Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Order 1886

Dragarock

Recommended Posts

Hab es jetzt endlich mal geschafft, den Test in der letzten play4-Ausgabe zu lesen. Die Wertung mit 76 ist nicht sehr rosig, darum geht es mir aber jetzt auch nicht. In diesem Test wurde etwas erwähnt, was ja hier auch Thema war. Und zwar heißt es da:

Die Entwickler haben nie einen Hehl daraus gemacht, daß sie ein cineastisches Spiel kreieren wollen. Es kann also niemand behaupten, daß er mit "The Order" die Katze im Sack kauft.

Ich finde, da ist was dran. Wenn man sich vorher nicht ausreichend informiert, braucht man sich hinterher eigentlich nicht mehr wundern oder gar ärgern.

Diese eine Szene mit dem fehlenden Spiegelbild wurde auch angemerkt. Sascha (play4 Redakteur) meint, das ist ein "Grafik-Feature". :smilielol5:

Naja, so witzig ist das ja nicht. Ich find das doch etwas peinlich. Sowas kann man heute doch nicht mehr bringen. Spiegelbilder sollten doch eigentlich kein Problem mehr sein. Erst recht sollte es sowas in so einem grafischen Meisterwerk nicht geben. Schon etwas schade.

Dennoch bin ich durch den Test trotz schlechter Wertung noch heißer auf das Game geworden. Jetzt müssen nur noch meine aktuellen Games endlich mal "beendet" werden. Dann kann es losgehen.

Ja, die Wunschliste ist unmenschlich lang. Da bleibt mir einfach nichts übrig. Ich hab ne feste Reihenfolge. Daran wird nichts gerüttelt. :biggrin5:

Ich bin mir auch sehr sicher, daß mich das Game umhauen wird. Das Thema passt ja schon mal perfekt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...