Lynsch Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Du bist ja ein guter Kumpel wenn du so nen "Grafikblender" nem Kumpel verkaufst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Hab ich auch eben gedacht. Ich hab es schon 2 mal umsonst an Freunde verliehen. Dafür Geld zu verlangen, habe ich mich zu sehr geschämt. Aber was solls, es gibt ja auch Leute, denen das Spiel extrem zusagt. Jeder wie er mag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Mir hat das Spiel z. B. sehr gut gefallen und werde es daher auch nicht verkaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Finde das Spiel auch Klasse,hat mich gut unterhalten! Hätten aber trotzdem etwas mehr Spielszenen drin vorkommen können :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Bin ich voll bei Leipi. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Finde das Spiel auch Klasse,hat mich gut unterhalten! Hätten aber trotzdem etwas mehr Spielszenen drin vorkommen können :-) Damit könnnen wir sicher im zweiten Teil rechnen. Bin ich voll bei Leipi. Danke. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Mir hat das Spiel z. B. sehr gut gefallen und werde es daher auch nicht verkaufen. Schon gar nicht wegen dem schönen Steelbook. Ein Spiel soll doch unterhalten, und das es aus meiner Sicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Finde das Spiel auch Klasse,hat mich gut unterhalten! Hätten aber trotzdem etwas mehr Spielszenen drin vorkommen können :-) Dito und dito.? Ich wurde ebenfalls extrem gut unterhalten und auch die Ballerpassagen haben mir gut gefallen. Einige der QTE fand ich etwas gewöhnungsbedürftig, aber ich hoffe SEHR auf einen 2. Teil..., denn das kann's ja noch nicht gewesen sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Schon gar nicht wegen dem schönen Steelbook. Eben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 Für mich hat sich The Order 1886 ja richtig gelohnt. Beim Gewinnspiel auch noch gewonnen (nicht die 20th PS4), aber immerhin: Das ist dein Gewinn: 1x The Order: 1886 Soundtrack 1x Sir Galahad Sackboy Key Ring 1x Wendeposter (The Order: 1886 / Bloodborne) 1x Statue (ca. 43 cm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 Glückwunsch! Dann hat es auch noch den Richtigen getroffen. Freut mich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samoht667 Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 Super Spiel mir hat es sehr viel Spaß gemacht. Die Story und die Charaktere haben mich so begeistert das ich mir doch noch die Premium Edition wegen der tollen Statue gekauft habe, schade nur das mit der US-Version Doppel Platin nicht möglich ist damit hatte ich ja eigentlich gerechnet :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 Glückwunsch! Dann hat es auch noch den Richtigen getroffen. Freut mich! Heute zufällig im Postfach entdeckt *g* Die Mail dazu kam schon am 25.3. Ja, freu mich wenn das dann per Post bei mir eintrudelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 Auch von mir Gratulation. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 Das ist dein Gewinn: 1x The Order: 1886 Soundtrack 1x Sir Galahad Sackboy Key Ring 1x Wendeposter (The Order: 1886 / Bloodborne) 1x Statue (ca. 43 cm) Das Forum bittet um Fotos, wenn angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 Das wird noch etwas dauern schätz ich *g* Aber ein ungefähres Bild der Statue kann man sich hier ansehen: https://competition.software.eu.playstation.com/theorder/de_AT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 Das Forum bittet um Fotos, wenn angekommen Heute Antwort von Sony bekommen, dass sie meinen Gewinn als bald möglich verschicken. Kann sich also nur noch um Tage handeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Darf ich auch sobald im Video-Guide das Kapitel gewechselt wird mein Kapitel wechseln oder muss ich es bis zum Ende weiterspielen (Sammelobjekte) ? Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Darf ich auch sobald im Video-Guide das Kapitel gewechselt wird mein Kapitel wechseln oder muss ich es bis zum Ende weiterspielen (Sammelobjekte) ?Danke. Die Sammelsachen werden sofort gespeichert. Also kannst du dann auch abbrechen wie im Video. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Die Sammelsachen werden sofort gespeichert. Also kannst du dann auch abbrechen wie im Video. Ich dachte das ist nicht definitiv bestätigt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.