Ei-Pott Geschrieben 15. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2016 (bearbeitet) vor 46 Minuten schrieb Raxes: Zur aufgabe metzgerträume: ich soll son catbelpus viech oder wir das heiß killen. Dieser blaue ausrufezeichenmarker zeigt auf diesen ladenbesitzer im diner, aber wenn ich den anspreche kommt nur das übliche. Also hab ich diesen jagdauftrag gemacht und das riesenviech gekillt, aber der marker zeigt noch immer den ladenbesitzer an... jetzt erkenne ich erst rechts im bild unter dieser minimap das ich son brustfilet von dem vieh brauche. Schonmal super das dies nicht mit in der beschreibung steht... aber egal. Wie komme ich an dieses filet? Pures dropglück? Pures Dropglück glaube ich, hat bei manchen Leuten einige Versuche gebraucht bei mir waren es glaub ich drei. Den einzigen Tipp denn ich geben kann ist versuchen ihn umzuwerfen und dann mit durchgehenden WARP Angriffen auf die Brust zu killen. So hat es bei mir zumindest funktioniert und es ergibt gibt auch irgendwie Sinn da es Brustfilet ist. --- Der eigentliche Grund warum ich jedoch hier reinschreibe ist der das ich wohl oder übel von einem schwerem Bug betroffen bin... Gerade eben habe ich mich durch den Küstenmark Turm durchgekämpft bis ich dann letztendlich beim Boss angelangt bin. Beim Bosskampf passierte dann folgendes Spoiler Denn Boss habe ich ganz normal besiegt, als der Kampf jedoch vorbei war wurde weder das Missionsziel aktualisiert noch zeigte die markierte Plattform jegliche Reaktion. Habe mir dann ein Video angesehen und dort sieht man das eigentlich direkt danach eine Cutscene starten sollte und die letzte Königswaffe droppt die Noctis dann aufnimmt. Bei mir ist da leider weder eine Cutscene gestartet noch sehe ich das Schwert am Boden, lustigerweise habe ich das Filet als Drop erhalten.... Alternativ bleibt natürlich nur übrig einen älteren Spielstand zu laden und das ganze neu zu versuchen, jeder der das Dungeon aber gemacht kann sich vorstellen warum ich dann nicht nochmal rein will. Deshalb wollte ich mich hier mal umhören ob irgendwer ähnliche Bugs hatte das Items oder Gegner in Dungeons nicht erschienen sind ? Und wenn ja habt ihr da vielleicht irgendeinen Weg gefunden das ganze wieder zu hinzubiegen z.B. das Dungeon verlassen und neu betreten etc. Werde jetzt auch nochmal einiges probieren und Rückmeldung geben. Wäre natürlich ideal wenn jemand eine Lösung kennt oder einen Vorschlag hat. Bin über jede Hilfe dankbar! Mfg Ei-Pott Bearbeitet 15. Dezember 2016 von Ei-Pott Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ei-Pott Geschrieben 19. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2016 Hallo Leute, irgendjemand hier der das LB zur Hand hat oder weit genug ist um mir sagen zu können wo ich eine vierte Schleife finde? Im Netz finde ich leider nur Möglichkeiten die ich bereits kenne. Folgende drei Möglichkeiten kenne ich bereits: Spoiler - Sania´s Questreihe abschließen - Level 99 Jagdauftrag in Lestallum - 40 Gedenkmünzen eintauschen in Altissia Und noch eine weitere Frage und zwar gibt es im Zusatzdungeon Steyliff irgendetwas zu beachten sprich Gegner mit besonderen Resistenzen etc. ? Bei der vierten Zusatztür gabs massenweise Gegner die gegen ALLES resistent waren außer Eismagie (glaube ich zumindest, weil ansonsten nichts funktioniert hat) Da ich Magie nicht geskillt habe bzw. kaum nutze war es dementsprechend eine nervige Angelegenheit. Wäre nett wenn mir jemand helfen kann. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ei-Pott Geschrieben 19. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2016 vor 11 Stunden schrieb _Natsu_: Laut TB gibt es nur die 3 Stück. Aber kann man die nicht öfter eintauschen? Hab nur eine gegen 40 Münzen getauscht und danach nichtmehr weiter probiert. Im Steyliff Dungeon gibt es 1. Sahnepudding, schwach gegen Feuer und Licht, ansonsten alles Immun 2. Vanillepudding, schwach gegen Feuer, Eis und Licht, rest Immun alternativ kannst du die auch mit dem Ring der Lucis töten. Kannst solange Spielen wie du möchtest ohne dich auszuruhen, aber die Erfahrungspunkte bekommst du halt erst beim ausruhen. Danke für die Antwort. Und auch danke an Guusfraba für seine Antwort ein paar Seiten zuvor. Das weiß ich ehrlich gesagt selbst noch nicht da ich erst 33 besitze. Jedoch wird das wohl der Fall wenn es laut LB nur drei gibt, kann mir kaum vorstellen das nur 3 von 4 eine erhalten können. Oh man natürlich alles ausprobiert außer Licht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.