BloodyAngelCherr Geschrieben 22. April 2015 Teilen Geschrieben 22. April 2015 Ich habe die Premium Edition und das Spiel ist nur auf englisch und nicht auf deutsch spielbar. schade ich hab zwar kein problem mit englisch, aber in dem falle möchte ich doch lieber eine deutsche lokalisierung. (zu mal ich öfter gelesen habe, dass diese extrem gut sein soll ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeeKayOne Geschrieben 22. April 2015 Teilen Geschrieben 22. April 2015 Erst einmal Danke für die Rückmeldung. Eine Frage beschäftigt mich dann aber doch noch. Muss ich denn das gesamte Kapitel noch einmal neu spielen wenn ich was vergessen habe? Man kann ja anscheinend ab gewissen Situationen neu einsteigen. Und dann natürlich, sollte ich das Objekt gefunden haben, muss ich dann bis zum nächsten Speicherpunkt warten oder kann ich dann direkt das Kapitel verlassen? Wäre super wenn mir hierzu noch jemand eine Auskunft geben könnte. Danke im Voraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 22. April 2015 Teilen Geschrieben 22. April 2015 Es wird direkt nach Erhalt gespeichert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 22. April 2015 Teilen Geschrieben 22. April 2015 Nein brauchst du nicht alles wird direkt gespeichert. Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samoht667 Geschrieben 22. April 2015 Teilen Geschrieben 22. April 2015 schade ich hab zwar kein problem mit englisch, aber in dem falle möchte ich doch lieber eine deutsche lokalisierung. (zu mal ich öfter gelesen habe, dass diese extrem gut sein soll ) Also die deutsche Version hat mir auch besser gefallen denn die Stimmen sind schon sehr gut gewählt. Ich war so gemeistert von dem Spiel das ich mir nachträglich die Premium Edition gekauft habe, dachte ja auch das man es doppelt platinieren kann aber das ging leider nicht aber hätte die Version trotzdem gekauft. Die ist preislich auch schon stark gefallen bei Amazon.com war der Preis vorher 150$. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 22. April 2015 Teilen Geschrieben 22. April 2015 Also die deutsche Version hat mir auch besser gefallen denn die Stimmen sind schon sehr gut gewählt. Ich war so gemeistert von dem Spiel das ich mir nachträglich die Premium Edition gekauft habe, dachte ja auch das man es doppelt platinieren kann aber das ging leider nicht aber hätte die Version trotzdem gekauft. Die ist preislich auch schon stark gefallen bei Amazon.com war der Preis vorher 150$. also zweimal bräuchte ich das spiel nicht mich reizt einfach nur diese wundervolle amerikanische ce. ich frage mich warum wir diese nicht bekommen haben? die amerikaner haben ja sogar noch eine andere mit einer anderen figur :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samoht667 Geschrieben 22. April 2015 Teilen Geschrieben 22. April 2015 also zweimal bräuchte ich das spiel nicht mich reizt einfach nur diese wundervolle amerikanische ce. ich frage mich warum wir diese nicht bekommen haben? die amerikaner haben ja sogar noch eine andere mit einer anderen figur :emot-what: Ich war jetzt auch nicht scharf darauf das Spiel 2 x zu haben allerdings wollte ich unbedingt diese Figur haben :-) Bei The Last of Us war es doch auch so, da gab es die Figur nur in den Staaten, ich denke mal das deren Marktforscher davon ausgehen das sich so eine Version in Europa nicht genug verkaufen lässt denke mal das wird der Grund sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 22. April 2015 Teilen Geschrieben 22. April 2015 Ich war jetzt auch nicht scharf darauf das Spiel 2 x zu haben allerdings wollte ich unbedingt diese Figur haben :-) Bei The Last of Us war es doch auch so, da gab es die Figur nur in den Staaten, ich denke mal das deren Marktforscher davon ausgehen das sich so eine Version in Europa nicht genug verkaufen lässt denke mal das wird der Grund sein. na, eine figur gab es auch hier in deutschland zum spiel überhaupt erscheinen doch, in deutschland, eine menge games in ce's wo eine figur dabei ist. dann frage ich mich ernsthaft was die rausgefunden haben, wenn so was tatsächlich gemacht wurde/wird. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samoht667 Geschrieben 22. April 2015 Teilen Geschrieben 22. April 2015 na, eine figur gab es auch hier in deutschland zum spiel überhaupt erscheinen doch, in deutschland, eine menge games in ce's wo eine figur dabei ist. dann frage ich mich ernsthaft was die rausgefunden haben, wenn so was tatsächlich gemacht wurde/wird. :'> Zu TLOU gab es eine Figur hier in Deutschland? Also das wäre mir neu. Also woran das liegt weiß ich auch nicht ich habe mich zum Beispiel gewundert das die The Witcher 3 Collector's Edition letztes Jahr schon ausverkauft war und das die nicht einfach weitere herstellen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 22. April 2015 Teilen Geschrieben 22. April 2015 Zu TLOU gab es eine Figur hier in Deutschland? Also das wäre mir neu. Also woran das liegt weiß ich auch nicht ich habe mich zum Beispiel gewundert das die The Witcher 3 Collector's Edition letztes Jahr schon ausverkauft war und das die nicht einfach weitere herstellen lassen. ja, zu tlou gab es eine figur solche ce's sind in den meisten fällen doch recht schnell ausverkauft. ich bestelle deswegen normalerweise vor. da diese boxen meist auch limitiert sind werden die halt nicht nochmal produziert. ich glaube sammlern würde das sauer aufstoßen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samoht667 Geschrieben 22. April 2015 Teilen Geschrieben 22. April 2015 ja, zu tlou gab es eine figur solche ce's sind in den meisten fällen doch recht schnell ausverkauft. ich bestelle deswegen normalerweise vor. da diese boxen meist auch limitiert sind werden die halt nicht nochmal produziert. ich glaube sammlern würde das sauer aufstoßen Habe mich doch geärgert denn die Boxen von Dying Light, Wolfenstein und The Order sind nachdem ich die gekauft habe alle billiger geworden je um 50€ Ist ja ein Zeichen das die sich nicht haben gut verkaufen lassen behaupte ich mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 22. April 2015 Teilen Geschrieben 22. April 2015 Habe mich doch geärgert denn die Boxen von Dying Light, Wolfenstein und The Order sind nachdem ich die gekauft habe alle billiger geworden je um 50€ Ist ja ein Zeichen das die sich nicht haben gut verkaufen lassen behaupte ich mal. ich glaube es kommt immer so ein bisschen aufs spiel an. besonders j-rpg boxen verkaufen sich in den meisten fällen doch exzellent. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 22. April 2015 Teilen Geschrieben 22. April 2015 Ich habe die Premium Edition und das Spiel ist nur auf englisch und nicht auf deutsch spielbar. Danke für die Info, damit hat sich für mich die Premium Edition auch erledigt und ja habe auch in Deutschland die PS3 The Last of Us Figur mit Spiel bekommen. Allerdings war es meine ich so, das die Figur separat in einer Box verkauft wurde zusammen mit dem The Last of Us Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samoht667 Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 Also es ist eine wirklich schöne Figur und auch die Verpackung macht schon was her aber ich muss auch zugeben das es sich nicht so ganz gelohnt hat. Ich dachte ja ich kann doppelt Platin holen aber das ging nicht und dann wollte ich das Spiel verkaufen aber das ist auch schwieriger als gedacht da ich überhaupt nicht daran gedacht habe das es ja erst ab 18 ist. Ich verkaufe auch so gut wie nie Spiele deswegen habe ich an so etwas nicht gedacht und als es 2 x bei Ebay Kleinanzeigen rausgeworfen wurde habe ich das Spiel bzw das Steelbook bei mir in die Vitrine gestellt denn die paar Euro sind mir der ganze ärger nicht wert. Hätte ich das vorher dran gedacht hätte ich die Box auch nicht mehr gekauft denn 2 x brauche ich das Spiel ja auch nicht aber wer weiß, vielleicht geht ja mal ein Spiel kaputt dann habe ich noch Ersatz :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 2 x bei Ebay Kleinanzeigen rausgeworfen wurde Wieso das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 Da ich das Spiel gerne über's Wochende angehen möchte, wollte ich mal fragen ob es Ingame eine Funktion gibt, seine bisher gemachten Kills mit den verschiedenen Waffen einzusehen, weil das sind echt ne Mengekilltrophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samoht667 Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 Wieso das? Weil es ab 18 ist und man dort so etwas nicht anbieten darf. Ich wußte es aber auch nicht bzw habe auch nicht daran gedacht das es ein Spiel ab 18 ist. Vorheriger Post um 20:39 Post hinzugefügt um 20:40 Da ich das Spiel gerne über's Wochende angehen möchte, wollte ich mal fragen ob es Ingame eine Funktion gibt, seine bisher gemachten Kills mit den verschiedenen Waffen einzusehen, weil das sind echt ne Mengekilltrophäen. Nein gibt es nicht aber glaub mir das brauchst du auch nicht, meiner Meinung nun nach geht das von alleine denn soooooooo viele Waffen sind es nun auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 2. Mai 2015 Teilen Geschrieben 2. Mai 2015 Moin Leute Ist es möglich bei dem Game die Cutscenes weiterzurücken ? Oder darf man sich im zweiten Durchgang auch wieder alles von vorne anschauen ? GR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 2. Mai 2015 Teilen Geschrieben 2. Mai 2015 Ich bin mir zwar nicht sicher, aber ich denke das man sich alles ein 2x anschauen darf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 2. Mai 2015 Teilen Geschrieben 2. Mai 2015 uuuaaahhhhh schade trotzdem danke EDIT Hätte noch ne Frage! Beginne grad im zweiten run alles zu sammeln und frage mich ob man sobald alles im jeweiligen level gesammelt ist man nach durchlaufen des speicherpunkts gleich ins andere kapitel wechseln kann oder ob man es zu ende spielen muß? Greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.