HughJFan Geschrieben 13. September 2016 Teilen Geschrieben 13. September 2016 facepalm... überteuerte Editionen sind schon ausverkauft, dass ich wollte! Wo bekomme ich die Chance? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 14. September 2016 Teilen Geschrieben 14. September 2016 Unmöglich mit höchsten Preise über eBay $1000 bis $400 für Editionen!! Ich suche immer noch, aber Preise gleich müssen. Hat jemand hier auch schon doppelte bestellt?? Wenn ja, dann hole ich die Ulitmative Edition Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 14. September 2016 Teilen Geschrieben 14. September 2016 vor 2 Stunden schrieb BloodyAngelCherr: Man konnte die Edition nur einmal bestellen. vor 2 Stunden schrieb BloodyAngelCherr: Man konnte die Edition nur einmal bestellen. Aber sind alle ausverkauft! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 15. September 2016 Teilen Geschrieben 15. September 2016 vor 44 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Die war innerhalb weniger Stunden, wenn überhaupt, ausverkauft^^' Es gibt nicht, dass zuviel der Server Belastung abbrechen sollen. Ich warte auf die Email von Square Enix wenn Ware eintreffen wird. Ich bin mir sicher, ob hier User auch zweimal gleichen Bestellungen gemacht? Dafür möchte ich die faire Handel um Preise genau so Preis folgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 12. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2016 Schade, ich bekomme keine UE weil schon wieder ausverkauft... egal ich holte schon beim Media Markt einen SE und seit paare Tagen gezockt. Ab Kapitel 4 kriege ich nicht schaffen, Titan der Riesige echt genervt. Heiltränke leer, usw... Warp Punkte nicht immer schützen... auf Normal Modus schon vor Kapitel 1-3 geschafft -.- (Frage zum Modus auf Leicht wechseln, dann kommt man am Ende nicht Trophäe? Muss immer Normal Modus bleiben bis Ende? ) Manchmal geht das Bug, auf die freien Laufen und plötzlich tauchen die Gegner auf... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 12. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2016 vor 2 Stunden schrieb Benji: Du kannst auch 4-Eck gedrückt halten wenn es angezeigt wird. Und wenn du siehst das Titan dich schlagen will, auch 4-Eck gedrückt halten zum Ausweichen. Dann sollte es kein Problem sein. Und das plötzlich Gegner auftauchen ist kein Bug. Das ist Final Fantasy Hab schon mal gemacht, aber muss killen.... wie ist möglich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 12. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2016 vor 3 Stunden schrieb Benji: Anvisieren und angreifen. Mit dem Limitbraker zb also der Kampf Gegen die Riesenschildkröte istsowas von langweilig.... und das anvisieren klappt a nur bedingt gut. Da hätte man sich schon was besseres überlegen können. hab nicht gewöhnt, weil nur ersten Mal FF 15 als alten Reihen-Folge gespielt. Meint ja Warp mit Dreieck schneller als normaler Angriff Hab heute Video über Kampf die Riesenschildkröte 99er geguckt, es dauert 51 Minuten lang kämpfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 15. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2016 Eigentlich ist letzter Titel der Final Fantasy 15 ?? Wie lange verbraucht das gesamtes Spiels? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 19. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2016 vor 12 Stunden schrieb DJ-ONeill: Dumme Frage: In vielen Tests/Reviews sagen die Leute das es überhaupt nicht nervt wenn sich die Charaktere unterhalten, ist das jetzt nur bei mir ein Bug das Noctis alle 2-5 Minuten Kopfschmerzen hat? Denn das NERVT! Das auch immer genervt mit Text "diese Hitze" usw... Kopfschmerzen wegen Titan auf Kapitel geschlagen müssen, dann nicht mehr Kopschmerzen... Huch... bin jetzt Kapitel 12 weiter, ausserdem Nebenmissionen nicht fertig, weil nicht zurück können. Bin echt erschrocken, Spoiler Luna überlebt oder nicht, armer Umbra , Iginis erblindet.... Ob habe falsch gemacht?? Erst letzter Nacht um 1 Uhr müsse ich ins Bett, danach auf der Arbeit total übermüdet... grrrr bin süchtig nach FF weiterzocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 19. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2016 vor 3 Stunden schrieb YamatoKira17: @HughJFan Zurück kommt man eigentlich immer. Einfach bei einem Hotel/ Schlafwaggon Umbra rufen an statt zu schlafen. ne, bin auf die Kapitel 12 weiter der andere Land ziehen. Wenn alle Kapitel beenden sollen und zurück die Heimat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 19. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2016 wow Ich glaube, es wird sicher nerven weil ich ganzen Nebenmissionen und Hauptstory in Normal gezockt habe. Leider bin echt verirrt dass Hauptcharakter in Kapitel 11... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 8. Januar 2017 Teilen Geschrieben 8. Januar 2017 Mein letzter Trophäe geht es nicht klappen, um die Reglia Type F Ich habe zweiten Verlauf der Spiel, bis die 14 Kapitel vor der Zitadelle nicht betreten. Ich bin selber Zweifel, dass Lösungen für mich schwer verstehen. Buch gekauft, YouTube geguckt. Nicht klar bei mir!!! Hab falsch gemacht?? Eigentlich wollte aufgeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 9. Januar 2017 Teilen Geschrieben 9. Januar 2017 vor 10 Stunden schrieb Teela: Das Upgrade vom Regalia ist erst nach dem Beenden der Hauptstory möglich. Dazu muss man dann alle Quests von Cidney gemacht haben (glaub ich) und die dritte Basis erobern. Gestern habe Platin bekommen. Nach der 15. Kapitel beenden und soll Spiel laden, ohne neue Spiel + starten! Seit Samstag zockte ich durch morgens früh, Riesenschildkröte in ca. 4 Stunden verbraucht.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 16. Januar 2017 Teilen Geschrieben 16. Januar 2017 vor 13 Stunden schrieb tM!: Ok vielen Dank ich prüfe gleich mal ob alle vier Häkchen auf der Karte sind oder nicht und teleportiere mich dazu einfach an den Anfang. Aber er eigtl spielt das doch ne sekundär eine Rolle weil der Schalter auf Bild eins soll für die Tür auf Bild zwei ja sein. Zumal ich ja alle aktiviert haben muss um zum Schalter vier zu kommen oder ?! aber mach noch mal alles von Anfang an und Berichte dank. Danke dir ☺️ hab Lösungsweg auf YouTube geschaut, es klappt. Na ja, hab stundenlang abgesucht. vor 9 Stunden schrieb Exolio: Junge junge, bin in gerade in der Basis wo ich Prompto retten muss... Diesen Abschnitt hätten die sich echt sparen können. Was soll diese "Metal-Gear-Einlage" ? Quäle mich nun schon 2 Stunden dadurch uns musste jetzt erstmal eine Pause machen weil es mich nervt... ^^ wa? Ich schaffe schon alles, nicht so schwer. Erst probiere mal "Leicht" wechseln, danach kommt am Ende Kapitel Ifiri Riesefeuer schaltet "Normal" um. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.