KeGo Geschrieben 9. April 2016 Teilen Geschrieben 9. April 2016 Das stimmt leider. Daher habe ich alles gesammelte per Hand in einen Block geschrieben. Zum Glück, denn ich habe nur 2 Tonbänder und 1 Bild verpasst und das Bild war am Anfang von Kapitel 11. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samoht667 Geschrieben 19. April 2016 Teilen Geschrieben 19. April 2016 Nein gibt keine Doppelplatin...Wie auch?Gibt ja nur für PS4. Es gibt ja EU und US Version für die Ps4 deswegen könnte Doppelplatin doch möglich sein aber ich glaube bei dem Game ist das nicht der Fall. Vorheriger Post um 12:15 Post hinzugefügt um 12:20 Ich auch, hoffe und warte auf nen Nachfolger Ich warte auch, eigentlich war doch ziemlich früh die Rede von einem Nachfolger also The Order 1887...Jetzt doch nicht mehr??? Angeblich arbeiten Ready AT Dawn doch schon daran... Ich fand das Spiel auch ziemlich gut, okay Platin war zu einfach und das man vorgeschrieben bekommt wann man laufen darf und wann nicht hat mich auch genervt aber ansonsten war das Spiel meiner Meinung nach ziemlich gut. Finde das es zu Unrecht so schlecht geredet wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 19. April 2016 Teilen Geschrieben 19. April 2016 Ich warte auch, eigentlich war doch ziemlich früh die Rede von einem Nachfolger also The Order 1887...Jetzt doch nicht mehr??? Angeblich arbeiten Ready AT Dawn doch schon daran... auf welche quelle bezieht sich deine aussage? so mies wie das spiel gewertet wurde und bei der masse ankam (ich find es auch weit besser als sein ruf besagt) kann ich mir kaun vorstellen dass sony geld in einen nachfolger investieren will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samoht667 Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 So circa 2 Monate nachdem das Spiel draußen war habe ich irgendwo ein Interview mit jemandem von Ready AT Dawn gelesen wo erwähnt wurde das schon an einem Nachfolger gearbeitet wird. Leider schon eine Weile her deswegen weiß ich nicht wo ich dieses Interview gelesen habe es könnte das Magazin Play4 gewesen sein aber bin mir nicht mehr sicher da es schon so lange her ist. Falls mir das noch einfällt gebe ich nochmals eine Rückmeldung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiP Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 So circa 2 Monate nachdem das Spiel draußen war habe ich irgendwo ein Interview mit jemandem von Ready AT Dawn gelesen wo erwähnt wurde das schon an einem Nachfolger gearbeitet wird. Leider schon eine Weile her deswegen weiß ich nicht wo ich dieses Interview gelesen habe es könnte das Magazin Play4 gewesen sein aber bin mir nicht mehr sicher da es schon so lange her ist. Falls mir das noch einfällt gebe ich nochmals eine Rückmeldung. Hab das auch gelesen, vorallem wollte man sich die Kritik der Spieler zu Herzen nehmen und am Umfang schrauben, da man beim aktuellen Spiel sich zu sehr auf Technik und Präsentation konzentriert hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samoht667 Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 Hab das auch gelesen, vorallem wollte man sich die Kritik der Spieler zu Herzen nehmen und am Umfang schrauben, da man beim aktuellen Spiel sich zu sehr auf Technik und Präsentation konzentriert hat. Ja ganz genau das war das Interview das ich meinte! Dort war ja auch schon die Rede von dem Nachfolger The Order 1887. Wenn man jetzt allerdings mal danach googelt findet man nur Aussagen wie das Ready AT Dawn gerne einen Nachfolger machen würden aber noch auf grünes Licht seitens Sony warten würden davon war vorher nie die Rede. Okay, vermutlich kommt da tatsächlich kein Nachfolger sieht zumindest nicht mehr danach aus. Ich fand das Game (natürlich hat es leider einige Schwächen) so gut das ich mir sogar die Collectors Edition mit Figur gekauft habe. Schade das es scheinbar für Sony nicht gereicht hat um einen Nachfolger zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 So circa 2 Monate nachdem das Spiel draußen war habe ich irgendwo ein Interview mit jemandem von Ready AT Dawn gelesen wo erwähnt wurde das schon an einem Nachfolger gearbeitet wird. Leider schon eine Weile her deswegen weiß ich nicht wo ich dieses Interview gelesen habe es könnte das Magazin Play4 gewesen sein aber bin mir nicht mehr sicher da es schon so lange her ist. Falls mir das noch einfällt gebe ich nochmals eine Rückmeldung. sollte das tatsächlich aus der play4 (ehemals play3) stammen, wunderts mich nicht. dieses blatt ist ja so mies wie sonst was. da steht oft mal irgendwas an den haaren herbeigezogenes drin. hab das print-magazin früher selbst des öfteren gelesen (rausgeschmissenes geld...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samoht667 Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 Na ja wenn man mal googelt dann schaut es einfach so aus als ob da nichts mehr kommen wird da Sony kein Interesse daran zeigt an einen weiteren Teil. Wenn Sony das zum Beispiel mit einem Exklusiv Titel wie "The Last of Us" vergleicht dann war The Order 1886 natürlich ein Flop... Schade denn The Order 1886 kommt bei mir in die Top 10 meiner Lieblingsspiele deswegen hätte ich mach gefreut wenn die Story weiter gegangen wäre.. Ready AT Dawn hat einfach ein paar Fehler zu viel gemacht beiden dem Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 sollte das tatsächlich aus der play4 (ehemals play3) stammen, wunderts mich nicht. dieses blatt ist ja so mies wie sonst was. da steht oft mal irgendwas an den haaren herbeigezogenes drin. hab das print-magazin früher selbst des öfteren gelesen (rausgeschmissenes geld...) Ich glaube, wir hatten es ja schon mal drüber, aber ich sage es gerne noch mal. Du übertreibst maßlos! Ich bekomme play4 seit den ersten Ausgaben (also, seit etwa 20 Jahren) und ich kann nicht mal ansatzweise behaupten, dass man dort irgendwas völlig an den Haaren herbeizieht. Sie sind vielleicht einfach nur etwas schräger drauf. Und das passt natürlich auch nicht jedem. Die Sache um einen Nachfolger habe ich genauso irgendwann irgendwo aufgeschnappt. Warum könnte das denn nicht von Ready At Dawn gesagt und von Sony später wieder dementiert worden sein? Was hat das mit play4 zu tun? Die können doch auch nichts dafür, wenn sie das 1:1 wiedergeben, was Ready At Dawn behauptet. Solche Pläne ändern sich doch laufend. Nur weil man es selber nie gehört hat, heißt es doch nicht, dass das nie gesagt wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 Die letzten Infos besagten das Ready at Dawn in Zukunft auch für PC und xbox entwickelt, die Marke the Order aber Sony gehört. Da Sony kein Interesse an der Marke mehr hat wird da nix mehr kommen. Es sei den Ready kauft die IP. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiP Geschrieben 21. April 2016 Teilen Geschrieben 21. April 2016 Da Sony ja im Moment soooooo viele Exklusivtitel hat können die es sich ja leisten sowas wie The Order links liegen zu lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 21. April 2016 Teilen Geschrieben 21. April 2016 Da Sony ja im Moment soooooo viele Exklusivtitel hat können die es sich ja leisten sowas wie The Order links liegen zu lassen Da kann man wirklich nur den Kopf schütteln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samoht667 Geschrieben 21. April 2016 Teilen Geschrieben 21. April 2016 Okay ich arbeite nicht bei Sony aber trotzdem behaupte ich mal das die den Titel nicht einfach so weiter verkaufen, der wird vermutlich dann einfach bei Sony in der Schublade verstauben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. April 2016 Teilen Geschrieben 21. April 2016 Das glaube ich auch. Wenn sie irgendwann dann genüg Geld übrig haben oder locker machen wollen, werden sie sich für eine Fortsetzung entscheiden. Wenn nicht, wird es eben ewig in der Schublade bleiben. Was sehr schade wäre. Aber kein Weltuntergang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syrius-das-virus Geschrieben 26. April 2016 Teilen Geschrieben 26. April 2016 Moin Leute... Ich will jetzt die "Inspektor erster Klasse"-Trophäe erspielen. Wenn ich im ersten Kapitel jetzt bspw. alles eingesammelt habe, wird das sofort gespeichert und ich kann verlassen um sofort im 2ten Kapitel weiterzumachen ? Oder muss ich nach dem letzten Objekt bis zum nächsten Speicherpunkt weiterspielen oder gar das ganze Kapitel beenden ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiP Geschrieben 26. April 2016 Teilen Geschrieben 26. April 2016 Es wird sofort gespeichert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syrius-das-virus Geschrieben 27. April 2016 Teilen Geschrieben 27. April 2016 Es wird sofort gespeichert. Super. Dank dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warick-WoD Geschrieben 27. September 2016 Teilen Geschrieben 27. September 2016 Moin, kann man die cutscenes irgendwie skippen, dass geht mir ja nach dem 2ten mal schon richtige auf die Nerven. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 27. September 2016 Teilen Geschrieben 27. September 2016 Nein, kann man nicht skippen, gehen ja "fließend" in Spiel über. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 24. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2016 Leider wird nichts genaueres zu einer Fortsetzung gesagt, aber vielleicht kann man dennoch hoffen? http://www.play3.de/2016/10/22/the-order-1886-die-marke-hat-eine-zukunft-meint-der-creative-director/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.