tM! Geschrieben 15. Januar 2017 Teilen Geschrieben 15. Januar 2017 Erforschung der Crestholm-Aquädukte: bin gerade dort und habe alle vier Schalter für die Türen betägtigt. Habe sogar das Lösungsbuch vor mir wo drin steht das ich den vierten (siehe Bild) aktiviert. Man soll ja dann wieder die grosse Leiter runter und zurück zu dem grünen Tor wo der Bossfight anstehen soll. Aber die Tür öffnet sich nicht. Bin schon mehrmals durch das ganze Dungeon gelaufen. Habe echt nichts verpasst. Jemand eine idee ?! Mit freundlichen Grüßen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tM! Geschrieben 15. Januar 2017 Teilen Geschrieben 15. Januar 2017 vor 5 Minuten schrieb Danko_268: Man kann leider nicht erkennen, ob alle Schlüssel auf der Karte ausgegraut sind. Wenn noch einer davon blau ist, hast du nicht alle Schalter betätigt. Ich habe einen auch länger nicht gefunden. Geh mal den Weg genau so ab, wie es im LB steht. PS: Screenshots gehen mit der PS4 ganz gut über den Share Button. Ist zwar etwas aufwendiger als ein Foto, weil du dann per USB Stick transferieren muss, aber man sieht mehr ;). Ok vielen Dank ich prüfe gleich mal ob alle vier Häkchen auf der Karte sind oder nicht und teleportiere mich dazu einfach an den Anfang. Aber er eigtl spielt das doch ne sekundär eine Rolle weil der Schalter auf Bild eins soll für die Tür auf Bild zwei ja sein. Zumal ich ja alle aktiviert haben muss um zum Schalter vier zu kommen oder ?! aber mach noch mal alles von Anfang an und Berichte dank. Danke dir ☺️ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tM! Geschrieben 15. Januar 2017 Teilen Geschrieben 15. Januar 2017 vor 56 Minuten schrieb Seraphyroth: Netter TV btw. ^^ Ich hab diese verdammte Kloakenhölle ohne Lösungsbuch und dergleichen gemacht, und bin fast verzweifelt. Zwar nicht so schlimm wie Pitioss, aber hab trotzdem verdammt lange gebraucht um den letzten Schalter zu finden... Hehe Danke dir war auch teuer genug. Kann einfach nicht mehr ohne ambilight mehr leben. Leider. Weil die drecksdinger sau teuer sind wie gesagt und dann nicht mal für beste Technik auf den Markt. Werfe den noch mal von Anfang an mit Lösung den dungeon machen. Berichte dann hehe edit: mir fehlte echt ein Schalter hätte schwören können das den schon gedrückt hatte ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tM! Geschrieben 19. Februar 2017 Teilen Geschrieben 19. Februar 2017 Hi Leute. Bin lvl 74 und will auf die 99 wie geht es am schnellsten. Also was muss ich machen welcher Auftrag (da man sie ja immer wiederholen kann usw) das mit dem Hotel is mir klar mir geht es nur um das Farmen der XP danke im Voraus. Mit freundlichen Grüßen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tM! Geschrieben 19. Februar 2017 Teilen Geschrieben 19. Februar 2017 Ok danke dir. Jemand eine Idee wie ich n Silber Münzen oder Münzen allgemein schnell komme ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.