Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Order 1886

Dragarock

Recommended Posts

Hey leute.

Bin gerade die ganzen collectibles am sammeln, dann hab ich Platin. Wie ist das jetzt eigentlich? kann ich nach jedem eingesammelten item sofort beenden und zum nächsten kapitel springen und weiter machen? oder muss ich das Kapitel erst zu ende spielen damit er das Speichert, nicht das ich das jetzt alles um sonst einsammeln tu.

Im LF unter infos steht ja das jeder kill und jedes collectible sofort gespeichert wird.

Dann müsste ich ja sofort beenden können ohne das was Verloren geht ?

Habe Frage, mein Spiel kommt aus US und Uncut.

Wie sieht in deutsche Spiel aus??

Ich suche beim Google, Schnittberichte nichts finden...

Ich sehe, nackten Körper oben bis unten , auch männlichen Ding zu sehen.

Bei deutsche Spiel auch oder nicht?

Habe Frage, mein Spiel kommt aus US und Uncut.

Wie sieht in deutsche Spiel aus??

Ich suche beim Google, Schnittberichte nichts finden...

Ich sehe, nackten Körper oben bis unten , auch männlichen Ding zu sehen.

Bei deutsche Spiel auch oder nicht?

Deutsche Version ist komplett Uncut...

Es gibt ein neues GRATIS PS4 Theme (zu The Order 1886).

Zu dieses ist ein Bisschen Arbeit notwendig und es wird ein PC Benötigt.

Man muss auf*diese*Seite gehen -> https://theorder.playstation.com/ und 10 verschiedene Dinge auf der Pinnwand erkunden. Klickt man auf eines der Dinge, wird ein Video (Trailer) geöffnet, das man sofort beenden kann (rechts oben ist ein X). Direkt danach kann man dann auch jedesmal ein Wallpaper runterladen (rechts auf der Seite). Nachdem man alle 10 Dinge erkundet hat, erhält man einen Code für das Design.

Man muss auf*diese*Seite gehen -> https://theorder.playstation.com/ und 10 verschiedene Dinge auf der Pinnwand erkunden. Klickt man auf eines der Dinge, wird ein Video (Trailer) geöffnet, das man sofort beenden kann (rechts oben ist ein X). Direkt danach kann man dann auch jedesmal ein Wallpaper runterladen (rechts auf der Seite). Nachdem man alle 10 Dinge erkundet hat, erhält man einen Code für das Design.

Danke Jung :smile: Sieht echt schick aus !

Cool Danke. Schon gezogen...

Ich habe mal eine Frage zu den Sammelobjekten, bzw. zu allem findbaren Kram. Mir geht es nur darum, ob es genügt, die Kapitel stellenweise zu laden, die Dinge aufzusuchen, wieder zum Titelbildschirm zurückzukehren und mit einem anderen Kapitel weitermachen. Oder wird, dass dann nicht gespeichert? Nicht, dass ich alles umsonst abgras. Danke :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...