Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Order 1886

Dragarock

Recommended Posts

Kannst du, es wird sofort gespeichert.

Danke für Info

Habs leider erst jetzt gesehn trotzallem grad normal gespielt und platiniert.

Hat halt gut 4.stunden gedauert bis zum vorletzten Kapitel.

Muß sagen das ich froh bin mir es nur von nem kollegen geliehen zu haben.

War mir einfach zu viel Film.

Die Zeit bei den Sammelbaren Trophies heute doch recht gut genutzt und parallel am Lapi neue mp3s geladen.

:)

hallo leute, ich fliege ende Mai nach London, und da ich ja Platin habe, habe ich keine ahnung mehr welche Locations es in The Order gab, an diejenigen die es noch zocken, wärt ihr vllt. so nett und könnt ne Liste mit den Locations posten? würde mich sehr freuen drüber da ich in London die Locations abklappern möchte :)

Edit: habe vorher nen Lets Play geschaut vom Spiel aus langeweile und mir ist ein Easter Egg der eher lustigen Art aufgefallen ^^ im Spiel hängen doch viele Bilder an der Wand, und ein Bild davon ähnelte Stark an dem Album Cover der MetalCore Band "Heaven Shall Burn - Veto" ich also kurz meine Musik Sammlung durchstöbert und tatsache, guckt euch im Spoiler mal die ähnlichkeit der beiden Bilder an, ob das gewollt oder unbewusst war keine ahnung, fakt ist das Album kam vorm Spiel raus.

Easter Eggs:

22695_862084143857576_4739701962190556612_n.jpg?oh=5d0c2922d3fdf110d2b878b97db16ff5&oe=56061E02&__gda__=1439118447_f4c55d249bf0eb6e0b469bb93ef1abb1

11295694_862084167190907_1745814984643606732_n.jpg?oh=b0de1e76e0363c3ce7db559a08b986b2&oe=560B178A

Hallo Leute ich bin absolut kein shooter fan will aber das Spiel spielen ist es für mich machbar das Spiel auf Platin zu bringen obwohl ich kein Shooter spiele hoffe es kann mir einer weiter helfen Danke schonmal in vorraus.

Ja sollte kein Problem sein. Viel Shooter Erfahrung braucht man nicht.

Hallo Leute ich bin absolut kein shooter fan will aber das Spiel spielen ist es für mich machbar das Spiel auf Platin zu bringen obwohl ich kein Shooter spiele hoffe es kann mir einer weiter helfen Danke schonmal in vorraus.

Moin ;)

das Spiel ist auf jeden Fall mal ein guter Einstieg um Shooter-Erfahrung zu sammeln. Spiele es derzeit auf dem normalen Schwierigkeitsgrad und es gibt schon die eine oder andere Stelle, wo man ein bisschen aufpassen muss, aber alles auf sehr erträglichem Niveau :) (und falls einem das trotzdem nicht liegt, gibt es nach jeder Shooter-Phase auch reichlich Entspannungsphasen und den Schwierigkeitsgrad "einfach", alles sehr relaxed :D)

unsere Vidschothek führt leider nur PS3-Spiele, hab´s daher für 39€ bei der roten Kette kaufen müssen :frown:

Ich weiß nicht ob man sowas erwähnen darf, ansonsten den Post löschen.

Ich leihe meine Spiele zu 95% bei Verleihshop.de ( außer FIFA, GTA etc )

Sehr humane Preise, schnelle Lieferung und sie haben fast jedes Spiel welches Ansatzweise "berühmt" oder bekannt ist.

hab ich mir auch angesehen: kostet pro Woche 8,90€ plus 1,80€ oder 2,90€ für den Versand plus 3,50€ für "ab18" macht mindestens 14,20€ für eine Woche. Hier muss ich zumindest noch beachten, dass ich trotz der vergleichsweise kurzen Spielzeit für´s durchspielen evtl. länger als eine Woche benötige.

Ob der Kauf nebst Verkauf unterm Strich für mich günstiger wird, muss sich natürlich auch erst noch zeigen ;)

hab ich mir auch angesehen: kostet pro Woche 8,90€ plus 1,80€ oder 2,90€ für den Versand plus 3,50€ für "ab18" macht mindestens 14,20€ für eine Woche. Hier muss ich zumindest noch beachten, dass ich trotz der vergleichsweise kurzen Spielzeit für´s durchspielen evtl. länger als eine Woche benötige.

Ob der Kauf nebst Verkauf unterm Strich für mich günstiger wird, muss sich natürlich auch erst noch zeigen ;)

Jup, aber das ab FSK 18 ist ja nur einmalig danach nie wieder. Und da kann man nicht meckern. Selbst wenn man ein Spiel 3-4 Wochen behält ist es immer noch günstiger als kaufen. War ja auch nur ein Vorschlag :) Und wenn man es länger behält zahlt man nur den Tag den man überschreitet und nicht die nächste Woche. Ist auch noch wichtig zu wissen. Für mich lohnt es halt, da ich solche Spiele wie Watchdogs, AC, Farcry, Dying Light, Wolfenstein und so weiter eh nie ein zweites mal Spiele :)

Das schönste Playstation 4 Spiel das ich je gespielt habe mit einer guten Story.

Leider zu kurz ( was ich nicht so schlimm finde) und hätte etwas abwechslungsreicher sein dürfen.

Weitere DLCs scheinen wohl auch nicht geplant zu sein,eigentlich schade.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...