Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Order 1886

Dragarock

Recommended Posts

Moin,

ich wollte mir das Spiel für 20 € bei Saturn holen und mein Preisvergleich bei Amazon zeigt eine Uncut- Version. Laut Schnittberichte gibt es keine Uncut bzw. ist die dt Fassung generell uncut. Kann mich jemand aufklären?

Gruß

Einzig die japanische Fassung haben Zensuren. Die deutsche Fassung ist vollkommen unangetastet.

Moin,

ich wollte mir das Spiel für 20 € bei Saturn holen und mein Preisvergleich bei Amazon zeigt eine Uncut- Version. Laut Schnittberichte gibt es keine Uncut bzw. ist die dt Fassung generell uncut. Kann mich jemand aufklären?

Gruß

Kannst bedenkenlos zur USK Version greifen, die ist Ungeschnitten.

Moin,

Gruß

Leihe es dir besser für ein paar € ein WE über aus der Videothek. Spiel ist echt nicht schlecht aber a)viel zu einfach b) Einmal durch packt man es nicht mehr an.

Wow, Until Dawn (19 Trophäen) verdrängt 'The Order' (22 Trophäen) mit den wenigsten Trophäen für ein Vollpreisspiel mit einer Platin ;)

Ja, und wenn man sich das Spiel nicht spoilern will, sollte man sich die Trophäenbeschreibungen nicht durchlesen. ;)

Moin,

Gruß

da deine frage beantwortet wurde kommt nun ne gegenfrage von mir, woher zum teufel bekommst du es für 20 € her? und bei welchem Saturn ist das???? oder arbeitest du bei Saturn und bekommst es deshalb so günstig? der normalpreis liegt zwischen 60 € - 80 € (Steelbook Edition).

Edit: Vergess diesen Post von mir, dachte ich bin bei Until Dawn, wenn ein Admin das liest, bitte den post löschen, danke.

Ich würds nicht kaufen .

Weil das Spiel meiner Meinung dem Trailer überhaupt nicht gerecht wird.

Okay,Graphik ist Spitze,....,das ist sie aber auch bei THE WITCHER 3 (und das ist ein OpenWorldGame !!!! ).

Der Trailer hat vielen die Tränen vor Freude in die Augen getrieben,aber nach 7 Stunden kam die Ernüchterung,viel länger dauert das "Spektakel" nämlich nicht.

Wenn Dir das egal ist,kauf es ;-)

PS: Es ist mehr "interaktiver Film" als Spiel .

hey leute,

ich überlege mir gerade, ob ich das spiel The Order kaufen soll.

der trailer fand ich schon gut.

wie empfielt ihr das spiel!!!!!!!!!

Leihe es dir für ein, zwei Tage aus der Videothek.

Das Spiel ist sehr gut, aber die Spielzeit ziemlich kurz.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

hey leute,

Wie meine Vorredner schon sagten auf keinen Fall kaufen. Das Spiel ist so ganz gut, aber nach 8 Stunden bist du durch und dann war es das. Niemals sollte man dafür 60 Euro ausgeben.

Kostet ja auch keine 60 Euro mehr. Ich finde für 25,- EUR kann man es sich durchaus mal zulegen (gebraucht) und dann für knapp denselben Preis wieder verkaufen.

Man ist ja flott durch ;).

Kannst mir gern ne PN schreiben, wenn du das Spiel noch suchst.

hey leute,

Kauf es dir, klar es ist kurz und es wird viel geballert aber wem stört das. Die Story ist durchweg Spannend und die Charaktere, Level usw. sind gut gemacht. Ich kann es jedem nur empfehlen der auch nur ein bisschen was damit anfangen kann

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...