Dementius76 Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 Der heißt Nicola Tesla Das hat er nicht erfunden, aber das Bogengewehr. @Turriken Bessere Interpunktion würde den Text leichter leserlich machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 Hey leute. Bin gerade die ganzen collectibles am sammeln, dann hab ich Platin. Wie ist das jetzt eigentlich? kann ich nach jedem eingesammelten item sofort beenden und zum nächsten kapitel springen und weiter machen? oder muss ich das Kapitel erst zu ende spielen damit er das Speichert, nicht das ich das jetzt alles um sonst einsammeln tu. Im LF unter infos steht ja das jeder kill und jedes collectible sofort gespeichert wird. Dann müsste ich ja sofort beenden können ohne das was Verloren geht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 Soweit ich das hier schon einmal gelesen habe, ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 Ok danke für die schnelle antwort. :-) Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 Gern. (10 Zeichen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 Habe Frage, mein Spiel kommt aus US und Uncut. Wie sieht in deutsche Spiel aus?? Ich suche beim Google, Schnittberichte nichts finden... Ich sehe, nackten Körper oben bis unten , auch männlichen Ding zu sehen. Bei deutsche Spiel auch oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 Das hab ich auch alles in der DE Version gehabt. Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 Jop wo im bordell gevögelt wird sieht mans auch in der de version. :-) Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 Habe Frage, mein Spiel kommt aus US und Uncut.Wie sieht in deutsche Spiel aus?? Ich suche beim Google, Schnittberichte nichts finden... Ich sehe, nackten Körper oben bis unten , auch männlichen Ding zu sehen. Bei deutsche Spiel auch oder nicht? Deutsche Version ist komplett Uncut... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 gut zu wissen, solange habe hier erst Mal ganzen Haut gesehen. Andere Spiele sind halbe Oberteile von Frauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 So habs Spiel durch und es wird sofort wieder verkauft. Gott sei Dank nur 40 Euro gezahlt und die krieg ich jetzt wieder rein. Ist echt nen Videothekspiel für einen Sonntag Nachmittag.... Leider 0 Wiederspielwert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 Es gibt ein neues GRATIS PS4 Theme (zu The Order 1886). Zu dieses ist ein Bisschen Arbeit notwendig und es wird ein PC Benötigt. Man muss auf*diese*Seite gehen -> https://theorder.playstation.com/ und 10 verschiedene Dinge auf der Pinnwand erkunden. Klickt man auf eines der Dinge, wird ein Video (Trailer) geöffnet, das man sofort beenden kann (rechts oben ist ein X). Direkt danach kann man dann auch jedesmal ein Wallpaper runterladen (rechts auf der Seite). Nachdem man alle 10 Dinge erkundet hat, erhält man einen Code für das Design. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 Es gibt ein neues GRATIS PS4 Theme (zu The Order 1886).Zu dieses ist ein Bisschen Arbeit notwendig und es wird ein PC Benötigt. Man muss auf*diese*Seite gehen -> https://theorder.playstation.com/ und 10 verschiedene Dinge auf der Pinnwand erkunden. Klickt man auf eines der Dinge, wird ein Video (Trailer) geöffnet, das man sofort beenden kann (rechts oben ist ein X). Direkt danach kann man dann auch jedesmal ein Wallpaper runterladen (rechts auf der Seite). Nachdem man alle 10 Dinge erkundet hat, erhält man einen Code für das Design. Danke Jung Sieht echt schick aus ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 Es gibt ein neues GRATIS PS4 Theme (zu The Order 1886).Zu dieses ist ein Bisschen Arbeit notwendig und es wird ein PC Benötigt. Man muss auf*diese*Seite gehen -> https://theorder.playstation.com/ und 10 verschiedene Dinge auf der Pinnwand erkunden. Klickt man auf eines der Dinge, wird ein Video (Trailer) geöffnet, das man sofort beenden kann (rechts oben ist ein X). Direkt danach kann man dann auch jedesmal ein Wallpaper runterladen (rechts auf der Seite). Nachdem man alle 10 Dinge erkundet hat, erhält man einen Code für das Design. Cool Danke. Schon gezogen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 gibt es eigentlich irgendwo ne liste oder hinweise an welchem punkt im kapitel man einsteigen muss für die sammelgegenstände? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yalsoT146 Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Ich habe mal eine Frage zu den Sammelobjekten, bzw. zu allem findbaren Kram. Mir geht es nur darum, ob es genügt, die Kapitel stellenweise zu laden, die Dinge aufzusuchen, wieder zum Titelbildschirm zurückzukehren und mit einem anderen Kapitel weitermachen. Oder wird, dass dann nicht gespeichert? Nicht, dass ich alles umsonst abgras. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 ja das reicht. hab ich auch so gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 wo ist ein guter Spot für hochexplosiv? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Überall dort, wo du ein kleines, rotes, hochentzündliches Fass siehst. In Kapitel 8 sind einige. Dann einfach den Checkpoint neu laden und wieder zum Explodieren bringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Jo habe schon Platin... Des Spiel ist nur ein Grafikblender. Also habe es sofort nem Kumpel verkauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.