Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

599 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

• (1-5h)
    • (6-10h)
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 11.95

Recommended Posts

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

Hallo Community,

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben.

Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Schaut man alles alleine nach den Collectibles ab dauert es schon länger. Auch so ist das Spiel nicht zu kurz. Also 5 Stunden wie es im Internet kursiert naja nicht nachzuvollziehen. Doch hier wird das erreichen von Platin bewertet. Hat mich ca 8-10 Stunden gekostet. Habe auf Normal gespielt. Mit Guide definitiv schneller als 8-10 Stunden zu meistern. Muss dazu sagen, dass ich das Spiel genossen und nicht notgeil nur auf Platin gespielt.

Gruß

Ich habe zwar noch keine Platin, für diese fehlen mir nur noch die Sammelobjekte, aber ich denke mal, in einem Run schafft man die Platin in gut 10-12 Stunden. Es gibt eigentlich so gut wie keine verpassbaren Trophäen, zumal es keine Bronze Trophäen gibt.

Ich habe gut 7 Stunden, abzüglich zwei kleinen Pausen und ergattern von drei Trophäen mit mehreren Versuchen gebraucht. Leider habe ich nicht alles an Sammelobjekten erwischt, daher werde ich nochmal einen kurzen Run machen. Aber mehr als 12 Stunden wird's wahrscheinlich nicht werden.

Ein tolles Spiel, auch grafisch das Beste, was man auf der PS4 momentan finden kann. Leider etwas kurz. Aber dennoch ein super tolles Spiel!

ich habe das spiel gemütlich durchgespielt ich habe es am samstag bekommen und war am donnerstag fertig jeden tag immer 1 oder 2 kapitel. Die Platin habe ich in einem Durchgang geschafft, die meisten Kill Trophys konnte man sehr gut am Anfang erledeigen. ich habe die einzelnen Kapitel gründlich nach den sammelsachen abgesucht und alle bis auf eins alle selbst gefunden, bei dem Phono-Zylinder bei dem verruchtem haus wo die Fracht aussen hängt und man nach links hangeln muss da hat mir zum glück jemand aus dem Forum geholfen, das teil hätte ich nie im leben gefunden.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...