Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Order 1886

Dragarock

Recommended Posts

Dein exklusives Steelbook ist das Selbe, was auch Saturn und Amazon anbietet, nur das es bei Amazon vermutlich günstiger ist und dass es da noch eine Plastikhülle drumgibt und andere DLC Inhalte, hmm oder war das nur bei Vorbestellung, weiß ich jetzt nicht mehr so genau. :D

Dementius hat doch bereits geschrieben, dass es den Aufpreis nicht rechtfertigt. Du bekommst halt nur ein alternatives Outfit und eine Waffe dazu. ;)

ich rede von der blackwater edition und wenn ich nicht auf einmal blind bin, ist dort mehr drin als ein zusätzliches outfit und ne waffe. :emot-raise:

ich rede von der blackwater edition und wenn ich nicht auf einmal blind bin, ist dort mehr drin als ein zusätzliches outfit und ne waffe. :emot-raise:

Auszug von Amazon.de:

Der herunterladbare Inhalt „Arsenal des Ritters“* beinhaltet das "Red Lightning Pack" und das "Arsonist Pack". Jedes der Pakete enthält ein alternatives Outfit für Galahad und eine Variante der Waffen, die der Spieler in der Kampagne nutzt, darunter den Bogenkanone-Prototyp und das Arsonist Gewehr.

anscheinend verstehst du nicht was ich wissen will. mich interessiert der download content doch überhaupt nicht -_-

mich interessiert der restliche inhalt:

- Nachbildung des Ritter-Phiolenanhängers

- Gewebte Wappenaufnäher

- Symbolaufkleber

- Umschlag mit Artwork-Postkarten

- Unveröffentlichtes "Hinter den Kulissen"-Material

daruaf war meine frage bezogen...

anscheinend verstehst du nicht was ich wissen will. mich interessiert der download content doch überhaupt nicht -_-

mich interessiert der restliche inhalt:

- Nachbildung des Ritter-Phiolenanhängers

- Gewebte Wappenaufnäher

- Symbolaufkleber

- Umschlag mit Artwork-Postkarten

- Unveröffentlichtes "Hinter den Kulissen"-Material

daruaf war meine frage bezogen...

Dann habe ich dich falsch verstanden, sorry. Ich kann dir aber sagen, dass sich der physische Inhalt mMn nicht lohnt. :)

Das sogenannte Wachssiegel auf dem Umschlag ist nur aufgedruckt und die Postkarten wirken in meinen Augen billig verarbeitet. Die Wappenaufnäher braucht kein Mensch und der Anhänger sieht nicht gerade hochwertig aus.

Hier mal ein Unboxing-Video:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=U72pEYxAoAs]Uffruppe #161: The Order 1886 - Blackwater Edition - YouTube[/url]

Dann habe ich dich falsch verstanden, sorry. Ich kann dir aber sagen, dass sich der physische Inhalt mMn nicht lohnt. :)

Das sogenannte Wachssiegel auf dem Umschlag ist nur aufgedruckt und die Postkarten wirken in meinen Augen billig verarbeitet. Die Wappenaufnäher braucht kein Mensch und der Anhänger sieht nicht gerade hochwertig aus.

ok....ich glaube ich verzichte auf diese ce. ich hätte mich über diese hier gefreut:

91ywj8NrNyL._SL1500_.jpg

trotzdem danke :smile:

Ja über diese hätte ich mich auch gefreut, aber gabs ja nur in den USA und war gleich ausverkauft. Kann man jetzt zu überteuerten Preisen kaufen :(

die box kann man noch kaufen für 99$ :emot-raise:

http://www.amazon.com/Order-1886-Premium-PlayStation-4/dp/B00KVQ78B2/ref=sr_1_2?s=videogames&ie=UTF8&qid=1429615724&sr=1-2&keywords=the+order

Mal eine Frage. Habe Chapter X hinter mir. Woher weiß ich denn ob ich vielleicht ein Sammelitem vergessen habe? Kann man dies irgendwo nachsehen? Und was ist mit sonstigen Statistiken? Habe zwar schon die Kopfschüsse zum Beispiel hinter mir aber Meucheln oder Nahkampf fehlt mir noch. Weiß aber nicht wie viele mir noch fehlen. Oder diese Tiere abschießen. Gibt es eine Möglichkeit dies irgendwo einzusehen?

Danke für die Hilfe.

Mal eine Frage. Habe Chapter X hinter mir. Woher weiß ich denn ob ich vielleicht ein Sammelitem vergessen habe? Kann man dies irgendwo nachsehen? Und was ist mit sonstigen Statistiken? Habe zwar schon die Kopfschüsse zum Beispiel hinter mir aber Meucheln oder Nahkampf fehlt mir noch. Weiß aber nicht wie viele mir noch fehlen. Oder diese Tiere abschießen. Gibt es eine Möglichkeit dies irgendwo einzusehen?

Danke für die Hilfe.

Nein, ist mir nicht bekannt.

Schau, was dir fehlt und mache es solange, bis es "bling" macht.

Meiste reicht es ein Kapitel zu starten und den Checkpoint immer wieder zu laden, um zum Beispiel einen Lykaner zu töten...

Für die Sammelgegenstände schau die das Video an, vielleicht entdeckst du etwas, was dir noch fehlt, zumal du es eingrenzen kannst, was die fehlt, wenn du schon die eine oder andere Sammeltrophy hast...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...