indianer78 Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Alternativ kann man diese Trophäe auch sehr gut in Kapitel 8 mit der Bogenlanze TS-23 erspielen, da man mit dieser Waffe nicht selbst zielen muss. In welcher passage erhält man die Bogenlanze? EDIT: Ein Mann Armee ist es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Hab es jetzt endlich mal geschafft, den Test in der letzten play4-Ausgabe zu lesen. Die Wertung mit 76 ist nicht sehr rosig, darum geht es mir aber jetzt auch nicht. In diesem Test wurde etwas erwähnt, was ja hier auch Thema war. Und zwar heißt es da:Ich finde, da ist was dran. Wenn man sich vorher nicht ausreichend informiert, braucht man sich hinterher eigentlich nicht mehr wundern oder gar ärgern. Diese eine Szene mit dem fehlenden Spiegelbild wurde auch angemerkt. Sascha (play4 Redakteur) meint, das ist ein "Grafik-Feature". Naja, so witzig ist das ja nicht. Ich find das doch etwas peinlich. Sowas kann man heute doch nicht mehr bringen. Spiegelbilder sollten doch eigentlich kein Problem mehr sein. Erst recht sollte es sowas in so einem grafischen Meisterwerk nicht geben. Schon etwas schade. Dennoch bin ich durch den Test trotz schlechter Wertung noch heißer auf das Game geworden. Jetzt müssen nur noch meine aktuellen Games endlich mal "beendet" werden. Dann kann es losgehen. WIrd dir schon gefallen Und wegen Spiegelbild. Da gibt es schlimmeres und peinlicheres. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tM! Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Alternativ kann man diese Trophäe auch sehr gut in Kapitel 8 mit der Bogenlanze TS-23 erspielen, da man mit dieser Waffe nicht selbst zielen muss.In welcher passage erhält man die Bogenlanze? EDIT: Ein Mann Armee ist es danke für den Tip. Ich frage mich aber wieso man das nicht allgemein in dem Leitfaden aufgenommen hat?! Weil Die einzelnen Kapitel ja bis zu 8x aufgeteilt und angewählt werden können. Also die einzelnen Abschnitte. Wollte eben das mit dem Schwarzsichtgerät und den Kopftreffern machen in Kapitel 1 wo steht am Ende aber das letzte war bei mir eher ne zwischensequenz ^^. Wieso schreibt man dann nicht explizit in welchem Abschnitt des jeweiligen Kapitels dies möglich ist. Oder habe ich nur was übersehen lol ^^ mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 Das Spiel bekommt einen Fotomodus. [url=https://www.youtube.com/watch?v=DZhCG7AejhM]The Order 1886 | Photo Mode trailer | PS4 - YouTube[/url] http://playfront.de/the-order-1886-patch-bringt-fotomodus-mit-sich/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 Das Spiel bekommt einen Fotomodus. http://playfront.de/the-order-1886-patch-bringt-fotomodus-mit-sich/ Ganz nett,nur hätte der von Anfang an dabei sein sollen. Der wiederspielwert wird dadurch nicht gesteigert. Ausser da kommen noch ein paar DLCs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 Ich kann damit nichts anfangen, zumal die PS4 auch die Möglichkeit bietet, zu jeder Zeit ingame ein Foto zu machen... irgendwie wird nur ein Unzahl an Daten generiert, die eigentlich nichts bringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 irgendwie wird nur ein Unzahl an Daten generiert, die eigentlich nichts bringen. Siehe automatische Screenshots bei Erhalt von Trophäen.. Zu 99,98% nur sinnlose Screenshots dabei, die im unpassendsten Moment gemacht wurden.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 Siehe automatische Screenshots bei Erhalt von Trophäen.. Zu 99,98% nur sinnlose Screenshots dabei, die im unpassendsten Moment gemacht wurden..Vor allem in TLoU wenn man die Trophäen für die ganzen Schwierigkeitsgrade bekommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 ist das spiel eigentlich ein third-person spiel oder ist es aus der ego perspektive? überlege ob ich mir das spiel auch zulegen soll?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 Third Person Shooter. Mit sehr viel Cineastischem Einfluss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 Third Person Shooter. Mit sehr viel Cineastischem Einfluss. kann man the order mit irwas vergleichen? ^^ ich bin nicht ganz sicher ob es mir gefallen würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 Uff, Sequenztechnisch ist es bei Heavy Rain und Beyond Two Souls. Und ansonsten kleinere Third Person Shootouts oder kleinere Schleichpassagen wie üblich in dem T-P Genre. Wirklich der normale Standard. Die Sequenzen überwiegen allerdings. Ist quasi wie mehr Film als Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 kann man the order mit irwas vergleichen? ^^ich bin nicht ganz sicher ob es mir gefallen würde Wenn man sich nicht sicher ist, dann sollte man sich doch etwas in einem LetsPlay spoilern lassen und dann selber entscheiden, denn andere können dir nicht wirklich sagen, ob es dir gefallen würde. Vergleiche mit Beyond oder Heavy Rain würde ich nie&nimmer anstellen, zumindest was das Gameplay betrifft, denn das sind schon grundverschiedene Ansätze. Vom Umfang der Sequenzen sehe ich das auch nicht ganz... also ich versuchs mal aus meiner Sichtweise: -Gamplay ein kleines bisschen Uncharted, aber mit viel weniger Schiessereien und etwas mehr Sequenzen und in kleineren Arealen. -Umgebung ein wenig in Richtung wie Dishonored, mit weniger Husten der Wachen, aber ab&an kommts auch vor *g* -Stimmung keinesfalls so düster wie in Dishonored, aber auch nicht so "bunt" und ungezwungen wie in Uncharted. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 Wenn man sich nicht sicher ist, dann sollte man sich doch etwas in einem LetsPlay spoilern lassen und dann selber entscheiden, denn andere können dir nicht wirklich sagen, ob es dir gefallen würde.Vergleiche mit Beyond oder Heavy Rain würde ich nie&nimmer anstellen, zumindest was das Gameplay betrifft, denn das sind schon grundverschiedene Ansätze. Vom Umfang der Sequenzen sehe ich das auch nicht ganz... also ich versuchs mal aus meiner Sichtweise: -Gamplay ein kleines bisschen Uncharted, aber mit viel weniger Schiessereien und etwas mehr Sequenzen und in kleineren Arealen. -Umgebung ein wenig in Richtung wie Dishonored, mit weniger Husten der Wachen, aber ab&an kommts auch vor *g* -Stimmung keinesfalls so düster wie in Dishonored, aber auch nicht so "bunt" und ungezwungen wie in Uncharted. den vergleich mit heavy rain und beyond two souls fand ich auch etwas merkwürdig :emot-raise: aber ein kleines bisschen uncharted hör ich gerne lets plays schaue ich nicht so gerne. ich lass mich da einfach überraschen und bedanke mich schon mal vielleicht schreibe ich dann demnächst mal meine meinung hier ins forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 Der Vergleich zu den beiden Spielen war auf das Verhältnis, Spielpart und Sequenzen gezogen. War etwas unglücklich ausgedrückt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 Der Vergleich zu den beiden Spielen war auf das Verhältnis, Spielpart und Sequenzen gezogen. War etwas unglücklich ausgedrückt. solange es third-person ist, probiere ich es gerne aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 Ich denke du wirst deinen Spaß haben, würde mich definitiv interessieren wie es denn gefällt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 Ich denke du wirst deinen Spaß haben, würde mich definitiv interessieren wie es denn gefällt. kennt jemand denn ein gutes angebot? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 18. April 2015 Teilen Geschrieben 18. April 2015 lohnt sich die blackwater edition?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 18. April 2015 Teilen Geschrieben 18. April 2015 lohnt sich die blackwater edition?^^Nur wenn du die physischen Sachen haben willst. Vom Spiel her macht es keinen Unterschied welche Version man kauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.