drunkman Geschrieben 18. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2016 Kann mir jemand sagen wie lange man warten muss bis Cid die Waffen fertigstellt? Ich habe die Drainierlanze in Auftrag gegeben und habe seit dem 4 Nebenaufgaben und 6 Jagdaufträge beendet. Er meldet sich nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drunkman Geschrieben 18. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2016 Ok... Ich habe mindest schon 3 Tage hinter mir (glaube ich). Abwarten. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drunkman Geschrieben 18. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2016 Oh. Ok, ich hab ewig nicht geschlafen. Hab die ganze zeit Erfahrungspunkte gesammelt um einen schön hohen 3fach Multiplikator zu bekommen. Hab jetzt etwas über 400000 Exp zusammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drunkman Geschrieben 18. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2016 Hab in Altissia gepennt. Anruf kam sofort. Danke!! Ich hätte noch ewig gewartet. vor 19 Minuten schrieb psychatog2: Hi, kann mir jemand sagen ob das an meiner Disk Version von FF15 liegt: meine PS4 resp. der Lüfter explodiert fast wenn ich das Spiel spiele. Hab ein bischen bedenken ob meine PS das mit macht auf die dauer. Wäre das bei der Download Version besser und falls ich jetzt die DL Version kaufe muss ich nochmals von vorne beginnen oder kann ich Savegames mitnehmen? Danke schon mal im voraus psy2 Ich habe auch die Disk und meine PS4 ist auch lauter als bei allen anderen Games bisher. Dass die Playstation den Geist davon aufgibt Brauchste dir keine Sorgen zu machen. Die kann das ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drunkman Geschrieben 18. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2016 vor 2 Minuten schrieb YamatoKira17: Na ja, bei mir geht die PS4 auch recht laut. Allerdings sollte man sie mal reinigen und gut belüftet aufstellen, denn je wärmer sie wird, desto geringer wird die Lebenserwartung. Das sollte natürlich klar sein. Reinigung ist Pflicht wenn man das Baby regelmäßig benutzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drunkman Geschrieben 18. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2016 vor 23 Minuten schrieb xXdanteXx: meine frau ist gestern in altissia angekommen und im hotel kann sie nur mit einem bonus von 1,5 übernachten und das kostet 300 gil. In dem Hotel gibt es an der Rezeption 2 Herren. Der rechte macht den X 3 Multiplikator klar. Beide sind sofort verfügbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drunkman Geschrieben 19. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2016 Moin. Frage: die infiltrierten Basen, komm ich da nochmal rein? Steh vor verschlossenen Toren. Gehen die nur nachts auf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drunkman Geschrieben 19. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2016 vor 2 Stunden schrieb YamatoKira17: @drunkman Die Basen kann man nachher immer wieder betreten, bei jeder Tageszeit. Die Basen sind dann auch mit rosa Fähnchen auf der Karte markiert. Ok. Komisch. Ich stehe vor der Basis die man Kapitelbedingt plättet. Hab die Hauptstory durch und volle da rein. Tore sind aber zu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drunkman Geschrieben 27. März 2017 Teilen Geschrieben 27. März 2017 Moin. Mein Problem : ich wollte gerade den Adaman Taimai platt machen. Ich kann aber seit ich diesen Küstenmark Turm gemacht habe wo man keine Tränke benutzen kann auch in allen anderen kampf keine Tränke etc. benutzen. Weiß einer was da los ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drunkman Geschrieben 27. März 2017 Teilen Geschrieben 27. März 2017 Gerade eben schrieb Vanyar1: Einmal die Spieldaten löschen (nicht die Speicherdaten) und wieder installieren, das müsste das Problem beheben. OK. Probiere ich mal. Wenn ich R2 drücke passiert einfach nichts. Kein Menü oder so.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drunkman Geschrieben 27. März 2017 Teilen Geschrieben 27. März 2017 vor 6 Stunden schrieb Vanyar1: Einmal die Spieldaten löschen (nicht die Speicherdaten) und wieder installieren, das müsste das Problem beheben. So, hab neu installiert. funktioniert aber nicht... Kein R2 Menü Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drunkman Geschrieben 28. März 2017 Teilen Geschrieben 28. März 2017 vor 9 Stunden schrieb TomB: Bei einem meiner Controller der Ps4 war die R2 Taste, die erste, die bei nem Playsigamepad jemals kaputt ging. Haste mal in nem anderen Spiel geschaut, ob da R2 noch geht? Die funktioniert. Ich brauch noch die Trophy für die Talente und bin noch am Angeln. Da geht R2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drunkman Geschrieben 28. März 2017 Teilen Geschrieben 28. März 2017 vor 21 Stunden schrieb TomB: Wie funktioniert das mit dem Ring? Ich habe ja das erwähnte R2 Problem. Gestern habe ich den Adaman ohne die Möglichkeit das R2 Menü fast platt gemacht. Mir fehlten vielleicht noch 5 Minuten. Doch dann hatte er mich geplättet. Hätte ich Allheilmittel oder so zur Verfügung wäre er kein Problem. Also, hab ich den Ring schon bei mir oder wie wo was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.