Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Order 1886

Dragarock

Recommended Posts

Hab es jetzt endlich mal geschafft, den Test in der letzten play4-Ausgabe zu lesen. Die Wertung mit 76 ist nicht sehr rosig, darum geht es mir aber jetzt auch nicht. In diesem Test wurde etwas erwähnt, was ja hier auch Thema war. Und zwar heißt es da:

Ich finde, da ist was dran. Wenn man sich vorher nicht ausreichend informiert, braucht man sich hinterher eigentlich nicht mehr wundern oder gar ärgern.

Diese eine Szene mit dem fehlenden Spiegelbild wurde auch angemerkt. Sascha (play4 Redakteur) meint, das ist ein "Grafik-Feature". :smilielol5:

Naja, so witzig ist das ja nicht. Ich find das doch etwas peinlich. Sowas kann man heute doch nicht mehr bringen. Spiegelbilder sollten doch eigentlich kein Problem mehr sein. Erst recht sollte es sowas in so einem grafischen Meisterwerk nicht geben. Schon etwas schade.

Dennoch bin ich durch den Test trotz schlechter Wertung noch heißer auf das Game geworden. Jetzt müssen nur noch meine aktuellen Games endlich mal "beendet" werden. Dann kann es losgehen.

WIrd dir schon gefallen ;)

Und wegen Spiegelbild. Da gibt es schlimmeres und peinlicheres.

Alternativ kann man diese Trophäe auch sehr gut in Kapitel 8 mit der Bogenlanze TS-23 erspielen, da man mit dieser Waffe nicht selbst zielen muss.

In welcher passage erhält man die Bogenlanze?

EDIT:

Ein Mann Armee ist es :D

danke für den Tip. Ich frage mich aber wieso man das nicht allgemein in dem Leitfaden aufgenommen hat?! Weil Die einzelnen Kapitel ja bis zu 8x aufgeteilt und angewählt werden können. Also die einzelnen Abschnitte. Wollte eben das mit dem Schwarzsichtgerät und den Kopftreffern machen in Kapitel 1 wo steht am Ende aber das letzte war bei mir eher ne zwischensequenz ^^. Wieso schreibt man dann nicht explizit in welchem Abschnitt des jeweiligen Kapitels dies möglich ist. Oder habe ich nur was übersehen lol ^^

mfg

Uff, Sequenztechnisch ist es bei Heavy Rain und Beyond Two Souls. Und ansonsten kleinere Third Person Shootouts oder kleinere Schleichpassagen wie üblich in dem T-P Genre. Wirklich der normale Standard. Die Sequenzen überwiegen allerdings. Ist quasi wie mehr Film als Spiel.

kann man the order mit irwas vergleichen? ^^

ich bin nicht ganz sicher ob es mir gefallen würde ;)

Wenn man sich nicht sicher ist, dann sollte man sich doch etwas in einem LetsPlay spoilern lassen und dann selber entscheiden, denn andere können dir nicht wirklich sagen, ob es dir gefallen würde.

Vergleiche mit Beyond oder Heavy Rain würde ich nie&nimmer anstellen, zumindest was das Gameplay betrifft, denn das sind schon grundverschiedene Ansätze.

Vom Umfang der Sequenzen sehe ich das auch nicht ganz... also ich versuchs mal aus meiner Sichtweise:

-Gamplay ein kleines bisschen Uncharted, aber mit viel weniger Schiessereien und etwas mehr Sequenzen und in kleineren Arealen.

-Umgebung ein wenig in Richtung wie Dishonored, mit weniger Husten der Wachen, aber ab&an kommts auch vor *g*

-Stimmung keinesfalls so düster wie in Dishonored, aber auch nicht so "bunt" und ungezwungen wie in Uncharted.

Wenn man sich nicht sicher ist, dann sollte man sich doch etwas in einem LetsPlay spoilern lassen und dann selber entscheiden, denn andere können dir nicht wirklich sagen, ob es dir gefallen würde.

Vergleiche mit Beyond oder Heavy Rain würde ich nie&nimmer anstellen, zumindest was das Gameplay betrifft, denn das sind schon grundverschiedene Ansätze.

Vom Umfang der Sequenzen sehe ich das auch nicht ganz... also ich versuchs mal aus meiner Sichtweise:

-Gamplay ein kleines bisschen Uncharted, aber mit viel weniger Schiessereien und etwas mehr Sequenzen und in kleineren Arealen.

-Umgebung ein wenig in Richtung wie Dishonored, mit weniger Husten der Wachen, aber ab&an kommts auch vor *g*

-Stimmung keinesfalls so düster wie in Dishonored, aber auch nicht so "bunt" und ungezwungen wie in Uncharted.

den vergleich mit heavy rain und beyond two souls fand ich auch etwas merkwürdig :emot-raise:

aber ein kleines bisschen uncharted hör ich gerne :D

lets plays schaue ich nicht so gerne. ich lass mich da einfach überraschen und bedanke mich schon mal :)

vielleicht schreibe ich dann demnächst mal meine meinung hier ins forum ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...