n3xus Geschrieben 25. November 2016 Teilen Geschrieben 25. November 2016 vor 30 Minuten schrieb Kasuje: Bei mir steht immer sie sei in Großbritannien <.< Naja, zumindest schon mal ein Lösungsbuch ergattert geht mir derzeit genauso, das paket hat heute morgen 7:16 gatwick verlassen... und seitdem keinerlei Aktualisierung... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n3xus Geschrieben 26. November 2016 Teilen Geschrieben 26. November 2016 vor 38 Minuten schrieb Tobinho87: Meine UCE ist endlich da ? Gleich erstmal loslegen. Bei mir steht das die UCE heute morgen 7:16 Uhr in Nürnberg weg ist... das sind bis zu mir aber noch 200 km... ich glaube die kommt heute nicht mehr. ._. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n3xus Geschrieben 26. November 2016 Teilen Geschrieben 26. November 2016 vor 1 Stunde schrieb Kasuje: Bei mir wären das auch 200 km gewesen, aber jetzt ist es erst mal in Zwickau, noch 50 km Q__Q An sich steht bei mir auch Montag, aber verdammt, ich fahre auch selber hin <-< Wenn ich das wenigstens mal wüsste, wo es genau ist... nach 4h sollte es ja mittlerweile irgendwo in der umgebung sein... ich hols mir auch selber ab, hauptsache ich krieg es heute noch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.