Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Order 1886

Dragarock

Recommended Posts

Hi Leute, bräuchte mal Hilfe. Bei der Trophie " Vielseitig". Wenn ich doch nach Leitfaden gehen dürfte dann sollte doch diese Trophie spätestens bei Kapitel 11 kommen, richtig?!

Bei mir tuts das aber nicht?! Hat vllt jemand ne Erklärung?! Was könnt ich falsch gemacht haben?! Oder is diese Trophie verbugt?

Hi Leute, bräuchte mal Hilfe. Bei der Trophie " Vielseitig". Wenn ich doch nach Leitfaden gehen dürfte dann sollte doch diese Trophie spätestens bei Kapitel 11 kommen, richtig?!

Bei mir tuts das aber nicht?! Hat vllt jemand ne Erklärung?! Was könnt ich falsch gemacht haben?! Oder is diese Trophie verbugt?

Dann hast du bestimmt eine Waffe die man aufheben muss z.B. 'Drilling "Three Crown" vergessen. Oder mit einer anderen Waffe vergessen, jemanden zu töten.

Eigentlich bin ich mir sogar ziemlich sicher das ich alle Waffen durch hab.

Des is schon richtig das ich nach der Lise gehen kann wo in der Trophiebeschreibung erklärt wird in welchen Kapiteln man die jeweiligen Waffen findet?!?!

Irgendjemand hat sich wohl sowas in die Richtung gedacht als der die Liste schrieb. ^^

Werden eigentlich alle Sammelobjekte bei Aufnahme direkt gespeichert? Diese Tonaufnahmen kann ich nämlich auch nochmal einsammeln, obwohl ich sie schon haben sollte. Oder ist das normal so?

Ja, werden direkt gespeichert.

Müsste normal sein, soweit ich mich erinnere, aber da bin ich mir nicht 100%ig sicher.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...