Twister Geschrieben 29. November 2016 Teilen Geschrieben 29. November 2016 Gibts für A Kings Tale eigendlich eine eigene Rubrik irgendwo für die Trophäen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twister Geschrieben 6. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2016 Kann mir einer sagen was die 2 Zahlen immer bedeuten wenn man was bezahlt also die Schrift in blau/weis? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twister Geschrieben 6. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2016 vor 44 Minuten schrieb Forseti777: Es ist zu dunkel zum Autofahren, wie sollten Pause machen. Ich kann diesen Satz nicht mehr hören ??? Später kann man im dunkeln auch fahren lassen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twister Geschrieben 8. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2016 Kann mir jemand Tipps geben wie man schnell Levelt und schnell FP bekommt? Bin jetzt mit dem Spiel durch und LvL 50. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twister Geschrieben 8. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2016 Ok danke für die Tipps Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twister Geschrieben 9. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2016 Blöde Frage: Wie komm ich nach der Story nach Altissia? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twister Geschrieben 10. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2016 Das sollte das Element sein gegen das der Pudding anfällig ist wenn ich das richtig verstanden habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twister Geschrieben 11. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2016 Ich komme einfach beim Küstenmark Dungeon nicht weiter. Wie funktioniert das Schalterrätsel genau? Bin da jetzt schon 4 Stunden dran und ausser viel XP hats noch nix gegeben Vielleicht kann mir wer Tipps geben. Die Wolfinatoren oder wie die heissen unten sind auch niocht ohne wenn da schon 4 Stück und 2 Schlangen mitkommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twister Geschrieben 11. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2016 vor 8 Minuten schrieb Benji: Wenn du gegen 4 auf einmal gekämpft hast, schau dir das Video an. Ich hatte das gleiche heute Nacht und das Video hat mir geholfen. Edit: Der Boss des Dungeon ist übrigens ein Witz im vergleich zu den 4 Riesen und 2 Schlangen ^^ Danke am besten neu rein und dann fängts ja wieder von vorne an denk ich oder? Muss eh mal raus wieder Healzeugs kaufen nach den Kämpfen *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twister Geschrieben 11. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2016 Ne grad versucht bist zum Schalterraum ist alles leer unten fängts neu an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twister Geschrieben 11. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2016 vor 58 Minuten schrieb Benji: Edit: Der Boss des Dungeon ist übrigens ein Witz im vergleich zu den 4 Riesen und 2 Schlangen ^^ Das stimmt tatsächlich habe den jetzt auch wie nix umgehaun. Danke fürs Video genau der Weg wars Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twister Geschrieben 12. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2016 Kann man in Pitios irgendwie den Fortschritt speichern? Der Dungeon macht mich fertig und das in einem durch.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.