Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Order 1886

Dragarock

Recommended Posts

Bei einer call of duty Kampagne regt sich auch keiner über die lineare Story auf.

Weil auch jeder von Anfang an weiß, dass das Spiels scheiße ist und man sich einen Multiplayer-Shooter nicht wegen dem Singleplayer kauft.

The Order besitzt nur einen Singleplayer mit keinem Wiederspielwert (Mir hat der eine Durchgang aber auch gut gefallen) :)

The Order besitzt nur einen Singleplayer mit keinem Wiederspielwert

Und wenn man das vorher weiß und beachtet, was das Spiel sein möchte (nämlich eher ein spielbarer Film mit geiler Grafik), dann kann man auch seine Freude an dem Spiel haben. Mir hat es auch außerordentlichen Spaß gemacht, nur das Ende war Kacke.

stimmt. Ich hab aber irgendwo gelesen, dass da noch was kommen soll, die Engine wäre jetzt fertig und beim Nachfolger würde man verstärkt aufs Gameplay achten. Ich such mal :)

Edit: da war es: https://www.gameplane.de/nachfolger-von-the-order-1886-fokussiert-gameplay/ und noch etwas: http://www.gamepro.de/playstation/spiele/ps4/the-order-1886/news/the_order_1886,49689,3086710.html

Und wenn man das vorher weiß und beachtet, was das Spiel sein möchte (nämlich eher ein spielbarer Film mit geiler Grafik), dann kann man auch seine Freude an dem Spiel haben. Mir hat es auch außerordentlichen Spaß gemacht, nur das Ende war Kacke.

Deswegen habe ich extra hinzugefügt, dass ich mit dem Spiel zufrieden war ;)

Ich wusste das im Vorraus und hatte es mir gleich aus der Videothek ausgeliehen - hätte ich es gekauft, wie viele Leute am Release, wäre ich ebenfalls enttäuscht und würde mich ärgern. Das war das, was ich meinte :)

Eine Zusammenfassung meines Spieldurchgangs (Gameplay + Cutscenes): [url=https://www.youtube.com/watch?v=4KacS6VWHGE]The Order: 1886 - Gameplay and Cutscenes - YouTube[/url]

Insgesamt war ich positiv überrascht. Die Präsentation ist einsame klasse (Synchro, Grafik), das Setting sehr detailgetreu ausgearbeitet (Werwölfe + Steampunk ist sowieso schon cool :)) und auch die Story fand ich unterhaltsam. Das Gameplay ist solide - alles in allem ein guter Blockbuster, empfehlenswert wenn man Lust auf eine Mischung aus Film und Spiel hat.

Hallo Leute ,

ich hab aus Italien mir die Blackwater Edition zuschicken lassen , die verpackung und alles drum herum ist in Englisch , ist halt Pegi Version. Mir wurde aber gesagt das man diese Edition / Version auch in Deutsch spielen kann. Aber das Spiel ist in Englisch , meine Ps4 ist auf Deutsch gestellt , finde keine Möglichkeit wo man die Sprache ändern kann. Gibt es keine Deutsche Sprachausgabe für diese Edition ?

gibt es zudem evtl. mehrere Platinum , das ich z.b. mit dieser Version Platinum hohle und mir die Deutsche Version hohle und dann nochmals ?

mir wäre aber am liebsten wenn ich in diese Edition die Deutsche Sprache hätte

Über Hilfe wäre ich sehr dankbar

Mal eine Frage, ist es möglich, dass ich die Deckungen umrunden kann. Habe bisher nur die Möglichkeit erhalten, die Deckungen zu wechseln, diese aber nicht zu umrunden, wenn ich beispielweise an einer Säule bin.

Aber Grafisch macht das Spiel echt was her auch wenn das Gameplay recht einseitig und schwach wirkt.

Habe die Limited Edition erstanden bei Amazon und diese Ausdauer des Ritters erhalten, was ich auch in dem Spiel nutze. Für was genau ist dieses Schwarzwasser, wirkt ein wenig wie Wiederbelebungstrank, der anscheinend auch Wunden heilen kann. Hat mehr von Fantasy als von Steampunk :) Wie erhählt man diese eigentlich. Habe einen bisher genutzt, da ich die Schusswechsel deutlich unterschätzt habe. Man relativ schnell flöten gehen.

Hallo Leute,

Meint ihr das Spiel lohnt sich für 20€? Hat man damit paar Stunden Spaß? :D

Spaß hat man schon, aber halt nicht so wirklich lange.

Schau mal in den Bewertungsthread, da bekommst du einen guten Überblick.

Wenn du mal zwei, drei Tage etwas intensiver zocken möchtest, leihe es dir aus der Videothek ;)

Sent from my SM-G920F

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...