrieben 28. März 2016 Ich kann das gejammere wegen deutschen Synchros nicht nachvollziehen. Jedenfalls nicht immer. Wir haben sehr gute deutsche Sprecher, ich freue mich sehr drauf! Ich hatte damit echt überhaupt nicht gerechnet, SE scheint sich voll ins Zeug zu legen. Am Mittwoch gibts ja den Livestream, dann wissen wir wann es endlich erscheint. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 31. März 2016 Teilen Geschrieben 31. März 2016 Wer von euch hat sich denn eine der beiden Editions vorbestellt? Muss ja zugeben dass das Steel der Deluxe Edition echt sehr viel besser aussieht. ^^" Wollte aber unbedingt auch den Anime auf Disk, deshalb ist es bei mir dann doch die Ultimate geworden. Was ein Event! Und stundenlang war die deutsche Merchandise Seite down. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 31. März 2016 Teilen Geschrieben 31. März 2016 Ich bin immer noch am hin und her überlegen. Vielleicht storniere ich noch. Ist immerhin echt viel Schotter. Wenn man das alles mal durchrechnet, ist der Preis ein wenig zu hoch. Finde ich jedenfalls. Na ja mal sehen. Aber das Event fand ich einfach legendär! Ich hatte ein paar mal vor Freude richtig meine beiden Glubscher nass. ^^ Square Enix hat sich da so ins Zeug gelegt, das ist wirklich beachtlich. Ich hoffe wirklich sehr dass FFXV so wird wie wir alle hoffen. Meine beiden lieblings Momente waren Sean Beans Message und das unfassbar geniale 3D Artwork von Amano. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 1. April 2016 Teilen Geschrieben 1. April 2016 Wenn ich mir die deluxe im SE store kaufe, muss ich sie direkt bezahlen? Oder eher Benutzerfreundlich wie bei Amazon, bzw Gamestop, was das Vorbestellen angeht? Soweit ich weiß wird aller frühestens einen halben Monat vor der Veröffentlichung abgebucht. Ich habe mir mal eine Cloud Figur vorbestellt und hatte dort per Email/Ausfüllbogen nachgefragt. Die haben mir das so mitgeteilt. Irgendwo steht auch was von 10 Tagen. Mit zwei Wochen bist du denke ich auf der sicheren Seite. ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 5. April 2016 Teilen Geschrieben 5. April 2016 So wie es aussieht hat Square Enix das mit den Ebay Verkäufen der Ultimate Collector's Edition mitbekommen, die ja bis zu 1000 € angeboten werden, und versucht das zu verhindern bzw. zu sehen das solche erst gar keine bekommen. Find ich richtig so! Wie jetzt die Rechtslage aussieht weiß ich nicht, aber ich hoffe SE bekommt das hin. Diesen Geldgierigen Scalpern gehört echt das Maul gestopft! Ausserdem meinte Tabata das man wegen der hohen Nachfrage versuchen würde mehr Ultimate Collector's Editions zu produzieren. Also an alle die keine bestellen konnten, nicht aufgeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 5. April 2016 Teilen Geschrieben 5. April 2016 Weiß man schon wer die deutschen Sprecher sind? Endlich gibt es Mal ein deutsches Ff Leider nicht. Ich hoffe wir bekommen die besten die es so gibt. Ich glaube ich werde das Spiel auf deutsch und japanisch spielen. Ich werde dann immer hin und her switchen oder so. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 5. April 2016 Teilen Geschrieben 5. April 2016 Das mit der Ultimate Edition hört sich gut an. Hoffentlich bekomme ich dann doch noch eine. Wenn allerdings das wieder nur auf Facebook bekannt gegeben wird habe ich keine Chance... Ich drück dir die Daumen. Wenn ich was neues darüber höre schreib ich es direkt in den Thread. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 6. April 2016 Teilen Geschrieben 6. April 2016 Nichts gegen die Leute die noch eine ultimative Edition wollen aber ich finde es nicht gut das die vielleicht noch mehr davon machen wollen es ist halt eine limitierte Edition und nur weil einige nicht rechtzeitig bestellt haben das zu erhöhen zieht den Wert und den reitz runter da es dann doch viel mehr gibt als es ja am Anfang hieß. Es werden wenn es dazu kommt denke ich nur ganz wenige sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 7. April 2016 Teilen Geschrieben 7. April 2016 Zum Glück hab ich mich darauf vorbereitet. Mir war völlig klar das Square eine Limited Edition vorstellen wird, und das man diese dann direkt nach dem Event vorbestellen konnte, hat mich dann um ehrlich zu sein auch überhaupt nicht überrascht. Es war halt wirklich frustrierend wie der Shop dauernd abgekackt ist, allerdings war das ja so um 9 Uhr glaube ich wieder behoben worden. Ich drücke die Daumen das der Ebay Abschaum ihren Denkzettel bekommt. Kann ja wohl nicht sein das solche Menschen sich für derart gierige Zwecke gleich mehrere Exemplare sichern. Limited Edition hin oder her, aber Fair sieht anders aus in meinen Augen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 7. April 2016 Teilen Geschrieben 7. April 2016 Ja ich hab das auch geahnt und war aber unterwegs. Als ich dann Zuhause war, da stand schon ausverkauft auf der Seite. Ist echt ärgerlich. Ich hätte die so gern diese Ultimate hoffe ich bekomme noch eine ansonsten muss ich wohl zu den Wucher Preisen greifen. Habe ja auf ebay schon einige preisvorschlage gemacht 370€ aber Nee die wollen 500 Minimum und das ist zu viel. 500 ist zu viel, da hast du recht. Hast du dich mal an den Support gewandt? Vielleicht bringt es ja was. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 7. April 2016 Teilen Geschrieben 7. April 2016 Ich drück euch die Daumen, ich halte auch mal Ausschau. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 8. April 2016 Teilen Geschrieben 8. April 2016 Ich habe mir mal die ganzen schönen Trailer bzw. das Uncovered Event wieder angesehen, und da sind mir gleich mehrere Sachen aufgefallen die ich als Diskussion mal in den Raum werfen wollte. 1. Kurzzeitige Teammember Mir sind gleich zwei Leute aufgefallen die in der Gruppe mitgekämpft haben, und nicht zum Main Staff gehören. Einmal konnte man sogar fünf HP Leisten sehen, und der Name Col, der auch mehrmals in den Trailern fällt, sowie einmal einen Samurai Kämpfer der grade sein Schwert zieht und neben Noctis steht und mit ihm kämpft. 2. Einen Summon pro Charakter An einer Stelle während grade gekämpft wird, und man von weitem Titan kommen sieht, kann man genau erkennen das Gladio ausgenockt war, und kein Summon Befehl eingeblendet wurde. In der Demo Episode Duscae konnte man die Summon Ramuh finden, und mit halten von X rufen, wenn die HP auf Null gefallen sind. Das lässt für mich den Schluss zu, das Gladio ihn selbst gerufen hat, und das wohl jeder seinen eigenen persönlichen Summon im Laufe des Spiels bekommt. Was hält ihr davon? Sind ja nur Vermutungen meinerseits. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 9. April 2016 Teilen Geschrieben 9. April 2016 Das mit der Grafik und den Downgrades ist mir beim sehen des Streams schon aufgefallen. Natürlich nicht so krass. Simon sagte da auch was kurz dazu. Ich denke das wird zu 100% nicht im fertigen Spiel sein. Square Enix gibt sich wirklich Mühe. Ich habe gelesen, dass sie die Demo innerhalb von zwei Monaten zusammen geschustert haben. Wenn man bedenkt das ausser Carbuncle und die Monster, wahrscheinlich nichts davon im Spiel vorkommen wird, und extra entwickelt worden ist, ist es irgendwo verständlich das die Demo nicht gerade Picture Perfect ist. Also wartet doch mal ab. Selbst die HUD/Anzeigen werden ständig dutzende Male überarbeitet, da werden die sowas wichtiges wie die FR oder Texturen garantiert nicht vernachlässigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 11. April 2016 Teilen Geschrieben 11. April 2016 Wie sieht es eigentlich mit Lieferzeiten im Sqareenix Shop aus ? Das ist das erste mal das ich dort etwas vorbestellt habe kommt es zum release oder eher ein paar Tage später? Sent from my iPhone using Tapatalk Ich habe bisher eigentlich immer nur Merchandise dort gekauft. In der Regel sind die Sachen sehr schnell geliefert worden, maximal 2 bis 3 Tage. Wie das aber mit Vorbestellungen aussieht weiß ich nicht. Man kann aber davon ausgehen, dass es pünktlich zum Release ankommt. Im Zweifelsfall kannst du den Support ja mal anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 11. April 2016 Teilen Geschrieben 11. April 2016 Schade dass es nicht der deutsche Sprecher von Sean Bean aus Game of Thrones ist. Mir ist direkt aufgefallen dass es der Sprecher von Sully aus Uncharted ist. ^^" Dennoch sehr gute Wahl. Vorallem zeigt sich der Sprecher in dem Trailer mal ein wenig anders. Bin sowas von auf den Cast von Noctis und Co. gespannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 21. April 2016 Teilen Geschrieben 21. April 2016 Das wäre so geil *______*Ich verstehe das jetzt aber richtig, oder? Vor September wird es nichts mit bestellen? Oder werden die vorher schon freigegeben??? Soweit ich weiß wird der Vorverkauf bald bzw. "in kürze" weltweit freigegeben. Wann genau das sein wird hat Square Enix nicht gesagt. Das mit September war so gemeint dass SE nicht garantieren kann das die UCE der zweiten Produktionswelle pünktlich am Releasetag ausgeliefert werden können. Checkt einfach regelmäßig ihre Facebook Seite. Viel Glück denen die noch eine haben wollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 21. April 2016 Teilen Geschrieben 21. April 2016 Ich hab Twitter aber kein Facebook. Also falls einer von euch fb hat und regelmäßig darin rumturnt Bescheid geben. Ich hab auch kein Facebook mehr. ^^ Du kannst aber trotzdem die aktuellen Posts von denen lesen. Auch ohne registriert zu sein. Ich rufe die Seite immer über Google auf. Die deutsche SE Seite wird auch öfter aktualisiert als die englische. Auf der englischen postet SE kaum. Nur so als kleiner Tipp von mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 13. Mai 2016 Teilen Geschrieben 13. Mai 2016 Für die von euch die sich die Ultimate Collector's Edition wegen der Play Arts Kai Figur von Noctis holen wollten, aber leer ausgingen, wollte ich mitteilen dass man diese jetzt im Square Enix Store vorbestellen kann. Die Figur kostet stolze 109,99€ und der Preis ist derzeit um 10% reduziert. Statt den bekannten Speer der exklusiv in der UCE dabei ist, gibt es ein zweites Schwert dazu. Dazu gibt es noch einen Display Stand und vier Austauschhände. Über die PAK Figuren kann man sich streiten. Ich selbst besitze fünf Stück und muss sagen das es wirklich Glücksache ist ob man eine halbwegs makellose Figur bekommt. Wer dazu genaueres wissen will kann mich gerne fragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.