iPS3 Geschrieben 4. August 2018 Teilen Geschrieben 4. August 2018 Moinsn Jäger, bin jetzt durch mit dem Spiel und mir fehlen noch ein paar Trophäen... Und zwar folgende: Regalia Pilot Würdiger Erbe Toller Hecht Überlebenskünstler Starfotograf Maitre de Cuisine Geschichte geschrieben Den Berg bezwingen Wie soll ich da am besten vorgehen? Über die Kapitelauswahl oder Neues Spiel+? Besonders Geschichte geschrieben könnte haarig werden, oder sieht man irgendwo wieviele Nebenquests man schon abschlossen hat? Bin jetzt mal bei Kapitel 8 eingestiegen und es sind sämtliche gelbe Fragezeichen wieder da... Ich hoffe jemand erbarmt sich und hilft bei dem doch schon recht alten Spiel. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iPS3 Geschrieben 4. August 2018 Teilen Geschrieben 4. August 2018 (bearbeitet) Wie da weiterspielen? Wenn ich den Spielstand von Kapitel 15 lade bin ich ganz am Anfang wo sich seinen Weg durch die Stadt schlachten muss. Oder hab ich was übersehen? Edit sagt:// Mein Gott bin ich Premium-doof... Ich kann mit Umbra ja in die Vergangenheit reisen... Danke für den Hinweis!!!!!!!!!!!!! Is wahrscheinlich die Hitze... Bearbeitet 4. August 2018 von iPS3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.