Alexakis Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 Hi Leute, bräuchte mal Hilfe. Bei der Trophie " Vielseitig". Wenn ich doch nach Leitfaden gehen dürfte dann sollte doch diese Trophie spätestens bei Kapitel 11 kommen, richtig?! Bei mir tuts das aber nicht?! Hat vllt jemand ne Erklärung?! Was könnt ich falsch gemacht haben?! Oder is diese Trophie verbugt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 Hi Leute, bräuchte mal Hilfe. Bei der Trophie " Vielseitig". Wenn ich doch nach Leitfaden gehen dürfte dann sollte doch diese Trophie spätestens bei Kapitel 11 kommen, richtig?!Bei mir tuts das aber nicht?! Hat vllt jemand ne Erklärung?! Was könnt ich falsch gemacht haben?! Oder is diese Trophie verbugt? Dann hast du bestimmt eine Waffe die man aufheben muss z.B. 'Drilling "Three Crown" vergessen. Oder mit einer anderen Waffe vergessen, jemanden zu töten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexakis Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 Eigentlich bin ich mir sogar ziemlich sicher das ich alle Waffen durch hab. Des is schon richtig das ich nach der Lise gehen kann wo in der Trophiebeschreibung erklärt wird in welchen Kapiteln man die jeweiligen Waffen findet?!?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 Eigentlich bin ich mir sogar ziemlich sicher das ich alle Waffen durch hab. Des is schon richtig das ich nach der Lise gehen kann wo in der Trophiebeschreibung erklärt wird in welchen Kapiteln man die jeweiligen Waffen findet?!?! Irgendjemand hat sich wohl sowas in die Richtung gedacht als der die Liste schrieb. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexakis Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 LoL is ok. Dann nehm ich mir die Liste nochmal durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samoht667 Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Ja da hast du irgendwo eine Waffe vergessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Das geht schon schnell, das man einer vergisst, gerade, wenn die "langweilig" sind... Bei mir war es ein schlichtes Gewehr ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexakis Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Oh man Leute, wenn ich euch das erzähl. Es war die 2. Waffe, der Armeerevolver... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niel0r Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Oh man Leute, wenn ich euch das erzähl. Es war die 2. Waffe, der Armeerevolver... Ist doch gut, musstest du nicht das ganze Game nochmals zocken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexakis Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Schon ja. Jetzt hoffe ich nur das ich alle Sammelitems auch hab, dann steht nänlich der nächsten Platin nix im weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atex Geschrieben 2. Juli 2015 Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 Wenn ich in einem Kapitel alle sammelbare Objekte aufgehoben habe, muss dann das Kapitel zu ende spielen oder kann ich dann auch direkt auf beenden drücken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niel0r Geschrieben 2. Juli 2015 Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 Wenn ich in einem Kapitel alle sammelbare Objekte aufgehoben habe, muss dann das Kapitel zu ende spielen oder kann ich dann auch direkt auf beenden drücken? Kannst direkt auf Beenden drücken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario_Deluxe Geschrieben 16. Juli 2015 Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 Hat man irgendwo ne statistik wieviele kills man mit welchen waffen gemacht hat? Hab das game durch und mir fehlt jetzt nur noch die vielseitig trophy. Hab mich bei den waffen an den lf gehalten aber keine trophy bekommen Kanns sein das die verbuggt ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 16. Juli 2015 Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 Nein eigentlich nicht. Irgendwie wirst du eine vergessen haben. Meist sind es die ganz einfachen Waffen die vergessen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario_Deluxe Geschrieben 16. Juli 2015 Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 Hmm ok dann lauf ich das nochmal schnell durch via kapitelauswahl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 16. Juli 2015 Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 Eine Statistik gibt es jedenfalls nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario_Deluxe Geschrieben 17. Juli 2015 Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 Ja hattest recht. Die granate hat gefehlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Banarama Geschrieben 21. Juli 2015 Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 Werden eigentlich alle Sammelobjekte bei Aufnahme direkt gespeichert? Diese Tonaufnahmen kann ich nämlich auch nochmal einsammeln, obwohl ich sie schon haben sollte. Oder ist das normal so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 21. Juli 2015 Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 Werden eigentlich alle Sammelobjekte bei Aufnahme direkt gespeichert? Diese Tonaufnahmen kann ich nämlich auch nochmal einsammeln, obwohl ich sie schon haben sollte. Oder ist das normal so? Ja, werden direkt gespeichert. Müsste normal sein, soweit ich mich erinnere, aber da bin ich mir nicht 100%ig sicher. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 21. Juli 2015 Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 Wird normalerweise direkt gespeichert. Aber evtl. Lieber bis zum nächsten Checkpoint spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.