barry_burton81 Geschrieben 13. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 Ist es mit uncharted vergleichbar? Da muss man ja auch aus der Deckung schiessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 14. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 Moin, ein "Uncharted-Gefühl" kam mir bei The Order nie in den Sinn, spielerisch würd ich es eher im Bereich "Heavy Rain" mit ein paar Shootereinlagen, ohne alternative Enden und mit einer Prise Bioshock Infinite einsortieren, falls Dir diese Beschreibung weiterhilft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 22. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 So~ habe The Order gerade durchgespielt und war irgendwie verwirrt zum Ende hin. Ich packe es vorsichtshalber in einen Spoiler: Warum war denn Isabeau auf einmal so verbissen ihn Tod zu sehen? War sie eifersüchtig auf die Inderin? Aber bringt man deswegen jemanden um, der man ganz offensichtlich liebt? Wenn sie Sir Galahad wirklich geliebt hat, warum hat sie ihm null vertraut? Ich fand ihre Handlung zum Schluss einfach unglaubwürdig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 23. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2015 So~ habe The Order gerade durchgespielt und war irgendwie verwirrt zum Ende hin.Ich packe es vorsichtshalber in einen Spoiler: Warum war denn Isabeau auf einmal so verbissen ihn Tod zu sehen? War sie eifersüchtig auf die Inderin? Aber bringt man deswegen jemanden um, der man ganz offensichtlich liebt? Wenn sie Sir Galahad wirklich geliebt hat, warum hat sie ihm null vertraut? Ich fand ihre Handlung zum Schluss einfach unglaubwürdig. Das hat mir auch nicht gefallen.. Von jetzt auf gleich sind alle gegen ihn, ohne zu hinterfragen, ob er vielleicht nicht doch unschuldig ist.. Hoffe, da kommt noch was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 23. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2015 Das hat mir auch nicht gefallen.. Von jetzt auf gleich sind alle gegen ihn, ohne zu hinterfragen, ob er vielleicht nicht doch unschuldig ist.. Hoffe, da kommt noch was Ich dachte schon ich hätte was verpasst, weil es einfach so plötzlich war. Zumindest bei Marquise hätte ich gedacht das er auf unschuldig plädiert, aber nichts da. Der Mann dem man am Ende gesehen hat, war doch der Typ mit dem Malory im Spiel gequetscht hat, oder? Bin dem weiß man ja auch nichts. Aber das mit Isabeau hat mich einfach am meisten angekotzt Aber schön das nicht nur ich riesige Fragezeichen über meinem Kopf habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniper17 Geschrieben 23. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2015 Das Traurige an der ganzen Sache ist, es wird keinen Nachfolger geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 23. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2015 Das Spiel an sich ist echt gut, aber die vielen offenen Fragen stören mich halt schon und das Verhalten von manchen Charakteren ist halt nicht nachvollziehbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 27. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2015 Das Spiel gefällt mir immer mehr. ich finde es auch sehr gelungen.es muss doch nicht immer ein spiel sein mit der laufzeit eines witcher 3:smile: mir macht es auch sehr viel spaß.finde dass spiel kommt viel zu schlecht weg.viele haben die falschen erwartungen.war zb lange bekannt,dass es ein film zum mitspielen ist,ähnlich until dawn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos7X_ Geschrieben 29. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 Schlecht fand ich das Spiel auch keineswegs. Der stimmungsvolle Mix aus Steam-Punk, Artus-Mythologie und viktorianischem Zeitalter ist in dieser Form einzigartig und weckt in mir auf jeden Fall die Lust nach mehr. Mit The Order 1886 hat man quasi nur die Tür zu dieser Welt aufgetreten. Allein der Cliffhanger zum Schluss des Spiels sagt doch aus, dass es eigentlich viel mehr noch zu erzählen gibt. Dennoch gibt es sehr viel ungenutztes Potenzial. Wie wäre es mit ein paar Entscheidungsmöglichkeiten, ein bisschen Charakterentwicklung und Waffentüftelei? Das schafft heut zu Tage doch eigentlich jeder 0815 Titel, und darüber ist The Order zumindest vom Stil her weit von ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 30. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 Der Entwickler will ja demnächst Multiplatform entwickeln. Aber kein The Order, die rechte liegen bei Sony. Die scheinen aber kein Interesse an einem Nachfolger zu haben. Hier mal ne news dazu: http://www.next-gamer.de/news/the-order-1886-entwickler-ruesten-sich-fuer-xbox-one-und-pc/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falzo1220 Geschrieben 31. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2015 Mir fehlen leider Zeitungen. Bei den Phonograph-Zylindern fehlte mir auch einer. Dabei reicht es ihn aufzunehmen und gleich wieder raus aus dem Chapter. Funktioniert das mit den Zeitungen auch oder muss ich dafür den Abschnitt fertig spielen um zu speichern, denn wenn man den Abschnitt einfach so verlässt, bekommt man die Nachricht das die Fortschritte nicht gespeichert werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad84 Geschrieben 31. Januar 2016 Teilen Geschrieben 31. Januar 2016 Die letzte Frage würde mich auch interessieren ob man das Kapitel zu ende spielen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 7. Februar 2016 Teilen Geschrieben 7. Februar 2016 kann man doppelplatin machen? Hab wieder voll bock auf das spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 7. Februar 2016 Teilen Geschrieben 7. Februar 2016 kann man doppelplatin machen? Hab wieder voll bock auf das spiel Nein gibt keine Doppelplatin...Wie auch?Gibt ja nur für PS4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 22. Februar 2016 Teilen Geschrieben 22. Februar 2016 Die scheinen aber kein Interesse an einem Nachfolger zu haben. Schade, fand das Spiel richtig gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikognito Geschrieben 22. Februar 2016 Teilen Geschrieben 22. Februar 2016 Schade, fand das Spiel richtig gut. Ich auch, hoffe und warte auf nen Nachfolger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 22. Februar 2016 Teilen Geschrieben 22. Februar 2016 Ich finde es auch sehr gut. Viel besser als sein Ruf. Man muss es eben als das nehmen was es ist, ein spielbarer Film und ne Grafikdemo. Aber mir gefällt die Story und das Setting. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 22. Februar 2016 Teilen Geschrieben 22. Februar 2016 Ich finde es auch sehr gut. Viel besser als sein Ruf. Man muss es eben als das nehmen was es ist, ein spielbarer Film und ne Grafikdemo. Aber mir gefällt die Story und das Setting. Genau so ist es. Es liefert das ab was es soll und das passt. Ich mag ja solche Spiele wie eben auch Uncharted, Spiele die man einfach genießen kann ohne viel grübeln zu müssen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 8. April 2016 Teilen Geschrieben 8. April 2016 mir fehelen offensichtlich (da ich die dazugehörigen trophen nicht erhalten habe) ein paar sammelobjekte. man man ingame irgendwo nachsehen welche ich schon gesammelt habe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 8. April 2016 Teilen Geschrieben 8. April 2016 mir fehelen offensichtlich (da ich die dazugehörigen trophen nicht erhalten habe) ein paar sammelobjekte.man man ingame irgendwo nachsehen welche ich schon gesammelt habe? Bis auf die Phonographen kann man nichts nachschauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.