Dementius76 Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Ich dachte das ist nicht definitiv bestätigt?Sicher ist das bestätigt. Wo steht das es nicht so sein sollte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Die Sammelsachen werden definitiv sofort gespeichert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 9. April 2015 Teilen Geschrieben 9. April 2015 Wenn es aber gespeichert ist, wieso kann ich sie dann zum zweiten mal einsammeln ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 9. April 2015 Teilen Geschrieben 9. April 2015 Wenn es aber gespeichert ist, wieso kann ich sie dann zum zweiten mal einsammeln ?Weil die immer da sind. Es wurde hier im Thread schon mehrmals bestätigt, dass die Sammelitems sofort gespeichert werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 9. April 2015 Teilen Geschrieben 9. April 2015 Weil die immer da sind. Es wurde hier im Thread schon mehrmals bestätigt, dass die Sammelitems sofort gespeichert werden. Genau. Man kann die Items immer wieder einsammeln. Wird im Leitfaden auch so erwähnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 9. April 2015 Teilen Geschrieben 9. April 2015 Das Forum bittet um Fotos, wenn angekommen Heute war der Mann von UPS bei mir und brachte ein großes Paket Hier das Foto vom Inhalt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 9. April 2015 Teilen Geschrieben 9. April 2015 Na das sieht doch nach einem Hauptgewinn aus. Sehr nice! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 9. April 2015 Teilen Geschrieben 9. April 2015 Na das sieht doch nach einem Hauptgewinn aus. Sehr nice! Das wäre die Jubiläums PS4 gewesen. Aber mit dem Gewinn kann man schon zufrieden sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 9. April 2015 Teilen Geschrieben 9. April 2015 In der Tat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. April 2015 Teilen Geschrieben 9. April 2015 Ja, das sieht richtig geil aus. Ist es auch schwer? Sieht nämlich auch irgendwie schwer aus. Ist auf der CD der OST drauf? Sowas gefällt mir auch immer mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 9. April 2015 Teilen Geschrieben 9. April 2015 Also auf der CD sind 21 Tracks drauf. Nehme also an, das es der komplette OST ist. Naja, ich schätze so 1-2kg wird die Statue schon wiegen (hab keine Waage). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. April 2015 Teilen Geschrieben 9. April 2015 Also doch schwer. Manche Statuen oder Figuren sehen nur so schwer aus uns sind aber nur ein paar Gramm leicht. Sowas mag ich nicht. Das hier sieht richtig cool aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 9. April 2015 Teilen Geschrieben 9. April 2015 Die Statue wurde in der Premium Edition Box verschickt. Nur halt ohne den Rest Bin schon glücklich darüber. Schon öfters bei Sony Gewinnspielen mitgemacht, und endlich mal gewonnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 Glückwunsch dazu! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 Wow, sieht mal richtig nice und edel aus Wie oft wurde das verlost? Kannst dich richtig glücklich schätzen Sollte ich doch wohl öfter mal bei den Gewinnspielen vorbeischauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Dankeschön. Das Gewinnspiel war von hier: https://competition.software.eu.playstation.com/theorder/de_AT Einfach auf Glück mitgemacht. *g* Und ich hab auch schon öfters bei Gewinnspielen von Sony mitgemacht, aber das erstemal gewonnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Hab es jetzt endlich mal geschafft, den Test in der letzten play4-Ausgabe zu lesen. Die Wertung mit 76 ist nicht sehr rosig, darum geht es mir aber jetzt auch nicht. In diesem Test wurde etwas erwähnt, was ja hier auch Thema war. Und zwar heißt es da: Die Entwickler haben nie einen Hehl daraus gemacht, daß sie ein cineastisches Spiel kreieren wollen. Es kann also niemand behaupten, daß er mit "The Order" die Katze im Sack kauft. Ich finde, da ist was dran. Wenn man sich vorher nicht ausreichend informiert, braucht man sich hinterher eigentlich nicht mehr wundern oder gar ärgern. Diese eine Szene mit dem fehlenden Spiegelbild wurde auch angemerkt. Sascha (play4 Redakteur) meint, das ist ein "Grafik-Feature". Naja, so witzig ist das ja nicht. Ich find das doch etwas peinlich. Sowas kann man heute doch nicht mehr bringen. Spiegelbilder sollten doch eigentlich kein Problem mehr sein. Erst recht sollte es sowas in so einem grafischen Meisterwerk nicht geben. Schon etwas schade. Dennoch bin ich durch den Test trotz schlechter Wertung noch heißer auf das Game geworden. Jetzt müssen nur noch meine aktuellen Games endlich mal "beendet" werden. Dann kann es losgehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Ach, solange hast du es doch geschafft, die Füße still zu halten. Nicht schlecht. Ich denke du wirst begeistert sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Ja, die Wunschliste ist unmenschlich lang. Da bleibt mir einfach nichts übrig. Ich hab ne feste Reihenfolge. Daran wird nichts gerüttelt. Ich bin mir auch sehr sicher, daß mich das Game umhauen wird. Das Thema passt ja schon mal perfekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Na da wünsche ich maximalen Spaß wenn es soweit ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.