aNgRysHeEp Geschrieben 2. Mai 2015 Teilen Geschrieben 2. Mai 2015 Kannst du, es wird sofort gespeichert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 2. Mai 2015 Teilen Geschrieben 2. Mai 2015 Kannst du, es wird sofort gespeichert. Danke für Info Habs leider erst jetzt gesehn trotzallem grad normal gespielt und platiniert. Hat halt gut 4.stunden gedauert bis zum vorletzten Kapitel. Muß sagen das ich froh bin mir es nur von nem kollegen geliehen zu haben. War mir einfach zu viel Film. Die Zeit bei den Sammelbaren Trophies heute doch recht gut genutzt und parallel am Lapi neue mp3s geladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niel0r Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 The Order ist das geborene Videotheken-Spiel - dafür top, für Vollpreis flop! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thund3rBird.ch Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Ist es möglich mit der UK Version die Deutsche Sprachausgabe zu wählen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 -> Beitrag verschoben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 hallo leute, ich fliege ende Mai nach London, und da ich ja Platin habe, habe ich keine ahnung mehr welche Locations es in The Order gab, an diejenigen die es noch zocken, wärt ihr vllt. so nett und könnt ne Liste mit den Locations posten? würde mich sehr freuen drüber da ich in London die Locations abklappern möchte Edit: habe vorher nen Lets Play geschaut vom Spiel aus langeweile und mir ist ein Easter Egg der eher lustigen Art aufgefallen ^^ im Spiel hängen doch viele Bilder an der Wand, und ein Bild davon ähnelte Stark an dem Album Cover der MetalCore Band "Heaven Shall Burn - Veto" ich also kurz meine Musik Sammlung durchstöbert und tatsache, guckt euch im Spoiler mal die ähnlichkeit der beiden Bilder an, ob das gewollt oder unbewusst war keine ahnung, fakt ist das Album kam vorm Spiel raus. Easter Eggs: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Also zum Großteil in White Chapel. Dann wär da noch das Hafenviertel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Hallo Leute ich bin absolut kein shooter fan will aber das Spiel spielen ist es für mich machbar das Spiel auf Platin zu bringen obwohl ich kein Shooter spiele hoffe es kann mir einer weiter helfen Danke schonmal in vorraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Hallo Leute ich bin absolut kein shooter fan will aber das Spiel spielen ist es für mich machbar das Spiel auf Platin zu bringen obwohl ich kein Shooter spiele hoffe es kann mir einer weiter helfen Danke schonmal in vorraus. Ja sollte kein Problem sein. Viel Shooter Erfahrung braucht man nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Hallo Leute ich bin absolut kein shooter fan will aber das Spiel spielen ist es für mich machbar das Spiel auf Platin zu bringen obwohl ich kein Shooter spiele hoffe es kann mir einer weiter helfen Danke schonmal in vorraus. Moin das Spiel ist auf jeden Fall mal ein guter Einstieg um Shooter-Erfahrung zu sammeln. Spiele es derzeit auf dem normalen Schwierigkeitsgrad und es gibt schon die eine oder andere Stelle, wo man ein bisschen aufpassen muss, aber alles auf sehr erträglichem Niveau (und falls einem das trotzdem nicht liegt, gibt es nach jeder Shooter-Phase auch reichlich Entspannungsphasen und den Schwierigkeitsgrad "einfach", alles sehr relaxed ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 DANKE Leute für die Antworten,werde es mir Morgen holen freue mich schon drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 DANKE Leute für die Antworten,werde es mir Morgen holen freue mich schon drauf Leih es dir lieber aus, ist eher ein Spiel fürs Wochenende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 DANKE Leute für die Antworten,werde es mir Morgen holen freue mich schon drauf Ja, aber hol es dir so günstig wie möglich. Das Spiel ist in 8h oder so durchgespielt... Also ausleihen, oder günstig kaufen und wiederverkaufen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Leih es dir lieber aus, ist eher ein Spiel fürs Wochenende unsere Vidschothek führt leider nur PS3-Spiele, hab´s daher für 39€ bei der roten Kette kaufen müssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Halb so wild, für 30 Euro wirst du es doch wieder los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 unsere Vidschothek führt leider nur PS3-Spiele, hab´s daher für 39€ bei der roten Kette kaufen müssen Ich weiß nicht ob man sowas erwähnen darf, ansonsten den Post löschen. Ich leihe meine Spiele zu 95% bei Verleihshop.de ( außer FIFA, GTA etc ) Sehr humane Preise, schnelle Lieferung und sie haben fast jedes Spiel welches Ansatzweise "berühmt" oder bekannt ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 hab ich mir auch angesehen: kostet pro Woche 8,90€ plus 1,80€ oder 2,90€ für den Versand plus 3,50€ für "ab18" macht mindestens 14,20€ für eine Woche. Hier muss ich zumindest noch beachten, dass ich trotz der vergleichsweise kurzen Spielzeit für´s durchspielen evtl. länger als eine Woche benötige. Ob der Kauf nebst Verkauf unterm Strich für mich günstiger wird, muss sich natürlich auch erst noch zeigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 hab ich mir auch angesehen: kostet pro Woche 8,90€ plus 1,80€ oder 2,90€ für den Versand plus 3,50€ für "ab18" macht mindestens 14,20€ für eine Woche. Hier muss ich zumindest noch beachten, dass ich trotz der vergleichsweise kurzen Spielzeit für´s durchspielen evtl. länger als eine Woche benötige.Ob der Kauf nebst Verkauf unterm Strich für mich günstiger wird, muss sich natürlich auch erst noch zeigen Jup, aber das ab FSK 18 ist ja nur einmalig danach nie wieder. Und da kann man nicht meckern. Selbst wenn man ein Spiel 3-4 Wochen behält ist es immer noch günstiger als kaufen. War ja auch nur ein Vorschlag Und wenn man es länger behält zahlt man nur den Tag den man überschreitet und nicht die nächste Woche. Ist auch noch wichtig zu wissen. Für mich lohnt es halt, da ich solche Spiele wie Watchdogs, AC, Farcry, Dying Light, Wolfenstein und so weiter eh nie ein zweites mal Spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samoht667 Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Das schönste Playstation 4 Spiel das ich je gespielt habe mit einer guten Story. Leider zu kurz ( was ich nicht so schlimm finde) und hätte etwas abwechslungsreicher sein dürfen. Weitere DLCs scheinen wohl auch nicht geplant zu sein,eigentlich schade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 Weitere DLCs scheinen wohl auch nicht geplant zu sein... Wären sicher auch viel zu mager, das braucht kein Mensch. Dann lieber gleich ein zweiter Teil! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.